Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, bei mir gibts auch ein kleines Update.
Überraschung: Mein Schreibtisch wurde durch ein Expedit ersetzt
Ist das net nen bisschen zu niedrig ohne Füße unterm Expedit?
Und nebenbei wird Obst gereicht, natürlich direkt in den Mund
Ist das net nen bisschen zu niedrig ohne Füße unterm Expedit?
Hier ein paar Pics von Meinem Pult!!!
Ich würd Dr raten in der Mitte auch noch Füß drunter zu klatschen. Wenn so'n Expedit voll ist mit Platten und Equipment, kann das schonmal durch hängen
Das ist geil.
Da kommt der erste "Nicht-poser" seit einigen Seiten (wenn nicht gar Anfang). Welcher nicht nur sein Pult zum Bunnychecken @ home hat sondern auch wirkich damit arbeitet.
Und dann solls net hier rein passen...
Bilder merkt das menschliche Gehirn sich leichter als Text.@Tom: Ja, funzt prima. Nur muß ich mich noch dran gewöhnen. Das ziellose Suchen in den CD Koffer wird mir schon fehlen...
Bilder merkt das menschliche Gehirn sich leichter als Text.
und auf die bilder :dBilder merkt das menschliche Gehirn sich leichter als Text.Kommt auf das Gehirn an.
und auf die bilder :d
Bilder merkt das menschliche Gehirn sich leichter als Text.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Covers auf A4 ausdrucken soll und ein "Bilderalbum" mitnehmen soll. Ist halt ein Haufen Arbeit, aber helfen würde es.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Covers auf A4 ausdrucken soll und ein "Bilderalbum" mitnehmen soll. Ist halt ein Haufen Arbeit, aber helfen würde es.
Auf den ersten VA´s nehme ich sowieso die Koffer noch mit, sicher ist sicher, aufgrund der Erfahrungsberichte hier (und in einem anderen Forum) traue ich dem Teil noch nicht 100%ig. Dann sehe ich ja auch, wie oft ich in den Koffern blättere oder gleich auf die HDD zugreife.
Die Idee hatte ich auch schon lange, habe sie aber wegen den Kosten wieder verworfen.
offtopic:
Weiß nicht was das Ding Dir so alles anzeigt, weil ich es nicht kenne :d