Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Du kannst entweder explorermäßig auf der HDD rumsurfen und direkt die Dateien auswälen. Das hat den Vorteil, daß ich Ordner wie CD´s angelegt habe. Diese dann wieder in Unterordner wie Alben, Sampler Pop, Sampler House/Techno, Sampler Rock, Singles Pop, Singles House/Techno, Singles Rock.... Wie in den CD Koffern halt. Das hat den Nachteil, daß die Suchfunktionen vom Möp nicht zur Verfügung stehen.
Oder du schaltest auf die "Archiv" Funktion, dann surfst du durch die ID3 Tags. Da gibst du z. B. ABBA ein und es werden alle Abbalieder aufgelistet, egal wo sie gespeichert sind. Vorausgesetzt, ABBA ist immer genau gleich geschrieben.
Blöd ist, daß man zwischen "Normal" und "Archiv" umschalten kann, wenn man die Platte ab und wieder ansteckt.
Einige Möpuser helfen sich damit, 2 HDD´s anzustecken, eine im Archivmodus und die andere im Normalmodus zu betreiben. Aber es gibt nur 2 USB´s und eine Tastatur wäre ja auch ganz hilfreich. Wenn ich einen Hub dranstecke, dann hängt er sich nach 10 Minuten auf.
Tja, da ist guter Rat teuer....
Hört sich so an, als hätten die Entwickler wirklich mitgedacht :d
Ne Tastaur mit USB Eingängen hat den selben Effekt wie nen Hub?
Mir fällt grad auf, dass ich den Thread zumülle ... lass mer noch Deine verbleibenden 13 Einträge abwarten :d @MOD .. bitte löschen
Zuletzt bearbeitet: