So, dann will ich auch mal.
Ich weiß, dass das hier eigentlich nicht reinpasst, aber ich poste einfach mal
Erst einmal die Bilder:
Da ich nun schon lange dabei bin, mich in den Sektor "Producing" reinzufummeln, muss nun was richtiges her, wo ich für alles Platz habe & wo das Deejaying nicht zu kurz kommt.
Nun gut, die Wand an der das ganze angebracht werden soll, hat eine Länge von 4m. Das Pult selbst ins stolze 3m lang und 50cm tief. Es ist auf einer Höhe von 90cm angebracht (wie meine Fensterbank) sieht dadurch einfach besser aus, denk ich. Das ganze soll später mal "frei schwebend" angebracht werden. Durch große Winkel mit zwischenstreben oder Ähnliches.
Auf den Bildern ist folgendes zu sehen:
- iMac 24"
- externer 17" TFT (wird sicher noch ausgetauscht)
- Motu 828 MK2
- KRK Rokit RP5
- M-Audio Axiom 64 (Yamaha KX 49 (gab es nicht als 3D Modell))
- CDJ 1000 (CDJ 800 (gab es nicht als 3D Modell))
- DJM 909 (ist ein Denon DN-X 300 (gab es nicht als 3D Modell))
Ist eigentlich nix großes und lohnt sich vielleicht auch nicht hier zu posten, aber ich bin stolz auf mein Werk (nach knapp 2 Std Arbeit) :d
Weiß noch nicht, ob das mit dem Gewicht geht, wenn das ganze Freischwebend angebracht werden soll, da immerhin knapp 25 KG darauf lasten.
Das ganze soll dann richtig chic verkabelt werden. Alá Kabelkanälen, die nicht zu sehen sind (lackiert) und Steckdosen,
unter der Platte, so dass nur ein einziges Kabel in eine Steckdose geht. Das ganze soll einheitlich & übersichtlich bleiben und dabei gut aussehen.
An die Wand kommt auf jeden Fall noch ein Logo meines Lieblingsartisten, was ich vielleicht selbst zeichnen werde, oder auf ein großes Plakat drucken lasse.
Nun gut, der Denon und der 17"er stehen hier, der Rest muss noch angeschafft werden :d
Wollte euch das ganze mal zeigen, über ein paar Kommentare würde ich mich freuen
P.S.: Google Sketchup