Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Könnte man vllt. vorn oder irgendwo sonst ans Pult schrauben aber sehr viel wird da nicht rein gehen :)
 
so gleich kommt die 95% fertigstellung. kleinigkeiten wie vernünftiges kabelmanagment, anderes pc gehäuse, sowei lackieren der cd ständer kommt die tage.


alles wurde mit tapete bezogen, eine aussparung wo die conective ihgren platz findet, abhör monitore stereodreieck ausgerichtet.

unnötiger beleuchtungskram entfernt, kantenschutz aus alu, tastaturauszug eingefügt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst Du die 4 Quellen richtig rocken. :confused:
Alles zu weit auseinander und die Cd Player sind voll im Weg wenn man am TT was regeln muß.
 
Mit Tapete? Wie hast du die denn befestigt? Mit Kleister?
 
definitiv nicht, das wirkt auf den bildern vielleicht so :) kommt vorbei und testet es.
58454 :)

die tapete wrde vollflächig mit ovalit aufgebracht. tapete sowie mdf wurden eingekleistert.
 
ich finde das erstens optisch gut und zweitens finde ich die bedienung so komfortabler. ist eben geschmacksache. jetzt hab ich mir schon so extrem mühe gegeben und ihr findet immer noch genug zum meckern. da ist es mal nicht 08/15 und doch nicht ok :)
 
Es sieht ja auch gut aus, also das ist ja auch nicht das Problem. Wenn du in dieser Konstellation auflegen kannst dann ist es doch super...
Für mich wäre es halt nix aufgrund dieser Ständer
 
Muss ich mich Mike anschließen, ich hätte es auch anders gelöst.
Plattenspieler gehören neben den Mischer und CD-Player dann jeweils daneben oder aber "oben drüber".

Nur Mike, wir müssen damit ja nicht klarkommen, sondern er, und er wird sich das ja im Vorfeld überlegt haben - passt also! :)
 
Muss ich mich Mike anschließen, ich hätte es auch anders gelöst.
Plattenspieler gehören neben den Mischer und CD-Player dann jeweils daneben oder aber "oben drüber".

Nur Mike, wir müssen damit ja nicht klarkommen, sondern er, und er wird sich das ja im Vorfeld überlegt haben - passt also! :)

naja, ich finde es auch nicht optimal, aber er hat sich das Ding selbst gebaut und nicht son Ikea-Ranz oder so hingestellt! Dafür hat er das sehr gut gemacht, finde ich!
 
ich finde das erstens optisch gut und zweitens finde ich die bedienung so komfortabler. ist eben geschmacksache. jetzt hab ich mir schon so extrem mühe gegeben und ihr findet immer noch genug zum meckern. da ist es mal nicht 08/15 und doch nicht ok :)

handwerklich ist es ja auch wirklich gut gelungen aber mixen wollte ich nicht wirklich damit
die 08/15 anordnungen haben sich eben bewährt weil die wege zwischen playern und mixer kurz sind

so lange du dich damit wohl fühlst ist es ja auch ok, ich wünsch dir auf jeden fall viel spass damit:)
 
Ich finds auch ziemlich geil. Jedem sei der eigene Workflow am Arbeitsplatz zugestanden, also für ihn auch mit den CD Playern ok ;) Ich bräuchte für son langes Pult erstmal den Platz. 55m² geben nicht so viel her, wenn schon ein 200x140 (Pi mal Daumen ;) ) L-Schreibtisch hier steht

Hattest du nicht damals dieses "Raumschiff-DJ-Pult" mit Samtüberzug? Falls ja, dann ist jetzt echt ne Besserung eingetreten :D
 
Geil sieht es aus schon mal, wegen den Stativen (du musst ja dran arbeiten). Kommt aber richtig geil mit den Monitor jetzt.
Hoffe nur das du keine Schwierigkeiten mit den Stativen wegen den Plattenspielern bekommst.
 
ihr dürft gerne mal auf ne cola oder leggeren late machiato rumkommen und euch selbst ein bild vor ort machen. und das ruhrgebiet ist ja auch so schön :) ;) also so oder so es lohnt in jedem fall :)
 
Also die Faceplatte sieht gut aus mit dem Muster.
 
nach witten, nicht zum blauen pack, schwarz gelb ist der ruhrpott :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben