Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

:) und wer liegt vorne?

ps.: kann mir mal bitte jemand verraten warum ich immer noch "0" Beiträge unter meinem Avatar stehen habe?(welcher avatar?;))
 
Zuletzt bearbeitet:
soll das heißen die posts werden hier nicht gezählt?
oh man, ich will doch nur eine frage stellen und das darf ich nicht weil ich die 15 "sinnvollen" posts noch nicht zusammen hab!:(
 
hey die 15 sinvollen threads werden erst dann gezählt wenn du WIRKLICH nen sinvollen thread machst ..z.B. ne gute antwort geben ( like me ) :D

Mfg Timo.
 
das habe ich auch erst nich verstanden und dann bin ich in den chat wo ich mal ganz dumm gefragt hab wie man threads aufmacht und die blödis da haben gedacht ich wär dumm und haben mir das mit den 15 beiträgen nich gesagt :(

naja jetz hab ichs verstanden :D
 
Es geht ja eben darum, dass nicht jeder nen Thread aufmacht mit ner Frage, die schon 100 mal beantwortet worden ist. Ihr sollt euch für die Frage den passenden Thread suchen und sie da stellen. Meist wurde eine ähnliche Frage dort aber auch schon beantwortet und man braucht gar nicht Fragen, nur etwas lesen;)
 
Es geht ja eben darum, dass nicht jeder nen Thread aufmacht mit ner Frage, die schon 100 mal beantwortet worden ist. Ihr sollt euch für die Frage den passenden Thread suchen und sie da stellen. Meist wurde eine ähnliche Frage dort aber auch schon beantwortet und man braucht gar nicht Fragen, nur etwas lesen;)

Richtig ! :p
 
@ necrom: wie gesagt, die posts hier werden nicht gezählt...













:d:p:cool:
 
ich weiss =P

also geschriebn hab ich mind. schon 50-75 :D

aber gezählt wurden halt nur 9 :D

schreib ich echt nur mist :D
 
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.... ;)
 
Es geht ja eben darum, dass nicht jeder nen Thread aufmacht mit ner Frage, die schon 100 mal beantwortet worden ist. Ihr sollt euch für die Frage den passenden Thread suchen und sie da stellen. Meist wurde eine ähnliche Frage dort aber auch schon beantwortet und man braucht gar nicht Fragen, nur etwas lesen;)

Was ja für viele schon ne ziemliche Herausforderung zu sein scheint... ;)
 
34257-pult.jpg

von allem etwas ...
 
Na weil man da so schön... auf seine Schuhe gucken kann. :)
 
Hier mein selbstgebautes hoerboard. ist nicht das schönste der welt aber da ich handwerklich echt ungeschickt bin finde ich das ergebnis an sich in ordnung.
ist alles noch nich so fertig, die kanten wollte ich irgendwann nochmal nacharbeiten, auf die holzflächen kommt auch noch umleimer drauf aber irgendwie fehlts momentan an zeit und lust.




 
@KamilPelo
ich hab den selben "Buch-Schrank" :p

ich find aber an deinem Zimmer besonders die Wand mit der Aufschrift "house music" super"!
 

Neue Themen


Zurück
Oben