A
AudioWarfare
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
ps.: kann mir mal bitte jemand verraten warum ich immer noch "0" Beiträge unter meinem Avatar stehen habe?(welcher avatar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ps.: kann mir mal bitte jemand verraten warum ich immer noch "0" Beiträge unter meinem Avatar stehen habe?(welcher avatar?)
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/47420-pics-von-dj-pulten-home-inkl-eigenbau-516.html#post6334233
Markierter Bereich ist wichtig. :d
soll das heißen die posts werden hier nicht gezählt?
oh man, ich will doch nur eine frage stellen und das darf ich nicht weil ich die 15 "sinnvollen" posts noch nicht zusammen hab!![]()
Es geht ja eben darum, dass nicht jeder nen Thread aufmacht mit ner Frage, die schon 100 mal beantwortet worden ist. Ihr sollt euch für die Frage den passenden Thread suchen und sie da stellen. Meist wurde eine ähnliche Frage dort aber auch schon beantwortet und man braucht gar nicht Fragen, nur etwas lesen![]()
Es geht ja eben darum, dass nicht jeder nen Thread aufmacht mit ner Frage, die schon 100 mal beantwortet worden ist. Ihr sollt euch für die Frage den passenden Thread suchen und sie da stellen. Meist wurde eine ähnliche Frage dort aber auch schon beantwortet und man braucht gar nicht Fragen, nur etwas lesen![]()
Ja, man hat alles im Blick![]()