Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Muss immer wieder feststellen wie aggressive und verachtens die DJ User hier sind:eek:

@ Tekpoint: Das war garantiert nicht böse gegen Dich gemeint, aber meinst Du denn, innem DJ.Forum wollen die Leute wirklich den ganzen Tag immer dieselben Bilder anschauen von Plattenspielern und nem Mischpult?
Das ist stinkelangweilig und will keiner sehen!

Wozu, hat doch sowieso jeder das gleiche stehen! Warum soll ich mir in einem Thread zum 14567en Mal zwei Technics und nen Mixer anschauen oder zum 87en Mal nen Reloop-Controller???

LOL ein DJ hat nun mal Turntables und Mixer da kommt man glaubich nich drum rum...
Und wenns dich nicht interessiert bräuchtest du es dir auch nich angucken

LOL ein DJ hat nun mal Turntables und Mixer da kommt man glaubich nich drum rum...

Naja, abgesehen davon, dass es glaube schon diverse Threads gibt, in denen man sein equipment zeigen kann (die immer sehr schnell einschlafen), frage ich mich eben, welchen Sinn so ein thread machen soll! Ich mein, fast jeder kennt die üblichen Produkte im DJ-Bereich, ist sellten, dass mal Exoten auftauchen bei jemanden, Formula-Mixer oder so. Da würde son Thread schon Sinn machen, aber doch nicht für das übliche Auflege-zeuchs!

Die Anordnung der ganzen Sachen zu Hause bei den Leuten, wie sie es aufgestellt, beleuchtet oder sonst wie hingebaut haben, ist doch weitaus interessanter!

So!

@ Tekpoint: Das war garantiert nicht böse gegen Dich gemeint, aber meinst Du denn, innem DJ.Forum wollen die Leute wirklich den ganzen Tag immer dieselben Bilder anschauen von Plattenspielern und nem Mischpult?
Das ist stinkelangweilig und will keiner sehen!

Hmm also kann kann trotzdem freundlicher schreiben, den ich bin auch in Forums wo immer und immer das selbe gefragt und geschrieben wird und trotzdem hilft man udn ist freundlich.
Man sollte da eins besonders beachten, wie lange ist der User dabei.

Und langweilige kommt drauf an, du scheinst dich ja für den Thread auch zu interessieren.
Und wenn man Fotografie und DJs Technik gut finden fügt man es zusammen und interessiert sich dann dafür.
Ich schau mir gerne solche Bilder an, besonders Home Zeug, da jede Technik in ein andren Umfeld steht.

muss ich dir leider wiedersprechen, gibt auch schon dj´s, die sich so schimpfen und dann beim discofestival nur mit nem reloop controller "auflegen"....

und da hört es für mich auf !!!!

klar ist, das die "jugend" mehr auf technik setzt und denen gerade die flut an günstigen controllern in die tasche spielt, aber sowas dann auf einer so grossen veranstaltung zu bringen ist echt die höhe.....

und der sync war auch die ganze zeit an trotz das nur auf 2 decks lief.....

.................du scheinst dich ja für den Thread auch zu interessieren.
Und wenn man Fotografie und DJs Technik gut finden fügt man es zusammen und interessiert sich dann dafür.
Ich schau mir gerne solche Bilder an, besonders Home Zeug, da jede Technik in ein andren Umfeld steht.

Ja, ich bin gern hier im Thread, aber eben, um Pulte zu gucken, denn ich baue selbst viele Möbel und verticke sie, auch DJ-Pulte und son Zeug.
Und genau darum gehts. Freut mich, das Du ne schöne Kamera hast, aber Du hättest eben wenigstens das Equipment und das Möbel, wo es draufsteht, fotografieren sollen und nicht nur Deine Reloops.

Und du schreibst ja selber:
Ich schau mir gerne solche Bilder an, besonders Home Zeug, da jede Technik in ein andren Umfeld steht

Und Dein Umfeld war eben nicht zu sehen!

@Topotec: Naja ok sehe es schon ein das es nicht so Wirklich passend ist hier. Werde es für die Zukunft ändern und merken hier in Thread :)

muss ich dir leider wiedersprechen, gibt auch schon dj´s, die sich so schimpfen und dann beim discofestival nur mit nem reloop controller "auflegen"....

und da hört es für mich auf !!!!

klar ist, das die "jugend" mehr auf technik setzt und denen gerade die flut an günstigen controllern in die tasche spielt, aber sowas dann auf einer so grossen veranstaltung zu bringen ist echt die höhe.....

und der sync war auch die ganze zeit an trotz das nur auf 2 decks lief.....

:D einen DJ anhand des Equipments festzumachen ist ja mal wirklich lächerlich.... Vor allem interessiert es doch nun wirklich keinen ob da nun n Reloop Controller oder ein Kontrol S4 steht.

Ähhhh............haloooo???

Wir wollen hier Pulte sehen, Möbel, Stehtischen etc. was immer ihr habt als Foto.

Was wir nicht wollen: Diskussionen über Sync-Buttons, Controller und ,,wer ist ein DJ"-Gelaber!

Bei mir siehts grad so aus...

156086_466037519036_598319036_5719834_2815654_n.jpg

Will das aber noch abändern, nur komm ich einfach nicht dazu.. :(

Kleines Update von meiner Spielwiese. Ich überleg nur wie ich die Kabel besser verlegen könnte. Jedoch kommt eine feste Installation nicht in Frage, da ich meinen Mixer oft mitnehme zu Veranstaltungen. Hat jemand von euch vielleicht Ideen? Es geht vor allem um die Kabel der Monitor (Bildschirm und Boxen).
img_1375.JPG

Kleines Update von meiner Spielwiese. Ich überleg nur wie ich die Kabel besser verlegen könnte. Jedoch kommt eine feste Installation nicht in Frage, da ich meinen Mixer oft mitnehme zu Veranstaltungen. Hat jemand von euch vielleicht Ideen? Es geht vor allem um die Kabel der Monitor (Bildschirm und Boxen).
img_1375.JPG

Für die Lautsprecherkabel würde ich einfach nen kleinen weißen Kabelkanal im Baumarkt kaufen, sowas kostet etwa 1,50 €, ist selbstklebend und man kann die Dinger gut zuschneiden. Direkt senkrecht runter von den KRK und dann im 90°-Winkel zur Tischmitte hinterm Mixer!

Für den Monitor würde ich es eigentlich auch so machen, da müsste man nur nen größeren Kabelkanal kaufen.
Sieht allemal besser aus als das ganze schwarze Kabelgeraffel!!!

Viel Spaß!

Ach ja: Räum mal unten drunter auf....:cool::d:d:d

Danke dir für den Tipp, dann werde ich dem Baumarkt meines Vertrauens mal wieder einen Besuch abstatten. :D

Was hier ultraschöne Arbeitsplätze teilweise aufgebaut sind ist echt überragend :)
Anfang Januar bin ich endlich auch dran..... :p

Neue Themen

Zurück
Oben