jupp
CD DJ
Hier zwei Bilder von mir
hab die gleichen Boxen:d
bist du sicher das die linke und rechte Lautsprecherbox nicht vertauscht werdn müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier zwei Bilder von mir
also ich brauch auch mit einzellcases ned länger als 10min um nen dj set zu verkabeln mit cd und tt von mir aus auch noch timecode dazu also das is kein argument aber diese särge sind echt schlimm macht auch spaß die allein zu tragen denn nen gescheites case wiegt ja auch schon seine 15kilo minimum
Mein Winkelcase wiegt komplett um die 33kg. Das bekommt man so gerade eben noch alleine bewegt.
@Tom
Womit transportierst Du das Case? PKW?
Wir verstehen uns, aber dafür hat irgendein weiser Typ die Sackkarre erfunden!Aber 33 kg sind noch nix gegen nen schönes Amp Case mit 2 Eisenschweinen drin, das ist mehr als Rückenfeindlich
Wir verstehen uns, aber dafür hat irgendein weiser Typ die Sackkarre erfunden!
Hm?Jep. Opel Astra Kombi. Eine Bank umklappen und alles ist gut.
Wir verstehen uns, aber dafür hat irgendein weiser Typ die Sackkarre erfunden!
Hehe, ich glaub ich muss mir auch mal einen Praktikanten einstellen.
Über Meinungen , Kritik und so weiter, würde ich mich freuen.
Das 3. und 4. Bild hat mit dem Thread nix zu tun.
Es geht hier um Pulte und nicht, was da drauf steht!
Optimal wäre:War ja klar das wieder einer pöbelt Man sollte vorsichtshalber das komplette EQ voher abbauen, is man auf der sicheren Seite
Macht ja auch nix. Die Fotos vom Bau wären genau richtig!Ihr findet dort noch Links zu mehr Fotos wo auch Fotos vom Bau zu sehen sind.
Hm?
Wie viele Autos hast Du denn:
Mini
Amischlitten
Astra Caravan
...
...
Wenn ich jetzt sage "Hammer", dann sagst Du sicherlich: "Jau, den habe ich auch noch!"4 Stück für 2 Personen. Leben soll ja nicht langweilig werden
Wenn ich jetzt sage "Hammer", dann sagst Du sicherlich: "Jau, den habe ich auch noch!"