djshooter
Power-User
- Reaktionen
- 0
warst du derjenige der diesen raumschiff enterprise dj pult hatte? :d
jaaaaaaaaaaaaaaaaa. aber alles wird wieder gut versprochen lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warst du derjenige der diesen raumschiff enterprise dj pult hatte? :d
hmm dann werd ich morgen im baumarkt nochmal schauen.
nu wieso? weil ich komplett neues equip habe und keine controller mehr usw. deswegen baue ich neu. hab mir extra neue möbel dafür gekauft und jmd baut mir cd ständer. und nein es kommen auch nicht mehr 1000 boxen an die wand
das mdf was ich bekommen habe haben die immer bei ihren püalletten als verpackung drum. das etwa 16-2,0mm strark. wenn ich das doppelt nehme sollte es doch stabil genug sein oder? zumal auch noch eine latten unterkonstruktion drum kommt. dan wollte ich die mdf 2x m,it dieser versiegelung einpinseln. einmal vorm aufschrauben und 1x bevor ich die tapeziere.
denke sollte doch klappen. ich dachte dran in den kleister nen vermittler (ovalit) dazu zu tun, damit es auch zu 100% klebt.
was füpr tapeten sidn für solche zwecke geeignet?
...
was füpr tapeten sidn für solche zwecke geeignet?
Würde Glasfasertapete nehmen, diese dann mit Latexfarbe überstreichen!
Strapazierfähig, einfach sauber zu halten (kannst feucht abwischen!)...
Frage an euch: Gibt es bei Ikea, Zurbrüggen, etc...i.ein Mobelstück oder kastenähnliches Gebilde, indem ich meine Platten sicher verstauen kann? Habe hier als DJ Pult 'nen Esstisch...oder so. Also recht groß.
I.was, was man dahinter stellen/hängen/platzieren kann? So eine Art Mini-Regal oder so? Oder i.was an die Wand, wo ich die Platten...ranhängen oder verstauen kann?^^ Mir fehlen die Ideen. :/
Wäre klasse, wenn mir wer bei der Ideenfindung helfen könnte. *g*
Hier mal ein Bild. Fadercaps und neuer Crossfader bekomm ich von Weihnachtsmann. Neues System für den einen TT kommt auch noch. Des weiteren verschwindet der Drucker noch ...aber gut, seht selbst.
Bei Latex kommen mir andere Gedanken, als das für mein Pult zu benutzen :d:d:d:d:d
Ja das ist das schlimmste, das ist 1400km von mir entfernt
Hättest du nicht mal das bett machen können
durch die Dachschräge ist da recht wenig Platz an der Wand! Oder sollen die Platten an ne andere Stelle?
Ich hab mal bei nem Bekannten gesehen, der hat einfach an einen IKEA Lacktisch zwischen 2 Tischbeine Bretter rein, diese an die Wand gehängt und da hatte er seine LPs drin, sah ganz witzig aus...
Hättest du nicht mal das bett machen können
Ne, eigentlich schon da so hin. Das mit der Schräge ist in der Tat... doof. ^^ Weißt du was für ein Lacktisch das war? Klingt recht interessant.
EDIT: Da passen bestimmt Platten rein oder?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20135300
Ach was. CD-Player und Mixer bewegen sich ja nicht und haben selber auch Gummifüße soweit ich weiß. Naja das einzige was sich bewegt ist die CD-Mappe, aber die macht keine Kratzer rein.Hast du da Filzkleberchen drunter? Sonst zerkratzt dir doch das Glas total.
Neeee.. wozu denn?^^ ich geh abends doch eh wieder ins bett^^ :dHättest du nicht mal das bett machen können
@ DJ Bi: Wieso nicht? An der geraden Wand? Also direkt über den Schreibtisch? Müsste man nochmal genau ausmessen, aber sollte eigentlich perfekt passen.
hmmm......Neeee.. wozu denn?^^ ich geh abends doch eh wieder ins bett^^ :d
hmmm......
den Spruch kenne ich irgendwo her
ach ja sage ich auch jeden tag mein bett ist auch nie gemacht :d:d
..................................
fals wir da überhaupt raus kommen....^^[/COLOR]