Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

@Effektief: Schick schick , besonders mit den weißen Reloop zeug kommt das richtig elegant rüber. Schöne Wohnung auch:)

Und der Monitor ist lol^^ da kann wenigsten jeder in der Runde mit lesen welcher Track läuft^^
 
Hättst besser erst mal nen neues Sideboard geholt, statt dem Mischer .. ist ja furchtbar rustikal ... und das Bild erst!




















Iss nur Spass, hauptsache dir gefällts ....
 
du müsstest mal den rest der wohnung sehen :D

Retro Pur :)

bei normalen quadratmeter preisen um 12-13euro ist die einrichtung nebensache bei einer wohnung mit 130m2 und 400euro all inkl :D
 
Ich gewähre einen Blick auf meinen Arbeitsplatz.

Seb

Tante Edit: Mehr Bilder in meiner Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaauuu ich fotografier auch meinen schreibtisch mit laptop und Digital Jockey druff! :d
 
Bekommt halt nicht jeder die Wohnung vom Amt finanziert.
 
billig Digicam ;) bzw. Objektiv. Das Hoerboard wird sicherlich nicht duchbiegen :)

Hier mal mein Setup:

kino_23.jpg


kino_35.jpg


kino_37.jpg


2x Technics SL-1200LTD, Xone:92, Serato, Qbert, blablabla :)

grüße ...

geilste wohnung die ich jeh gesehn habe :D
 
Gibts so aber nicht mehr ... bin umgezogen *g*

Wonzimmer schaut nu so aus: klick mich ... war kurz nachm einzug, gibt mittlerweile auch Vorhänge :)

und das DJ Pult ist hier im Thread schon irgendwo drin.

dj_pult_15.jpg


dj_pult_21.jpg


:)

grüße...
 
Hammer geiles Equip (vorallem die Kopfhörer gefallen mir *Technics fan ist*) Das Pult sieht auch gut aus :)

Man man man welche Bank hast du denn übefallen? :D das Wohnzimmer ist einfach nur krass!!! Will auch :( hast sogar nen Beamer drin :)
 
arbeiten? :S :D:D:D ja ab September gehts los vermutlich :D:D bis dahin bin ich Praktikant und dann von April - September habe ich frei :)
 
Danke :)

Zur Frage:
40h Job, Freundin die auch arbeitet, keine Kinder, nichtraucher ... und wie schon sooft gesagt, mal überlegt was z.b. nen Haus oder ein Auto kostet? Da ist das Equip nen Witz gegen :)

grüße...
 
Danke :)

Zur Frage:
40h Job, Freundin die auch arbeitet, keine Kinder, nichtraucher ... und wie schon sooft gesagt, mal überlegt was z.b. nen Haus oder ein Auto kostet? Da ist das Equip nen Witz gegen :)

grüße...

Ok da hast du recht, ja für das was ich schon für mein Auto zahlen durfte, hätte ich mir schon lange nen Pioneer Equipment (die 2000er Kombie mit CDJ/DJM) kaufen können :D

Haus habe ich leider noch nicht da erst 20 Jahre alt :p:p
 
Kaype: Ich find's vor allem erwähnenswert vorbildlich, dass du Solarzellen nutzt. Und die Menge scheint schon echt auszureichen, um dich komplett zu versorgen..
 
Is nicht meine Anlage sondern die vom Schwiegervati in Spe ;) ... ich bin praktisch gesehen "nur" Mieter. Auf dem vorderen drittel vom Grundstück (1500m²) steht ne Halle mit Lager und seiner Firma (Elektrotechnik) und auf den hinteren 2/3 das Haus in dem ich mit meiner Freundin wohne :)

Ist ne 12KW Anlage von Schott und JA das langt *g* ... zusammen mit Erdwärmeheizung (Fußbodenheizung im kompletten Haus) und Umluftanlage mit Wärmerückgewinnung könnte man das wohl als "grün" bezeichnen ;)

grüße, Fabian
 
Krasse ******e :O du bist ja wirklich auf den "grünen" Daumen gekommen :) finde ich gut. push -> "I Like - Button"
 
So... hier mein Pult. Steht nun seit einem Einkaufsbummel bei Ikea bei mir im Zimmer rum.. bin soweit ganz zufrieden damit, allerdings könnte das Ganze gerne etwas höher und stabiler sein... Auch vom Platzangebot find ichs nicht wirklich zukunftssicher. =/

entschuldigt mich für die Qualität der Fotos, eine DSLR befindet sich bereits auf meiner Anschaffungsliste. ;)
 

Anhänge

  • 27102010521.jpg
    27102010521.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 446
  • 27102010520.jpg
    27102010520.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 368
Also wenn's auch sonst ne hübsche und liebe ist, dann haste dir auf jeden Fall die richtige Freundin gesucht. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben