Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Die Lichtanlage sieht echt hammer aus...werde ich mir für die neue Wohnung mal vormerken.
 
Steht Ralle mit denen nich' eh grad auf'm Kriegsfuß? :confused: War da nich' was vorgefallen?
:p
 
Steht Ralle mit denen nich' eh grad auf'm Kriegsfuß? :confused: War da nich' was vorgefallen?
:p

Ja, ich wollte mir was kaufen was 98 kostete und als ich zuschlagen wollte auf einmal 168 :d
Aber das haben die wieder gutgemacht :p

Ich glaub nicht, dass es beim T sowas zu bestellen gibt :d:d:p:p

War nur ab :d
Bald mein Freund bald :) Ich überlege ob ich meinen Zirkus auch mal hier zeigen soll, hab aber noch Hemmungen, wieso weiss ich selbst nicht.
 
wie teuer ist so eine Lichtanlage?

Hat ca. 500€ gekostet natürlich ohne Arbeitszeit, die ca. 20 Std. beträgt ...

Schön das es euch gefällt, hab lange an allem rumgewerkelt.
Alle Lautsprecher sind DIY, ebenso Akustik, Front etc. pp.
So macht Filme gucken Spaß :cool:

sonnige grüße!
peuky
 
Ja, ich wollte mir was kaufen was 98 kostete und als ich zuschlagen wollte auf einmal 168 :d
Aber das haben die wieder gutgemacht :p



War nur ab :d
Bald mein Freund bald :) Ich überlege ob ich meinen Zirkus auch mal hier zeigen soll, hab aber noch Hemmungen, wieso weiss ich selbst nicht.

angst nicht den längsten zu haben? ;) zeig schon her !:D
 
Nein nein, aber mein Pult ist relativ hässlich.
Keinesfalls schön, dafür aber unheimlich praktisch, aber auch noch nicht fertig.
Wenn alles fertig ist gibts auch Bilder, extra auch welche von den hässlichen Fehlern :d Versprochen!
 
Ne coole Ecke haste da:) aber sollte man mal bisschen aufräumen :p :d
 
Ist auch ganz schön pelzig dort :D

Mit dem Equip würde ich mich wohl aber weniger anfreunden können :(
 
Ich glaube, ich würde in Tränen ausbrechen ... aber auf der rechten Ecke kann man auch schon mal die Freundin draufsetzen und ...
 
@SeTu : Ja das ist bissel mein Stauraum da^^ muss ja einiges meist schnell mal Griffbereit haben. Aber danke dir:)

@RAS: Danke auch dir:) Ja das war damals so gemacht mit den Teppich den ich übrig hatte^^

Wegen Equipment ist leider so, kostet ja alles Geld und mein Auto ist ja leider eine schöne Sparbüchse und da bleibt leider wenig übrig für das was mir wichtig ist wie DJing oder IT Hardware Sachen wie DSLR Kamera oder für mein Gamerrechner.

Bin aber derzeit am überlegen ob ich auf ein neues Mischpult spare wie Allen and Heath Xone 22 oder ein zweiten CD Player endlich mal wie ein Numark NDX 200 oder 400

@Sprengkommando: wie meinste das mit Tränen ausbrechen? Und wie genau mit der Freundin^^
 
@SeTu : Passt zwar nicht mehr wirklich rein hier die frage aber warum? sind die 200 und 400 so schlecht? Brauch kein USB und co. Anschlüsse lege mit CD als Wav Format auf.

@SteevenB : Ach so naja das kann sie ja machen da^^
 
Sooo mal wieder mein Reich, nach einer weiteren Umräumaktion, aber jetzt isses relativ gut und platzsparend ;)
 

Anhänge

  • DSCN6083.jpg
    DSCN6083.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 428
  • DSCN6086.jpg
    DSCN6086.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 402
  • DSCN6087.jpg
    DSCN6087.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 401
  • DSCN6088.jpg
    DSCN6088.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 380
@Klangterrorist : Einfach nur geil, das erwärmt mein kleines Dj Herz. richtig geil Vinyl über Vinyl und sehr schlicht.

Kenne ein da sieht es ähnlich aus, der hat in ein klein Raum auch über 5000 Platten. das ist richtig geiler Flair.
 
Der Anfang :

45475_1427807214460_12hz4a.jpg


Danach:

60939_1448561893314_125buf.jpg


inzwischen umgezogen mit umstieg von windows auf macbook

66384_1499437725178_12j5pr.jpg


letztes update , neuer mischer:

149542_1514107651917_1huzu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Effektief: richtig stylisch richtig geil!! Traktor auf dem Großen TV :D muss ich auch mal ausprobieren zu hause :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben