Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

ist das nen Glastisch?... aber das is ja net eigenbau oder?... :D ehm was sind das für tts?

Das ist ein Glastisch und es ist kein Eigenbau (wär natürlich cool! :d).
Auf dem Foto steht links ein 1210 und rechts ein Reloop 4000.... (wurde aber mittlerweile gegen einen 1210 ausgetauscht :))

Ich wollte auch nicht meinen "Eigenbau", sondern vielmehr meinen privaten Arbeitsplatz präsentieren :rolleyes:

Oder hab' ich was falsch verstanden und hier gehören nur Eigenbau-Pulte rein? ;)

ja deine argumentation ist richtig... du bist falsch;)...

Sagt mal, warum macht ihr das eigentlich alles so schön bei euch?

Mir wäre das viel zu schade, weil ich weiß, dass nach einiger Zeit eh alles verdreckt von den Zigaretten ist. :d

Tisch hin, Zeug druff, fertig! :D

Sagt mal, warum macht ihr das eigentlich alles so schön bei euch?

Mir wäre das viel zu schade, weil ich weiß, dass nach einiger Zeit eh alles verdreckt von den Zigaretten ist. :d

Tisch hin, Zeug druff, fertig! :D

Im Gegesatz zu dir wohnen wir ja nich im Residenz-Club

:d

Wer direkt am Equipment raucht, und dann noch nicht mal weiß wie er eine Kippe zu halten hat, hat es halt nicht besser verdient...!

Ich rauch ja auch recht viel, aber an der Musik kaum und wenn dann doch mal nimmst halt einen Aschenbecher in ausreichendem Abstand zum Rest und gut.
Wer so blöd ist und sich in sein Equipment ascht der sollte doch wirklich mal drüber nachdenken nicht lieber aufzuhören. :p

Gedisst. :d

Ähm ne aber mit der Zeit fällt immer wieder ein kleins Fuzel von der Asche runter, das lässt sich nicht vermeiden. Nur so winzige Sporen und mit der Zeit sieht das aus wie sau. :eek: :D

EDIT: Das gibt doch dem Equip gleich den richtigen Geruch. Dann riecht es gleich richtig "heimisch". :D Ach ja ich rauch wie´n Schlot beim Auflegen, noch mehr als normal, bin dann einfach kreativer...

Na, ich kenn da auch Kollegen die in die Mulde vom Single-puck aschen und die brennende Kippe beim m3d und höher in der Halterung fürs Ersatzsystem parken,
bist also noch gut dran.

LOL :D

Böse wird´s wenn mal die Glut auf´n Teil fällt, was nich aus Metal is. Von mir aus der gummierte Poti... Is mir zum Glück noch nie passiert. :) :D

Wenn ich an der Mukke steh hab ich meist weder Zeit noch Lust mir eine zu qualmen, da bin ich anderweitig beschäftigt...

Neue Themen

Zurück
Oben