Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Ist das ein alter Pioneer Verstärker? :)
Das ist der Denon Dn-x 1100 ;)

Und die Idee mit dem Verstärker unters Pult hängen ist echt gut :)
Nur das Hauptproblem ist das Aufhängen der Boxen, da hinter der Wand die Nachbarn wohnen soll natürlich möglichst wenig Schallübertragung stattfinden.
Ich denke ich werde die Ketten an denen die Boxen dann hängen an der Decke befestigen.

schön gedacht, schlecht gemacht... sag ich nur... so ein schönes case gebaut... UND dann diese grauenhaften kabel... mach dir doch in der seule nen schacht... und die boxen... naja... neue wären mal ne sinnvolle anschafung

Meins is auch endlich komplett...
pultklein.jpg

pult006desktopauflsung.jpg

hahah hammergeil!

Also ich würd da ja Augenkrebs bekommen, aber die Konstruktion scheint gut.

schön gedacht, schlecht gemacht... sag ich nur... so ein schönes case gebaut... UND dann diese grauenhaften kabel... mach dir doch in der seule nen schacht... und die boxen... naja... neue wären mal ne sinnvolle anschafung

Naja, @kOrney, er hat wenigstens ein Pult...:rolleyes:
Übrigens, es heißt Säule

Und warum soll er sich neue Boxen anschaffen? Woraus schließt Du das? Weil sie nicht dem heutigen Schönheitsideal a´la Hochglanzweiß entsprechen? Viele alte Lautsprecher haben einen wesentlich besseren Klang als dieser ganze neue billige Mist ohne irgendwelche Qualitätsansprüche für viel Geld!

Man, man, man, wenn ich solche Sachen immer höre oder lese.......keine Ahnung von irgendwas, aber rummotzen.......

Viele alte Lautsprecher haben einen wesentlich besseren Klang als dieser ganze neue billige Mist ohne irgendwelche Qualitätsansprüche für viel Geld!

Kann ich eindeutig bestätigen! Hab hier noch nen Verstärker + Boxen aus den 80ern, aber die muss ich nur ein bisschen aufdrehen, dann bebt die gesamte Bude! :D

Ich würde die Boxen aber trotzdem neu lackieren und die Kabel anständig verlegen. Denn wenn man schon so ein schönes Pult hat, dann kann man doch die kleinen Sachen auch noch machen oder? ;)

Die Boxen würde ich so lassen und nicht mit Farbe verschandeln.
Da passt auch dann der Stoff vorne nicht dazu.
Ich würde eher den Tisch passend dazu lackieren oder mit Woodklebefolie anpassen.
Der Kabelsalat ist so wie auf dem Bild ''NO GO'' das kann man ohne viel Aufwand besser machen.
Der Plüsch ist oki falls du Nichtraucher bist.
Die Wand wenn schon rot, dann mit Stoff oder ebenfalls Plüschzeug behängen.

...fehlen nur noch die Wattebällschchen. :D:d;)

Naja, @kOrney, er hat wenigstens ein Pult...:rolleyes:
Übrigens, es heißt Säule

Und warum soll er sich neue Boxen anschaffen? Woraus schließt Du das? Weil sie nicht dem heutigen Schönheitsideal a´la Hochglanzweiß entsprechen? Viele alte Lautsprecher haben einen wesentlich besseren Klang als dieser ganze neue billige Mist ohne irgendwelche Qualitätsansprüche für viel Geld!

Man, man, man, wenn ich solche Sachen immer höre oder lese.......keine Ahnung von irgendwas, aber rummotzen.......

Ja rechtschreibung ist nicht so mein ding... aber du musst zugeben, dass das mit dem Kabeln nicht optimal gelöst ist und die Boxen rein optisch nicht zu dem ganzen anderen sachen passen. Ich rede hier von dem rein optischen Aspekt. Mag sein, dass die Boxen Power haben, darauf kommt es aber in diesem Thema nicht an!

Ja rechtschreibung ist nicht so mein ding... aber du musst zugeben, dass das mit dem Kabeln nicht optimal gelöst ist und die Boxen rein optisch nicht zu dem ganzen anderen sachen passen. Ich rede hier von dem rein optischen Aspekt. Mag sein, dass die Boxen Power haben, darauf kommt es aber in diesem Thema nicht an!

Ja, die Kabel kann man hinter einen der Füße legen und die Lautsprecher neu bespannen mit Kunstleder, Fell oder Junfernhaut, keine Ahnung.......

Du meintest, er soll sich gleich mal neue am besten anschaffen, da drängt sich die Vermutung auf, nur weils optikmäßig nicht dem zeitgeist entspricht, müsse man sich gleich ein neues Paar Lautsprecher, womöglich noch Logitech oder solchen Schei.ss in die Bude stellen und den alten ranz auf die Mülle kippen.....

Ja, die Kabel kann man hinter einen der Füße legen und die Lautsprecher neu bespannen mit Kunstleder, Fell oder Junfernhaut, keine Ahnung.......

Du meintest, er soll sich gleich mal neue am besten anschaffen, da drängt sich die Vermutung auf, nur weils optikmäßig nicht dem zeitgeist entspricht, müsse man sich gleich ein neues Paar Lautsprecher, womöglich noch Logitech oder solchen Schei.ss in die Bude stellen und den alten ranz auf die Mülle kippen.....

Ne logitech kannste villt für pc lautsprecher nehmen, falls du nur wenig taler hast. naja... is ja auch egal... das pult gefällt

Meins is auch endlich komplett...
pultklein.jpg

Für noch weicheres Pitchen empfehle ich Chinchilla ...

chinchilla1.jpg
:d:d

Mach die Boxen noch schwarz dann passt alles besser zusammen.
Kabel noch verstecken und dem Verstärker nen vernünftigen Platz geben dann ist gut.

Wie sind denn die Maße vom Mixer ?
Könntest dem auch ne Technics Haube spendieren wenns passt. ;)

Alter wat wollt ihr den ständig mit der Boxen Farbe.

Ich wette JEDE Form der Umbemalung wird diese Lautsprecher billiger wirken lassen. Wat is denn an denen so schlimm?

Je geiler mein Set gerade is, desto öfter mach ich eh die Augen zu ;)

Alter wat wollt ihr den ständig mit der Boxen Farbe.

Ich wette JEDE Form der Umbemalung wird diese Lautsprecher billiger wirken lassen. Wat is denn an denen so schlimm?

Je geiler mein Set gerade is, desto öfter mach ich eh die Augen zu ;)

Ditte is, wat ick durch die Blume zum Ausdruck bingen wollte.....kack uff dit Jehäuse, wat rauskommt, is entscheidend....

kOrney, entweder du unterlässt es in Zukunft hier die Leute ständig wegen ihren Pulten anzusicken oder es gibt Urlaub.
Irgendwann ist auch mal gut und was hier hin gehört und was nicht entscheiden immer noch "wir", nicht du!
Des weiteren warten wir alle nach wie vor gespannt auf ein Bild deiner Kreation ...und warten, ...und warten, ...warten

*nachtrag*
Ach, vergiss es wieder, den tollen Laptop-Ständer von der Stange für den super-duper-digi-jockey will eh keiner sehen!

Zuletzt bearbeitet:
kOrney, entweder du unterlässt es in Zukunft hier die Leute ständig wegen ihren Pulten anzusicken oder es gibt Urlaub.
Irgendwann ist auch mal gut und was hier hin gehört und was nicht entscheiden immer noch "wir", nicht du!
Des weiteren warten wir alle nach wie vor gespannt auf ein Bild deiner Kreation ...und warten, ...und warten, ...warten

*nachtrag*
Ach, vergiss es wieder, den tollen Laptop-Ständer von der Stange für den super-duper-digi-jockey will eh keiner sehen!

Ich musste leicht schmunzeln ;) Werd mich nachher mal an die Kamera schwingen und mal Fotos machen.

*nachtrag*

http://www.youtube.com/watch?v=dS_ZyoexYWs&feature=player_embedded
"Herr Doktor, was es ist es?"
"Es ist ein Schreibtisch!"
"Mein Gott, wir haben einen Schreibtisch. Schatz, ist das nicht grauenvoll?"

Edit: Wenn schon Narcotic, dann doch bitte das von den Potatoheadz.
Edit2: In Deutschland ist es gesetzlich vorgeschrieben im Impressum gewisse Daten von dir anzugeben.
Dazu gehört Name und Anschirft soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:

*nachtrag*

Danke, Pyro.....

Neue Themen

Zurück
Oben