G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit2: In Deutschland ist es gesetzlich vorgeschrieben im Impressum gewisse Daten von dir anzugeben.
Dazu gehört Name und Anschirft soweit ich weiß.
ein Impressum ist nur bei gewerblichen Internetauftritten verpflichtend.
Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.
Ditte is, wat ick durch die Blume zum Ausdruck bingen wollte.....kack uff dit Jehäuse, wat rauskommt, is entscheidend....
*nachtrag*
Ach, vergiss es wieder, den tollen Laptop-Ständer von der Stange für den super-duper-digi-jockey will eh keiner sehen!
kOrney, entweder du unterlässt es in Zukunft hier die Leute ständig wegen ihren Pulten anzusicken oder es gibt Urlaub.
Irgendwann ist auch mal gut und was hier hin gehört und was nicht entscheiden immer noch "wir", nicht du!
Des weiteren warten wir alle nach wie vor gespannt auf ein Bild deiner Kreation ...und warten, ...und warten, ...warten
*nachtrag*
Ach, vergiss es wieder, den tollen Laptop-Ständer von der Stange für den super-duper-digi-jockey will eh keiner sehen!
ich hab' gerade mal nachgelesen und muss zugeben, dass ich wohl falsch informiert bin...
Traurig, dass unser Dozent für Medienrecht uns das so beigebracht hat...
den werde ich Morgen auf jeden Fall mal drauf anhauen
Naja, man hat nie ausgelernt.
Richtig Fett Gibt's das auch in Leopard?Meins is auch endlich komplett...
Richtig Fett Gibt's das auch in Leopard?
@CJ
Aufs Maul?! Den hab ich auch in der Küche hängen :d
jo! ich auch!
so sahs ja früher schon aus:
...JA JA...die kabel müssen noch ordentlich verlegt werden!
Die LED-Leisten sind aber sicher von IKEA, wen er sich da schon das Regal gekauft hat!
IKEA DIODER