Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Ich mach morgen auch mal ein paar Bilder von meinem Equipment und lads hoch, was bringt die ganze Pracht wenn es niemand sieht!

vergiss es core....der pöbel will dir hier nicht zuhören.

außerdem sind die ganzen schreibtische mit plastikbombern aka controllern drauf doch schick zum angeben hier... :d

Mein derzeitiges Setup zu Hause:

12092010022xyrd.jpg

nimmst du den imac mit in den klap? :d

vielleicht legt er auch garnicht in clubs auf?

Und wer ist eigentlich der Kerl auf dem Foto? :D .. ein rätselhaftes Bild

@Schmoka: Vielleicht den Lederüberzug noch mit dünnem Schaumstoff unterfüttern oder alle Kanten mit aufgesetzten Nähten .. ich kenne jemanden, der jetzt leider nach Berlin gezogen ist .. der hat mit Kunstleder .. silber und allemöglichen grellen Farben .. Sachen "gepolstert" allerdings so ca. 15cm-20cm dick und alles mit .. ja, diese Nähte haben einen speziellen Namen und man braucht auch eine spezielle Nähmaschine .. ganze Wände mit Flügeltüren und riesengroße Spiegel .. und auch ein DJ Pult .. habe leider keine Bilder .. muss mal versuchen da dran zu kommen .. das kann(!) hammergeil aussehen .. :)

Edit: so schnell kann das gehen :D
001.jpg

002.jpg

003.jpg

..noch mehr Bilder .. http://www.kronier.com/design.htm

Zuletzt bearbeitet:
also ich stelle jetzt bald ein paar produktbilder von dj cd player hier rein... passt genauso gut rein wie schreibtische -.-'

Und wer ist eigentlich der Kerl auf dem Foto? :D .. ein rätselhaftes Bild

@Schmoka: Vielleicht den Lederüberzug noch mit dünnem Schaumstoff unterfüttern oder alle Kanten mit aufgesetzten Nähten .. ich kenne jemanden, der jetzt leider nach Berlin gezogen ist .. der hat mit Kunstleder .. silber und allemöglichen grellen Farben .. Sachen "gepolstert" allerdings so ca. 15cm-20cm dick und alles mit .. ja, diese Nähte haben einen speziellen Namen und man braucht auch eine spezielle Nähmaschine .. ganze Wände mit Flügeltüren und riesengroße Spiegel .. und auch ein DJ Pult .. habe leider keine Bilder .. muss mal versuchen da dran zu kommen .. das kann(!) hammergeil aussehen .. :)

Edit: so schnell kann das gehen :D
001.jpg

002.jpg

003.jpg

..noch mehr Bilder .. http://www.kronier.com/design.htm

LOL... wie geil sieht das den aus... kannste mal mehr dazu schreiben o_O... raumfähre hoch 10

LOL... wie geil sieht das den aus... kannste mal mehr dazu schreiben o_O... raumfähre hoch 10

Ja, da muss man wirklich davor stehen um das erst mal richtig wirken zu lassen .. die Farben sind ja frei wählbar .. aber das Design gefällt mir jedenfalls gut :) .. ist gepolstert ... ein Freund von mir hat die Holzarbeiten gemacht .. der andere hat die Polsterarbeiten gemacht .. im Hintergrund kann man auch die Wand mit Flügeltüren sehen die ich erwähnt hatte .. die sieht in real sowas von hammer aus ..das ist in der ehemaligen Werkstatt in Köln ..

Sieht nach nem SS/Wehrmachts-wasweißichheini aus. Der hat nen Reichsadler mit Hakenkreuz an der Brust, wenn mich nicht alles täuscht..

Das ist ein Bild meines Opas... bei der SS war der nicht sondern bei der Luftwaffe. Und nein... ich bin in keiner Art und Weise braun angehaucht. Die Geschichte dahinter ist die, dass mein Opa auf dem Bild ca. 22 war und ich in diesem Alter ihm recht ähnlich sah(bis auf die Haare... die sind bei mir deutlich länger :) Also schenkte er mir dieses Bild.

vielleicht legt er auch garnicht in clubs auf?

Nö... in Clubs lege ich auch nicht auf... mache das eher Hobbymässig und gelegentlich mal vor Publikum(wie z.B. übermorgen vor ca. 100 Leutz). Dann allerdings kommt ein Laptop zum Einsatz... für zu Hause ist der iMac besser, da er einen grösseren Bildschirm hat.
Ach ja... noch was: Das mit dem Pult hab ich nicht so ganz gerafft wie das gemeint war. Das von mir hier gepostete Ensemble (geiles Wort) ist halt mein ganz persönliches DJ-Pult und letztendlich isses auch total Geige, worauf der ganze Kram steht :)

Zuletzt bearbeitet:
hat für mich irgendwie etwas von einer gummizelle:p:p:D

nee nee Du :p .. Die Wand ist gute 5m breit und die Werkstatt hat gut 5m hohe Wände .. Das ist nur eine Zwischenwand .. aus Holz und halt mit silbernem Kunstleder teils gepolstert und teils nur verkleidet .. diese Zwischenwand ist aber nur etwa 3m -- 3,5m hoch .. Das ganze Atelier ist riesig .. ne alte Fabrik oder so was es gibt auch noch eine Zwischendecke .. so ne Art Galerie halt .. ich hab's da immer sehr gut ausgehalten .. da haben ganz viele Leute ihre Werkstätten .. hauptsächlich Textil/Mode/Design. Und man konnte Nachts vor allen Dingen immer super laut sein :D ..

Neue Themen

Zurück
Oben