Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier nicht um Equipment, sondern um Pulte, aber ich gebs auf...
Ich mach morgen auch mal ein paar Bilder von meinem Equipment
vergiss es core....der pöbel will dir hier nicht zuhören.
außerdem sind die ganzen schreibtische mit plastikbombern aka controllern drauf doch schick zum angeben hier... :d
Mein derzeitiges Setup zu Hause:
vielleicht legt er auch garnicht in clubs auf?
psst. wir hier im forum sind doch allesamt erfolgreiche club-djs. so mit bitches, hoes, schlampen, nutten... all dem kram
Liegst richtig.Sieht nach nem SS/Wehrmachts-wasweißichheini aus. Der hat nen Reichsadler mit Hakenkreuz an der Brust, wenn mich nicht alles täuscht.. :d
Schon klar..nur stellt sich jetzt die Frage; wer stellt sich so ne Scheisse auf seinen Schreibtisch...
Und wer ist eigentlich der Kerl auf dem Foto? .. ein rätselhaftes Bild
@Schmoka: Vielleicht den Lederüberzug noch mit dünnem Schaumstoff unterfüttern oder alle Kanten mit aufgesetzten Nähten .. ich kenne jemanden, der jetzt leider nach Berlin gezogen ist .. der hat mit Kunstleder .. silber und allemöglichen grellen Farben .. Sachen "gepolstert" allerdings so ca. 15cm-20cm dick und alles mit .. ja, diese Nähte haben einen speziellen Namen und man braucht auch eine spezielle Nähmaschine .. ganze Wände mit Flügeltüren und riesengroße Spiegel .. und auch ein DJ Pult .. habe leider keine Bilder .. muss mal versuchen da dran zu kommen .. das kann(!) hammergeil aussehen ..
Edit: so schnell kann das gehen
..noch mehr Bilder .. http://www.kronier.com/design.htm
LOL... wie geil sieht das den aus... kannste mal mehr dazu schreiben ... raumfähre hoch 10
der silberne raum ist ja der wahnsinn!
Sieht nach nem SS/Wehrmachts-wasweißichheini aus. Der hat nen Reichsadler mit Hakenkreuz an der Brust, wenn mich nicht alles täuscht..
hat für mich irgendwie etwas von einer gummizelle
Und man konnte Nachts vor allen Dingen immer super laut sein ..