Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Ja, das ist der MEP... Hammer geiles Teil... das tut in diesem Thread aber nicht so viel zur Sache :p
Mhmm ja ich habe nicht so viel platz in meinem Zimmer... deswegen die geringen Maße von ca 1,50 m breite... Zudem sind da 8 Rollen drunter, 2 mit bremse´, und die Ganze Technik ist in einem 17HE hohen winkelrack, ebenfalls mit Rollen, untergebracht... somit ist der schnelle Auf- und Abbau, sowie das lustige hin und herschieben zum drunter sauber machen auch möglich...
Aber ich habe Platz genug... zur not würden auch noch 2 TTs passen... soviel platz habe ich mit Absicht gelassen...

Moin Moin
hier mal mein Werktisch :p

-> aber wird farblich noch umgestaltet und mein 2. player fehlt auch noch

Grüße !

Anhänge

• DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 409
looooool also das pult vom shooter ist echt oscar verdächtig...
in der kategorie: beste sci-fi Bühnengestaltung :D:D:D

herrlich dat dingen.... herrlich lustig

würde mich nicht wundern wenn die LED leisten auch noch eine Lauflichtfunktion haben und du nen sampler mit den Star trek captain kirk beam me up scotty uuuiiiihhhuuuw Geräuschen hast :d:d:d

ich kann echt nimmer

jo sicher sieht das ganze etwas "lustig" aus..

aber besser nicht lachen, sondern selber ein bild posten :p

Steeven ist doch nur neidisch auf den space-chohr der da einem wahrscheinlich entgegen singt. :p

ihr seit ja schon assi:D:D:D... also ich finde es beeindruckend wie man auf so wenig platz so viel equip verstauen kann

Hat nichts mit "assi" zu tun, so lang er mit seiner console zufrieden ist schließlich alles gut und alles andere nur dumm daher gequatscht.
Ich würd bei dem Soundbrei allerdings bekloppt werden, das hatte ich ihm aber auch schon mal in einer ruhigen Minute erklärt.

seits erstmal so kreativ, :) und auf 1,60 metern das alles unter bekommen :) naja stimmt hat schon biel was von sci-fi aber naja jedem das seine oder ? :)

"Alle die jetzt noch keinen Ständer haben gehen bitte eben kurz nach hinten und holen sich einen runter!", schon klar. :eek: :p

Nachdem ich diese ganzen schönen und kreativen Pulte gesehen habe, dachte ich mir sowas muss ich auch basteln.
Plan gemacht -->Bodenplatte vom Sperrmüll -->Sperrholzplatte vom Baumarkt --> Stichsäge vom Nachbar --> Drauflosgemacht.
Ein Wochenende später hab ich nun mein Pult fertig.
Die Kanten sind zwar nicht so schön, hat aber auch nur 12 € gekostet.
Wenns euch gefällt, dann schreibt mir, wenn nicht dann auch.

Da bin ich ehrlich gesagt sogar selbst geteilter Meinung. Einerseits wirkt das Ganze schon schön, sauber, praktisch und zweckmäßig - andererseits steht es ja nur auf einer Komode... da hätte man das Equipment auch gleich ohne das "Pult" draufstellen können...

@Draiz: Ich find das ganz wunderbar was du da fabriziert hast. Stehen die TTs innen auf dem Boden oder sind die aufgebockt? Hängt der Mixer nur an dieser Holzplatte? Hast du bei den Plattenfächern Innenwände, oder wie bleiben die an Ort und Stelle (und rutschen nicht rein)? Spätestens jetzt muss ich mir auch mal Gedanken über etwas selbstgebautes machen, damit da mal ein bisschen Ordnung in den Kabelwirrwarr kommt :)

draiz, dein pult ist wriklich sehr schick !!
Gefällt mir sehr gut !!:)

Tolle Idee mit dem Kasten :) Werde am Wochenende mal direkt anfangen ähnliches zu basteln.

Die Idee mit den Aussparungen für die Platten ist TOP !
Da würd ich als Schnellzugriff meine Battlescheiben reinpacken ;)
Ich würde nie die Platten in der Konstruktion lagern, wo die TTs stehen. Das gibt immer so blöde Subbässe, wenn man an dem Pult rumfummelt, gerade dann, wenn man Platten reinsteckt.

In das DJ Pult gehört nur Equipment.

Ich würde nie die Platten in der Konstruktion lagern, wo die TTs stehen. Das gibt immer so blöde Subbässe, wenn man an dem Pult rumfummelt, gerade dann, wenn man Platten reinsteckt.

In das DJ Pult gehört nur Equipment.

schon richtig. allerdings darf man dann am mixer auhc keine wilden bewegungen machen. der scheint ja festgeschraubt zu sein.

Neue Themen

Zurück
Oben