Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Dann will ich mich auch mal hier Breit machen ;)

So sieht es eigentlich komplett aus, allerdings waren hier noch die alten Turntables (Soundlab DLP3R / Reloop RP2000MK2)
studio_alt.jpg

Hier noch ein neues Foto von heute
mit den neuen Turntables (Reloop RP6000 MK5s)
studio_neu.jpg

Grüße
Björn

PS: Wer mal reinschauen möchte ... immer Dienstags ab 20 Uhr unter http://LIVE.BEATNET-RADIO.DE (Flashplayer / Flashchat / Grussbox)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein 7.1 System von Creative?! Hab ich auch am Rechner hängen :d

So habe nochmal das aktuelle Bild geändert, denn mir ist da ein kleiner "optischer" Fehler unterlaufen ^^ jetzt ist der Desktop auch wieder richtig herum ;)

Stimmt, den Reloop kann man auch ganz gut mit in den Zug nehmen und vor sich hindudeln :d :d

*duckundweg^^*

wie soll ich dass denn verstehen :-D aber für Virtual Vinyl reichen die 6000er wenigstens ;) die 2000er haben ja keine Kraft und der Technics ist mir zu teuer gewesen ^^.

Ich meinte Castenmkiv weil er sagte er muss nicht mehr Daheim auflegen, die kleine Dattelkiste kann er ja mit in den Zug nehmen :d

Achsö ^^ ich dachte da spricht ein Technics-Fanboy aka Reloop-Hasser hihi :d

Hier geht es um DJ-Pulte und nicht um zweitklassige midicontroller - oder wad anderes gemeint!? Ralle!?

Genau das meinte ich :d
Die Betonung liegt auf dem Graugeschriebenen :p

Nun hab ichs. Dankeschön.
Falsche Kategorie gewählt.

So hab meiner console jetzt auch einmal ein zuhause gegeben :)

127ko.jpg

dsc_00033mez.jpg

Edit: Heute kommt dann noch der Abgewinkelte Mic-Adapter dazu:)

Zuletzt bearbeitet:
was verstecksten in dem tresor ?

ansonsten sehr aufgeraeumtes huebsches heimset => bewundernswerte ordnung, wie ihr das macht ist mir schleierhaft :(

was verstecksten in dem tresor ?

ansonsten sehr aufgeraeumtes huebsches heimset => bewundernswerte ordnung, wie ihr das macht ist mir schleierhaft :(

im tresor sind ganz viele 1,2 und 5 cent stücke... weil ich die net gerne in meine Geldbörse hab... muss die mal umtauschen gehn

wegen der ordung: wollte gerade hinschreiben, dass ich noch aufräumen will :D:D

im tresor sind ganz viele 1,2 und 5 cent stücke... weil ich die net gerne in meine Geldbörse hab... muss die mal umtauschen gehn

dagobert junior ?? :p

wegen der ordung: wollte gerade hinschreiben, dass ich noch aufräumen werden :D:D

was willsten da noch aufraeumen :confused: die schere und die kopfhoerer nach winkel ausrichten ??

edit ist das metalllochdingens ganz rechts ein tic tac toe ??

Ist zwar kein eigenbau kann sich aber eigentlich sehen lassen =)
Hab einfach mal die stereo runter und mein jockey druf xD

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 364
ehm lol... jeder kann einen nachtisch nehmen und da seine console drauflegen... was willst du uns damit zeigen... es haben bestimmt schon tausende diese idee gehabt:(... finde es etwas schade.

Neue Themen

Zurück
Oben