Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal meine Ecke....
Hier mal meine Ecke....
Licht is wohl nicht so dein Ding? :d
Erklärung?
Ich steh auf dem Schlauch..
OMG da hättest wohl besser mal nen Tropfen Leim anbringen sollenOk eigentlich war es mein Expedit was die Idee hatte sich selbst umzugestalten.
warum du bei so vielen platten, relativ schlechte hardware hast?
Soeben habe ich mich für eine spontane Umbauaktion entschlossen mir ein neues Pult zu bauen. Ok eigentlich war es mein Expedit was die Idee hatte sich selbst umzugestalten. Gut das die wichtigen Platten noch im Case waren und ich es noch rechtzeitig bemerkt habe um die ganze Technik zu retten.
Das moecht ich mal sehen, was man an einem Expedit falsch aufbauen koennte.Ich tippe mal eher auf nen Aufbaufehler. So viele User hier haben ein Expedit und bei einem ist's einfach so zusammen gebrochen.......
Das moecht ich mal sehen, was man an einem Expedit falsch aufbauen koennte.
... von in sich zusammenknickenden Expedits hat man schon oefters gelesen, ne...
Meins war anfangs ein klein wenig wackelig... was sich allerdings nach Montage von Tueren- und Schubladenelementen gab... von in sich zusammenknickenden Expedits hat man schon oefters gelesen, ne...