Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

will ja nicht den politisch korrekten raushaengen lassen, bloss sind schlangen nicht vibrationsemfpindlich ?? und demzufolge bissel gestresst an deinen pult*

*welches mir allerdings von der idee und umsetzung gut gefaellt.

Ich glaub um die Schlangen brauchse dir keine Sorgen machen.
Techno ist ja ne Rythmische Vibration ;)
Mein Zierschildkröte lässt sich davon auch nicht beeindrucken und die haben ja auch kein richtiges Gehör, sondern nehmen auch die Vibrationen wahr.:d

Mein Zierschildkröte lässt sich davon auch nicht beeindrucken und die haben ja auch kein richtiges Gehör, sondern nehmen auch die Vibrationen wahr.:d

danke, euer ehren ... dann bitte den ersten teil aus dem protokoll streichen ... :p

Schön wenn man witze reissen kann über Tierquälerei, würde Maik auch nur den hauch einer ahnung von seinen Tieren haben, währen die schon raus ausm auflegezimmer. Finde sowas absolut assozial, sorry aber das ist meine meinung dazu.

Schön wenn man witze reissen kann über Tierquälerei, würde Maik auch nur den hauch einer ahnung von seinen Tieren haben, währen die schon raus ausm auflegezimmer. Finde sowas absolut assozial, sorry aber das ist meine meinung dazu.

:confused:

will ja nicht den politisch korrekten raushaengen lassen, bloss sind schlangen nicht vibrationsemfpindlich ?? und demzufolge bissel gestresst an deinen pult*
*welches mir allerdings von der idee und umsetzung gut gefaellt.

+

hast du andere erkenntnisse ?? dann lass uns bitte teilhaben ... bis dahin halte ich es fuer unbedenklich

Tetrodotoxin ist ja kein Protein, wird durch Deuterium dann der Fisch noch giftiger?

Oder explodiert er, wenn er auf den Grill gelegt wird? ;)

Tetrodotoxin ist ja kein Protein, wird durch Deuterium dann der Fisch noch giftiger?

Oder explodiert er, wenn er auf den Grill gelegt wird? ;)

wird jetzt zwar immermehr offtopic, jedoch ist schweres wasser nur deutlich reaktionstraeger als normales wasser ansonsten ist es relativ ungefaehrlich und kommt in nornmalen wasser glaub auf alle 1:6.000 mit normalen molekuele vor im schnee irgendwas mit 1 : 10.000 und wirkt nur leicht giftig, da es halt chemische reaktionen verlangsamt, bei glaub min. 50 % ersatz zu leichtem wasser ....

ich glaube allerdings eher, dass der grill zusammenbricht ^^

Ja scout deine bedenken habe ich gelesen , wenst einer ;)
najua das vibrationsempfinden einer schlange ist einer der zwei wichtigsten sinne dieser Tiere , sie orten ihre beute über vibras und auch ihr fluchtverhalten wird darüber gesteuert, bei uns währe das so als müssten wir Parfümproben beurteilen während wir knietief in der ******e stehen im gulli .

Ihr wisst aber schon, das die Musik aus den Lautsprechern kommt und nicht aus den Plattenspielern selber oder?
Und da ich in einer Mietwohnung wohne werden hier nur niedrige Pegel gefahren. Ohne subwoofer und irgendein gedröhn.

Die Konstruktion ist so massiv, dass nix wackelt am Terrarium und somit nichts in Schwingungen versetzt wird.

Wo sollte man sich deiner Meinung nach den Schlangen halten Herr Schneehenry?? Selbst wenn ich im Wohnzimmer nicht auflegen würde, dann würde sich alleine durch die Schritte auf den Fliesen schon eine Vibration übertragen....
Meinen Tieren geht es bestens. Sie werden regelmäßig vom Tierarzt durchgecheckt und sind alle futterfest und nicht aggressiv.

@ maik l

okidoki ... dann sind wir doch alle beruhigt ;)

ich denke schneehenry wollte ebensowenig den politisch - ueberkorrektewn heraushaengen lassen, wie ihr den tiermasochisten und den scharfen :)

meiner bescheidenen meinung nach, und ich hab mich ja auch lustig gemacht, ging es dem kalten henry eher um die witze ueber die tierhaltung inklusive der gasdruckbefuellung :)

also alle ne runde virtuelles gruppenknuddeln und weiter geht es ...

Mein "Pult", wobei Schreibtisch + Regal es besser beschreibt :D:

img_0008id3r.jpg

Für Unterwegs dient dann der Ständer natürlich fürn Laptop. Gut dabei ist, das ich in ein paar Sekunden wieder nen Schreibtisch habe zum arbeiten.

Mein "Pult", wobei Schreibtisch + Regal es besser beschreibt :D:

img_0008id3r.jpg

Für Unterwegs dient dann der Ständer natürlich fürn Laptop. Gut dabei ist, das ich in ein paar Sekunden wieder nen Schreibtisch habe zum arbeiten.

Sieht praktisch aus. ^^

Sag mal, das ist nicht zufällig ein EEE PC 4 ?

Samsung NC10
ist das (laut seiner signatur)
ich hatte ihn auch angeschrieben und gefragt wie das arbeiten mit dem ding ist. er meinte 15 ms latenz ohne virenscanner und prozessorientiert

:)

Da käm bei mir irgendwie gar kein Feeling auf .. aber jeder so wie er das möchte :)

Ob er die Laptoplautsprecher als Abhöre nimmt? :D

Echt coole Idee, so einfach, das ich da noch nicht drauf gekommen bin. Vorallem , man beachte, dass der Controller noch mit umfunktionierter Lampe beleuchtet werden kann:)

Aber wackelt das nicht? Wenn ich bei dem die Stäbe so hab, dass oben noch 2 Löcher frei sind würde es bei mir total rumwackeln.

Samsung NC10
ist das (laut seiner signatur)
ich hatte ihn auch angeschrieben und gefragt wie das arbeiten mit dem ding ist. er meinte 15 ms latenz ohne virenscanner und prozessorientiert

:)

Schade, hätte mich interessiert ob Traktor Auf dem eee PC 4G laufen würde.

Ja ist nen NC10, einder der ersten die ausgeliefert wurden.

@Sprengkommando: Ne, hab zwei Standlautsprecher im Raum stehen (Elac EL110 II). Und da ich nur über Kopfhörer beatmatche (ohne Monitor-LS) geht das iO, dass die Lautsprecher weiter weg stehen.

@Drunkenman: Was sollte da wackeln? Also ich weiß zwar nicht was du meinst, aber es ist alles fest und stabil. Und das ist keine umfunktionierte Lampe sondern ne IKEA LAGRA mit einer LED Lampe (Kostenpunkt ca 10€ zusammen und dafür ein super Licht).

@newbienator: Mit einem 7 Zoll Display? Mein 10 Zoll Display ist schon anstrengend auf Dauer. OK, die Tragbarkeit macht es wieder weg und ich kann ca 3-4h auflegen ohne Strom.:D

Neue Themen

Zurück
Oben