Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja schön ^^
frage: hast du nur einen cd player ?
Leider noch ohne 2ten CDJ
sollte es klären
ja schön ^^
frage: hast du nur einen cd player ?
Fast richtig....
Trapez Ltd 74
Artist: Mihalis Safras & Kimono
Title: Cable
Cd-Player ist doch völlig egal auf dem Foto.
Wie soll Deutschland denn was gewinnen mit solchen Knittern in der Fahne man ?!
Die Fliesen gefallen mir
Und shcön das EQ abgedeckt, weils ja hier ums Pult geht
Hi ein kumpel sucht "IKEA" oder ähnliche füße in etwa 30-45cm länge die man auf eine platte montieren kann unddann die stativboxen drauf stellen kann. ihr wisst bestimmt was ich meine ich find hier im thread bei 400 seiten grad kein beispiel bild. auch wie die dinger genau heissen und ca preis wäre klasse
Hi ein kumpel sucht "IKEA" oder ähnliche füße in etwa 30-45cm länge die man auf eine platte montieren kann unddann die stativboxen drauf stellen kann. ihr wisst bestimmt was ich meine ich find hier im thread bei 400 seiten grad kein beispiel bild. auch wie die dinger genau heissen und ca preis wäre klasse
Tja, ich bin auch gerade dabei mir ein Pult zu bauen. Bin auch schon recht weit, nur aus Geldmangel stockt das ganze nun doch etwas. Ich hab immer fleißig Fotos gemacht und alles musikalisch hinterlegt. Wer lust hat kann sich das ja mal ansehen und mir gerne seine Meinung oder Vorschläge zur verbesserung schicken.
http://www.youtube.com/watch?v=_qx3u6YBBjg
Sieht schön scheisse aus. Ich mag scheisse
Schade, dass die Seite mit den Punkten zur Wand steht und die offene Seite irgendwie gar nicht farblich ist. Sonst nette arbeit. Hätte vielleicht noch ein paar weiße Punkte gemacht
P.S.: Hat Dir dein Burgfräulein nicht den Hals umgedreht? Holz schleifen wärend die Wäsche zum trocknen in dem selben Raum steht?