djon
Power-User
richtig! und ich bin krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du 30 grad im schatten noch schön findest und das bei ner luftgeuchtigkeit von 33%
dann weiss ich auch nicht
Also ich find sein Pult vom Aufbau her super. Ist jetzt natürlich nicht unbedingt die Erfindung des Rades, aber es erfüllt seine Funktion perfekt (geh ich mal davon aus) und sieht meiner Meinung nach allemal besser aus als Expedit XY.
Ich hätte allerdings die OSB Platten noch verspachtelt, nassgeschliffen und dann lackiert.
Sieht bei OSB dennoch aus wie Hund, nur mit Schleifen bekommst die Oberfläche niemals porenfrei glatt!da müsste man nur die gesammte oberfläsche glatt schleifen, dann mit etwas alcohol oder spiritus jedes staubteilchen entfernen und dann langsam lackfolien oder folien mit wunsch motiven
klar übers material kann man sich bis auf den kleber streiten... jeder hätte es anders gemacht.. aber kaum einer macht es wirklich. darum von mir daumen hoch..
@ weird nein dazu habe ich dann nen lappi der kommt dann dahin wo der verstäker steht boxen hab ich für eventl und co sowieso dann was anderes
@ beat bits hier gehts um pulte nicht um equipment
er sagt doch das es auch sein pult ist oO
@topic: ich spar mir das bild, mein kram steht auf nem tisch...
sagt mal muss das immer alles rot sein???
ausschnitt von BitBeatz
Ich seh das schon auch so, daß das Case eine Art kompaktes, mobiles Mini-Pult darstellt und würde gerne mehr Bilder sehen wie das Notebook aufgebaut und transportiert wird.@ beat bits hier gehts um pulte nicht um equipment
Schon mal dran gedacht, daß er einfach schnell was laufen lassen hat und dann in Ruhe zur Kamera gegriffen hat und ihm das für das Photo sch***egal ist? Oder habe ich da einen Smiley übersehen?sagt mal muss das immer alles rot sein???
Schon mal dran gedacht, daß er einfach schnell was laufen lassen hat und dann in Ruhe zur Kamera gegriffen hat und ihm das für das Photo sch***egal ist? Oder habe ich da einen Smiley übersehen?