Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Kommt neues Equipment dazu, wird einfach eine zweite Etage mit ausziehbarer Schublade angebaut. Platz nach oben ist ja noch - ausserdem steigerts dann nochmal die jetzt schon imposante Erscheinung.Die Frage die ich mir da stelle ist wies mit der Variabilität aussieht ich denke ja nicht das dieses Equipment das Ende der Fahnenstange sein wird, muss man dann ein komplett neues Möbelstück bauen ?
so folgendes wurde nun alles verbaut.
Hier mal was von mir ich steh drauf hehe]
Und wo ist das Bild vom Pult?
AW: Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]
also an die nörgler da sdraussen.
Hey, kurze zwischenfrage.
Weiss einer wie dieser Aufsatz für die Ikea Expedit Regale heisst?
https://www.deejayforum.de/gallery/showimage.php?i=1634&catid=3
Und wo ist das Bild vom Pult?
AW: Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]
so jetzt könnt ihr ablästern
Sooo bin hier neu^^. Werde euch deshalb erstmal was über mein equip erzählen. also ich bin in besitz von: 2x Denon DN-S 1000, 1x Reloop RMX-40, Reloop Digital Jockey 2 IFE und noch LEIDER G51 pc boxen (kommen noch bessere hin).
[bilder über equipment]
so jetzt könnt ihr ablästern
Kannst auch nich lesen oder?
Das 1. und 2. bild hätte gereicht, um zu sehen das dein zeug auf nem schreibtisch steht.
Das 1. und 2. bild hätte gereicht, um zu sehen das dein zeug auf nem schreibtisch steht.
themaverfehlung SETZEN SECHS !!!!
Wäre mir zu niedrig, da so Böcke nich allzu hoch sind. ich schätze mal so 75cm oder?
sooo schlimm?^^
Hehehe den goldenen Pokal für die ausgefallensten Monitorständer