Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

hm, eventuell hab ich nur nen komischen geschmack, aber ich finde es ... vorsichtig ausgedrückt ... "nicht schick" ;)
 
Die Frage die ich mir da stelle ist wies mit der Variabilität aussieht ich denke ja nicht das dieses Equipment das Ende der Fahnenstange sein wird, muss man dann ein komplett neues Möbelstück bauen ?
 
Hier mal was von mir :D ich steh drauf hehe Foto0190.jpg

2 mal Denon DN-S 3500
1 mal Denon DN-X 1500

und halt so das kleinkram drum herum xDFoto0192.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die ich mir da stelle ist wies mit der Variabilität aussieht ich denke ja nicht das dieses Equipment das Ende der Fahnenstange sein wird, muss man dann ein komplett neues Möbelstück bauen ?
Nein. Kommt neues Equipment dazu, wird einfach eine zweite Etage mit ausziehbarer Schublade angebaut. Platz nach oben ist ja noch - ausserdem steigerts dann nochmal die jetzt schon imposante Erscheinung.

:cool:
 
so folgendes wurde nun alles verbaut.

wenn ich mir die thunbnails anschaue siehts ja noch halbwegs vertretbar aus.
sieht man sich die bilder detail getreu an, danke für die große auflösung, muss ich dir leider sagen das es für meinengeschmack kacke aussieht und total hässlich verarbeitet wurde.
:(
 
also an die nörgler da sdraussen. ich wolte etwas bauen wo ich alles in einem Möbelstück verarbeiten konnte. das ganze ne "benutzbare" höhe und arbeitswinkel hat. na sicher man hätte noch besser und feiner arbeiten können. leider ist mir an den front ausschüben nen missgeschick passiert, aber das behebe ich in ein paar wochen. grundsätzlich gings mir darum funktionalität zu haben, und kein designer stück.

also bitte andere kriegen garnix auffe kette und meinen das sie mitm ikea schreibtisch "DIE KANZEL" gebaut haben. mit 2 leute ist das case problemlos zu transportieren, sogar mit inhalt.
die geräte einfach auf den tisch zu stellen käme für mich nicht in frage weil ich mkit knapp 1,90 und einer schreibtisch höhe von 75cm nur rücken bekommen würde.

das ganze ist fürs online radio streaming und die eine und andere mobile party gedacht, und stabil ist das in jedem fall
 
also an die nörgler da sdraussen.

Mir gefällts auch nicht :p.
Wie kannst Du es wagen die berühmte Schwedenfirma ,die eng mit dem DJF zusammenarbeitet, so hinzustellen ?! :D:D;)

Ne ist ja auch egal wie die anderen das finden.
Was gepostet wird , da wird sich drüber unterhalten .
Hauptsache Du kommst damit gut zurecht würd ich sagen. :)
Ach ja ... wir wollen dann auch das Update sehen :D
 
Ah ok diese Füße hab ich auch schonmal gesehn ab mich gefragt ob es das auch als kompletten Aufsatz gibt.
Danke
 
Und wo ist das Bild vom Pult?

AW: Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]


Ich glaub es wird jeder hier missverstehen.

Sollten den Threadtitel umbenennen in:

Pics von DJ-Pulten, also nicht Equipment, sondern PULT, Capiche? [@home inkl. Eigenbau]
 
Sooo bin hier neu^^. Werde euch deshalb erstmal was über mein equip erzählen:D. also ich bin in besitz von: 2x Denon DN-S 1000, 1x Reloop RMX-40, Reloop Digital Jockey 2 IFE und noch LEIDER G51 pc boxen (kommen noch bessere hin).



so jetzt könnt ihr ablästern :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo bin hier neu^^. Werde euch deshalb erstmal was über mein equip erzählen:D. also ich bin in besitz von: 2x Denon DN-S 1000, 1x Reloop RMX-40, Reloop Digital Jockey 2 IFE und noch LEIDER G51 pc boxen (kommen noch bessere hin).

[bilder über equipment]

so jetzt könnt ihr ablästern :D:D

themaverfehlung SETZEN SECHS !!!!
 
Wäre mir zu niedrig, da so Böcke nich allzu hoch sind. ich schätze mal so 75cm oder?
 
Kannst auch nich lesen oder?
Das 1. und 2. bild hätte gereicht, um zu sehen das dein zeug auf nem schreibtisch steht.

*Klug******modus an*
Hierbei handelt es sich wohl eher um zwei Holzböcke mit einem Brett darauf.
*Klug******modus aus*
 
themaverfehlung SETZEN SECHS !!!!

warum?

Wäre mir zu niedrig, da so Böcke nich allzu hoch sind. ich schätze mal so 75cm oder?

ehm habe da noch so balken... insgesammt steht es auf 86 cm, was bei einer körpergröße von 1,70m genug ist oder?

Kannst auch nich lesen oder?
Das 1. und 2. bild hätte gereicht, um zu sehen das dein zeug auf nem schreibtisch steht.

sooo schlimm?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben