Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da würd weiss besser passen... wie sieht es aus mit verträglichkeit weiss <-> gigs? ich denk da so an blendende lichtreflexionen oder was weiss ich...am besten das was zum restlichen zimmer passt
da würd weiss besser passen... wie sieht es aus mit verträglichkeit weiss <-> gigs? ich denk da so an blendende lichtreflexionen oder was weiss ich...
@ I herz House
ich geh mal davon aus, dass der 600er dem 800er weichen wird. dann musste aber drigend was an der abhöre ändern, das passt ja echt nicht mehr zusammen. der woofer hechelt sich übrigens die puste raus, wenn du ihn frei aufstellst.
warum braust du die CDJ nicht wie die technics ein?
WAS GENAU willst du denn bauen? ein flightcase? weil schwarz mit irgendwelchen alukanten ist typisch flightcase, aber irgendwie alles andere als wohnzimmer-sexyness.
Sehr schön, will mir demnächst zwei Exemplare des 400ers zulegen. Ein positives feedback mehrI♥House;746531 schrieb:@ #ff0000
ganz einfache erklärung. die 400er waren geil hatte die zwar nicht lange aber ich kann sagen, dass die richtig geil sind. würde fast sagen, 1000er in klein aber da kann man sich streiten. Habe mir die auch nur wegen der USB funktion geholt.
Hatte vor den 400er die DN-S 1000. Waren auch cool.
Habe nur gewechselt weil die 1000er Club Standart sind und weil das auflegen mein 2ter job / hobby / leidenschaft ist.
Siehe mein Post: https://www.deejayforum.de/11-open-...bereitung-ausfuehrung-home-25.html#post746186
Soll sowohl für Wohnzimmer als auch für Gigs sein...
dann wirds aber immer nur ein kompromiss zwischen style und robustheit sein können.
hi hab mir gerade dein pult angeshen echt geil kannst mir nen bauplan schicken?