S
Skunk
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
werd nächstes jahr auch mal schaunen ob ich sowas hinbekomme . aber dann alles weiß .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier von Glorious DJ gibts was.
Soundboard heißt das ding.
eben, bildet euch da mal nicht zuviel ein. allein die saubere lackierung macht schon viel aus.
nicht sonderlich Wohnzimmertauglich, aber ist ja auch mein Partykeller *g*
ltd die es über ein jahr gibt? versteh ich nich ;D
Ich find das pult ziemlich klein paast ja nichts drauf......
Gute Frage???Hm, das Soundboard² scheint es wohl nicht mehr zu geben... Auf der Glorious Homepage, sowie im Google-Cache ist das Ding noch vorhanden...
Auf Elevator.de und der Homepage der Global Distribution gibt es das Produkt jedoch nicht mehr. Laut Google-Cache gab es das Soundboard² am 7. Dez. 2008 noch im Elevator-Shop, inzwischen jedoch ist der entsprechende Artikel aus dem System gelöscht worden, genau so wie das Produktbild vom Server entfernt wurde.
Gab es da evtl. Probleme mit der Standfestigkeit, o.ä.? Warum sollten sie diesen Artikel so schnell wieder aus dem Programm nehmen? Ausser gravierende Mängel fällt mir momentan kein Grund ein...
Gruß
Mit selber bauen kommt man sicher immer besser mit dem Geld hin, aber 400€ für ne Sonderanfertigung beim Schreiner sind nicht viel Geld. Nur, um manchen etwas die Illusion zu nehmen, dass man mit 400€ die Welt einreißen kann
Okay, dass kann gut sein, ich habe allerdings das Glück, dass der Schreiner in unserem Dorf unser halbes Haus "renoviert" hat. Dabei nrauchte er hier und da mal eine helfende Hand in der Werkstadt sowie beim Einbau wo er mich drum gebeten hat. Werde die Tage mal fragen, was er für ein Pult meinr Vorstellungen nehmen würde .
MfG
Travis
bitte feedback danke!
Der Thread heißt nicht "Feedback", sondern "Fragen zur Planung, Vorbereitung, etc."
Er muss halt auch irgendwie auf seine 15 Posts kommen
und weil ich auf schwedische Presspappe stehe, und weil mir VNNA beim Bild meines EXTREM-WUNDERSCHÖNEN (!) Malerbock+Verlegeplatten - Aufbau dermaßen zugesetzt hat, das meine kindliche Seele für immer einen Knacks weg hat, war ich heute bei den Smörebröts, und hab mir das 08/15 Ikea-DJ Pult zusammengekauft!
Passt alles eigentlich super, und ist stabil... Einzig mit den Monitoren da oben drauf bin ich noch nicht so 100% sicher... Ich hab angst, das mir das Brett abbricht, mit über 25kg gewicht drauf... Muss mir noch was überlegen, wie ich das abstützte...
Nö...
Das passen war auch eher auf das Ikea Pult bezogen als auf die CDJ's...
Warum da 400er und keine 1000er stehen hat auch einen einfachen Grund:
4 Buchstaben sind gesucht, ich würde den Kandidaten empfehlen ein I zu kaufen ^^
das is übrigens das aktuelle Setup wenns komplett is:
Ob ich die 400er noch behalten will, damit ich wenigstens noch die Möglichkeit halte mit CD's zu arbeiten, oder ob ich sie für gelegentliche Timecode Orgien doch lieber durch Technics ersetze steht noch in den Sternen ^^
Nö...
Das passen war auch eher auf das Ikea Pult bezogen als auf die CDJ's...
Warum da 400er und keine 1000er stehen hat auch einen einfachen Grund:
4 Buchstaben sind gesucht, ich würde den Kandidaten empfehlen ein I zu kaufen ^^
das is übrigens das aktuelle Setup wenns komplett is:
Ob ich die 400er noch behalten will, damit ich wenigstens noch die Möglichkeit halte mit CD's zu arbeiten, oder ob ich sie für gelegentliche Timecode Orgien doch lieber durch Technics ersetze steht noch in den Sternen ^^
Da würd ich gern mal nen Youtube video sehn, wo du alles benutzt
und dann hat er wahrscheinlich immer gummimasken auf damit man nicht erkennt das es nur pseudonyme sindgib einfach richie hawtin ein, sein zweites pseudonym. das dritte ist paul van dyk und das vierte chris liebing