Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so als Inspiration ....
Wöllte ich glatt nachbauen , wenn ich wüßte wie. Finde das Design sehr stylisch, aber der Preis von 3000 USD + s&h ist mir einfach zu fett.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit so fette "Holzscheiben" zu kaufen?
Hallo versuch doch einfach so große Papprollen zu besorgen und als Auflage und Stabilität innen mit ner runden dünnen Holzscheibe versehen.
Die Papprollen aussen mit Dezifix bekleben.
gibts irgendwelche basics die ich beachten sollte?
Was ist hoch genug? Gibts da ne Faustregel(Bin 1,70)
Bei mir sind es 110cm bei 183cm Körperhöhe....
mfg
Ich hab eigentlich vor erst das Pult zu bauen und mir dann Technics + Mischer zu holen. Wie viel cm muss man denn für nen Technics dazurechnen, dass man auf die richtige Auflegehöhe kommt?
Ja ich denk ich werd des so machen dass ichs erst ma weng niedriger mach und dann noch leicht erhöhen kann.
@ Mike Mess: Wär vllt noch gut zu wissen ob du 1,50m oder 2,10m groß bist und ob die Höhe so perfekt ist oder du dir wünschen würdest dass es niedriger/ höher wäre
Dankeschön
So stell ich mir mein Pult in etwa vor, nur dass ich das ganze dann noch http://www.stoffhaus-kepper.de/shop2/contents/de/p1157.html überziehen will. Sieht da jemand ein Problem beim verkleiden mit dem Kunstfell?