G
Gast45284
Guest
2. die nächste sau die durchs dorf gejagt wird...
Nett auf den Punkt gebracht, ich musste echt herzhaft lachen - you made my day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. die nächste sau die durchs dorf gejagt wird...
Nett auf den Punkt gebracht, ich musste echt herzhaft lachen - you made my day
kam mir grad so spontan
Wenn das verschiedene Boxen bzw. Boxenpaare sind, dann kannst Du das Vorhaben gleich vergessen (und erspare uns die Nennung der Bezeichnungen)! Ein Betrieb von verschiedenen Boxen in gleichen oder überlappenden Frequenzbereichen fabriziert immer einen hässlichen Soundbrei mit unangenehmen Frequenzerhöhungen und Auslöschungen ganzer Frequenzbereiche. In welchen Maße dies geschieht, ist völlig unkalkulierbar und auch sehr stark von Aufstellung/Räumlichkeiten abhängig.Ich habe 8 Boxen (je 100watt) mit einem ganz normalem Anschluss für ein Lautsprecherkabel.
Jetzt ist meine Frage wie ich möglichst viele von den Boxen verwenden kann ...
Dann verlinke uns mal die Boxen bzw. nenne und alle relevanten technischen Daten - ich habe keine Lust, ewig zu recherchieren!Es sind 8 gleiche Boxen von der Marke HPPS.
Die Aussage ist falsch! Man kann im Prinzip beliebig viele Boxen an jeden Verstärker anschließen! Man muß dies nur anschlußtechnisch realisieren (Parallel-/Reihenschaltung oder kombiniert) und die minimal zulässige Gesamtlastimpedanz (Ohm-Zahl) einhalten.Mein Problem liegt darin, dass man an viele Verstärker nur 2 Boxen anschließen kann ...
DU schon wieder...Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen ....
Was willst du denn beschallen?
DU schon wieder...
Als Zusatz zu Snaips Posting:
Passiv, Aktiv? Wenn Passiv: Welchen Amp hast Du, welche Weiche/Controller? Oder brauchst Du das auch?
btw.: Die Kabel dürften das kleinste (Preis-)Problem sein...
Bitte. Das nächste was ich von Dir hier lesen will ist ein erster Erfahrungsbericht mit deiner neuen PA (egal ob die obige oder irgendeine andere...)Danke )
an den boxen kann man die lautstärke extra nachstellen. wenn ich sie auf mittelstellung habe steigen sie irgendwann aus aber wenn ich sie leiser dreh aber am mixer viel lauter mache dann halten sie es durch. komisch oder.