deejaymarc
DJ Marc
Du hast dich nicht mal ansatzweise eingelesen in die Sache, weder die finanziellen Mittel, noch die logistische Vorraussetzung. Marktwirtschaftlich ist es ohnehin völliger Non-Sense aber das kann anderen ja egal sein. Dann willst du was besseres als ne Dave 15 G2, aber nur das selbe dafür ausgeben.
Was willst du außer wollen !?!?
Das ich mich mit PAs nicht wirklich auskenne, habe ich bereits geschrieben. Und zum Profi wird man auch nicht über Nacht.
Woher willst du bitte wissen, ob ich die finanziellen Mittel bzw. logistischen Vorraussetzungen habe?
Habe ich geschrieben, welche Autos ich habe?
Habe ich geschrieben, was mein monatliches Nettoeinkommen ist?
Ich denke, das tut hier auch nix zur Sache. Abgesehen davon war es eine Dave 12". Habe noch einmal nachgefragt. Ich hab z.B. nie Dave 15 G2 geschrieben.
Marktwirtschaftlich würde es sich schon für mich rechnen nur zur Info. Wenn ich das nur so schlecht einschätzen könnte, hätte ich mein Gewerbe schon längst dicht machen können.
Alles reine Spekulation! Und solche Leute wollen mir Tipps geben?
Der einzig normale, der mein Problem realistisch beantworten kann/will, ist PeeKay.
Sorry, aber so respektlos mit anderen umzugehen, die sich eben nicht damit auskennen, ist völliger quatsch und dann wäre dieses Forum auch überflüssig vor allem in dem Thread "PA ANFÄNGERFRAGEN".