Outing ;-)

[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=8095;start=50#81506 date=1060534534]
[quote author=Badtrans link=board=26;threadid=8095;start=50#81504 date=1060534169]

Keiner kann jemand anderem eine Meinung vorschreiben.
[/quote]

Eben :) Aber man darf den Menschen auch nicht vorschreiben wen sie zu lieben haben und mit Ehe-Verbot u.ä. "bestrafen"


[/quote]

Ist das die Hitze? Junge, ich habe niemandem was vorgeschrieben. Ich mag nur Homosexualität nicht, so wie ich Autoraserei hasse, obwohl die Menschen, die in den Autos drine sitzen, meist ganz lustige Typen sind ;)
 
Du hast aber geschrieben, dass du die Homo-Ehe verbieten würdest. Und für mich ist ein Verbot schon ein Mittel um etwas vorzuschreiben.
 
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=8095;start=75#81512 date=1060535750]
Du hast aber geschrieben, dass du die Homo-Ehe verbieten würdest. Und für mich ist ein Verbot schon ein Mittel um etwas vorzuschreiben.

[/quote]

:splat:
 
Bin auch dafür das jetzt zu beenden, da es einfach keinen Sinn hat, aber eines noch. Da widersprichst Du dir doch selber, Badtrans: Zum einen soll man sind es ja nur menschen und du tolerierst das angeblich, aber die gleichen Rechte wie Du dürfen sie nicht haben! Du willst es keinem vorschreiben, würdest deinem kind aber solange zutexten bis es vielleicht sogar daruf verzichten würde, nur weil es Dir nicht passt und es dann ein leben führen würde, womit es gar nicht glücklich ist. Das ist doch echt strange was du da erzählst, echt total widersprüchlich.
 
@ Christophpe:

weißt du, ich glaube du wurdest einfach von der allgegenwärtigen "wir sind alle so tolerant" welle mitgeschwemmt und kannst einfach nichts dafür, daß du schwule und lesben so verteidigst. du greifst mich und badtrans indirekt an, indem du behauptest ich hätte eine "anomalie im hirn". aha. allein diese behauptung, die DU diesmal so in den raum wirfst, zeugt einzig und allein davon, daß man dir den sack rasieren und dich mit nem satz förmchen + schaufel wieder in den sandkasten setzen sollte. nachdem du dann ein paar sandburgen gebaut und über deine recht amüsierende meinung nachgedacht hast, können wir nochmal darüber reden.

es ist mir sowas von schnuppe ob du mich intolerant findest und ja, ich bin ein anhänger des papstes und halt dich fest: es ist mir wurscht ob du mich jetzt für einen "mittelalterlich denkenden, konservativen schlipsträger hälst, der seine olle täglich um die gleiche uhrzeit für exakt anderthalb minuten von vorne bumst"....und AUCH DU widersprichst dir selber: denn wenn du dich so aufspielst, als wärst du die inkarnation der toleranz, dann tolerier auch meine meinung.
du bist nicht mehr als der typische 08/15 mitschwimmer: yeeaahh wir sind jetzt auf der toleranz-welle, geil isch mach mit ey.

und setz nicht nur hohles geschwätz in die welt sondern lass taten folgen und setz dich doch mal für die ganzen arschwedler ein, ja, lauf auf deren demos mit, protestier, demonstrier, geh auf die barrikaden, schließlich muss ja jemand für die homo-ehe einstehen, damit dann so hinterlader-päarchen ein kind adoptieren kann und dieses dann in der schule verarscht, weil seine mami ja nen schwanz hat *kicher* ber vielleicht hast du ja bedenken, weil auf so ner demo dir so ein oben falsch verpolter äähh "mann" an den zarten popo fassen *schock* oder gar ein neo-nazi dir mal ein paar ordentlich auf dein zuckersüsses honigmäulchen geben könnte..nein das geht, da setz ich mich lieber in einem virtuellen forum dafür ein, jawohl das mach ich hehe..

ich frag mich was DU machen würdest, wenn du dieses tragische schicksal hättest von zwei homos großgezogen werden zu dürfen...ach sorry, du fändest das ja ganz toll, hab ich ja ganz vergessen.

ich weiß ja nicht ob du es in deiner toleranten welt schon mitbekommen hast, aber deine schwulen schützlinge sind ein verdammt großer faktor wenn es um die ausbreitung von aids geht..und warum? weil sich diese sitzpisser noch nicht mal zu schützen wissen, ALSO WER IST HIER INTOLERANT ZUM TEUFEL????
oh sorry...wenn das deinem kind passieren würde, könntest du es ja tolerieren.

oh und die armen armen juden, ja die waren jaaa sooo arm dran. tja das stimmt. aber wann wird dieses abgefuckte thema endlich begraben, was machen die juden denn nun? sie nehmen den palästinensern ihr land weg, töten, morden etc. hey aber ich hab ja ganz vergessen: das dürfen sie ja, denn seit dem 2-weltkrieg haben sie ja noch ein paar "kills" gut. merkst was? grad dieses vergammelte nazi <--> judn vergleich ist so abgestanden wie ein 1 woche alter kaffee

bevor ihr mit individuuen, toleranz und dem ganzen kram ankommt: schaltet mal eure hirne aus dem stand-by modus und denkt mal darüber nach, wenn ihr mit einer problematik dieser art SELBST konfrontiert wärt. ich würde amüsiert schmunzeln, wenn ihr mal kids habt und eins davon fällt dieser entartung zum opfer und kommt mit seinem lover an...ach ja, vielleicht würdet ihr euch an diesen thread erinnern

das ist meine meinung, ich sage sie öffentlich, denn wenn eine schwulette mit seinem durchgepoppten arsch in der öffentlichkeit wackeln darf, dann wird es wohl kaum verboten sein, sich darüber zu äußern UND badtrans ist der einzige hier, der sich auch traut mal nicht ganz die tolerante meinung wenn euch "wir haben uns alle so lieb"-menschen zu teilen. und wenn ihr wirklich das wärt, was ihr vorgibt zu sein, dann würdet ihr nicht so reagieren.

Ihr seid toll...

@FlouXooum: schade, von dir hätte ich eine realisitischere "weltanschauung" erwartet...naja...shit happens

oh und noch was: ich hab euch ALLE sooo lieb :badfinger:
 
Hi @ All,

nach dieser ganzen Disskussion, werde ich mich auch noch mal zu Wort melden.

Erstmal vielen Dank für eure vielen Meinungen. Und auch vieeeelen Dank für die positiven Zusprüche!

Ich bin übrigens bei meinen besten Freunden, meinen Eltern, Grosseltern und Verwandten komplett geoutet. Und ich hab noch absolut KEINE EINZIGE schlechte Erfahrung gemacht. Die stehen alle komplett geschlossen hinter mir. Aber warum sollten sie denn auch ein Problem haben? ICH hab mich ja durch mein Outen nicht verändert.


OVERHEAD: Es klingt vielleicht seltsam, ABER ich bin mir 100% sicher ,dass du mind. einen schwulen unbewusst kennst.
Es gibt soviele die sich nicht outen. Und die meisten meiner Freunde, haben mir nach meinem Outing erzählt sie kennen schon welche?! Das hat mich doch etwas verwundert ;-)

Hi Badtrance: Stell dir mal vor, deine Mama oder dein Papa kommt eines schönen Tags zu dir und sagt: Mein Junge du wirst festgestellt haben, du stehst auf Frauen. Leider sind wir sehr traurig darüber. Deshalb, probiers doch einfach mal mit nem Jungen. Wie würdest du reagieren??? Würdest du
darauf eingehen und dich nicht mehr in Frauen verlieben, ihnen nachschauen, mit ihnen schlafen wollen?
Du kannst jemanden der homo ist, nicht davon überzeugen. Du kannst ihn höchstens unter Druck setzen.
Und er wird es dann vielleicht auch ne Weile tun. Aber irgendwann wird er seinen Gefühlen
wieder nachgehen. Und wenn es eben heimlich ist. Ob das dann was geholfen hat, bezweifle ich stark!

@ All übrigens WER KINDER BEKOMMT MUSS IMMER DAMIT RECHNEN EIN HOMOSEXUELLES KIND ZU BEKOMMEN!

Gruss WSB

P.s. Trotzdem würde es mich freuen wenn mehr auf meine Ursprüngliche Frage eingegangen würde. Für diese Diskussion könnte man ja nen extra Thread öffnen.

P.s.s AmA.FlyGirl wenigstens eine die sich dazu bekennt. Lass dich mal virituell drücken -grinz- bist bestimmt n ganz liebes nettes suesses Girl ;-)
 
Hallo erstmal !

Also erstmal ist Homosexualität auch nicht abendfüllend ( Zitat Max Goldt) , ist kein Hobby und auch kein Beruf. Man sucht es sich nicht aus ob man schwul wird oder nicht genausowenig wie man sich die Hautfarbe aussucht, von Michael Jackson mal ganz abgesehen.
Offensichtlich scheint sich ja in der Gesellschaft das Bild eines tuckigen Tüllkleidchen (oder sonstige eher feminine Klamotten) tragenden und die Farbe rosa liebenden Schwulen festgesetzt zu haben. Da weiss ich gar nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Einerseits möchte ich damit nicht verglichen werden und andererseits haben die anderen 99% inklusive meiner Person dann wenigstens ihre Ruhe. Und ausserdem wäre der Film "Der Schuh des Manitu"ohne dieses Bild noch nicht mal halb so witzig gewesen. Es werden halt gern Witze über Minderheiten gerissen

Lustig find ich auch das viele Hetero - Männer mit der Frage Homo ja oder nein konfrontiert, ja gar nicht genug beeilen können ihre Heterosexualität zu betonen.

Toleranz wird es für Homosexuelle wohl so 100%ig nie geben leider, in Grossstädten ja vielleicht noch aber wenn ich mir die Generationen von Dorftrotteln so ansehe die da nachwachsen na ja...
Vielleicht überfordert dieses Thema ja den deutschen Durchnittsbürger ja und darum mach auch ich hier mal Schluss.:cool:
 
tja jungens... werd ich mich mal outen.....

<<< bi seit 15
P.S.: von der Umfrage hab ich leider nichts mitbekommen
 
@ dynamike

Och nöö ich kauf auch viel bei Aldi und so ...

Okay die Woche Gran Canaria im Februar war nicht soo billig.:D
 
Hetero durch und durch...

...hab aber absolut nix gegen Homosexuelle,
jedem das Seine immer und überall :)

Und zwei hübsche Lesben sind schon heiß :rolleyes:

Steve
 
Re: Re:Outing ;-)

Original geschrieben von Artworxx
ihr mal kids habt und eins davon fällt dieser entartung zum opfer

Ist das 3. Reich wieder auferstanden mit seinen kranken Vorstellungen????
ART: Gesamtheit aller Lebewesen, die untereinander bei Verschiedengeschlechtlichkeit und Gesundheit unbegrenzt fortpflanzungsfähig sind (diese entscheidene Voraussetzung heißt >Panmixie<
 
ist ja echt interessant, was hier so zu tage kommt...

ich bezeichne mich auch als heterosexuell - habe mir zwar schonmal vorgestellt, es mit nem' kerl zu treiben, aber spätestens bei der vorstellung, einen mann zu küssen und mir die rosette vergolden zu lassen hört's wirklich auf - allerdings habe ich weder was gegen schwule, transen oder sonstwelche s.g. "randgruppen"!!!

ausserdem habe ich bereits mehrfach die, mittlerweile wohl schon abgedroschene, erfahrung gemacht, dass man mit schwulen sehr geil feiern kann!

und um es mit phoneX's worten zu sagen ;

wäre ich eine frau, wäre ich auf jeden fall bi!!!

frauen haben halt diese freiheit und die allgemeine akzeptanz auf ihrer seite...

ausserdem sind frauen einfach viel zu geil, um sie, auch als frau, einfach zu verschmähen!


jedem das seine und das 100%!


gruss!
 
Glaub du brauchst nur mal ein richtiges Erfolgserlebnis bei ner heißen Frau und schon bist du wieder der totale hetero *g*
 
jo ich wart halt schon mein ganzes leben drauf, und umso öfter sich die gelegenheit ergibt, umso mehr werd ich enttäuscht.

langsam hab ich kein bock mehr auf so nen stress..... :(
 
was mir aufgefallen ist, dass es bei frauen viel besser aussieht, wenn die miteinander was machen, als bei männern. Naja. Bin eigentlich hetero, aber auf Partys hab ich nix dagegen, wenn ma n paar küsse mit ner frau zu stande kommen. (*hust*)
GEgen Homos hab ich rein gar nichts. Ist ja ihre entscheidung. Hab selber viele in meinem Freundeskreis. Naja... soviel von mir.

Cya und hab euch lieb!

CosmaX
 
Das is ein heikles Thema bei mir. Seitdem mich mal eine Schwuchtel angemacht hat und nicht locker gelassen hat bis ich ihm eine gegeben hab seh ich rot wenn mir solche über den Weg laufen. Versteht mich nicht falsch ich hatte nichts gegen solche Leute, jeder kann machen was er will, aber das war einfach zu heavy!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xhumana: Whuzz up ??? Wechsle bloß nicht das Ufer !!! lass dich nicht enttäuschen sonder enttäusche die, die ******e zu dir sind!!!

Wenn du Frauen ******e behandelst, enttäschen die dich nicht sondern rennen dir nach. Hört sich zwar krass an aber ist so.

Ich bin lange einer hinterher gerannt und hab mir ewig einen Kopf um die gemacht uind es ist mir ewig ******e gegangen. Nach einer gewissen Zeit hab ich mir gedacht, piss off!! Die soll schaun wo sie bleibt! Ich hab dann irgendwie den Respekt... nee is nicht der richtige Ausdruck, sagen wir alle Hemmungen verloren. Hab welche angelabert, abblitzen lassen,und war einfach ******e zu denen. Hab einfach nichtmehr soviel Wert drauf gelegt. Und auf einmal sind sie mir alle nachgerannt.

Frag mich nicht warum das so ist... Vielleicht brauchen Frauen sowas.

Jetzt hab ich mich wieder ein bischen zurück verändert hab eine feste Freundin und bin glücklich mit ihr.

Aber gib Frauen niemals das Gefühl abhängig von ihnen zu sein!!!

Das soll jetzt nicht heißen das alle Frauen so sind!!
Das sind so MEINE Erfahrungen mit Frauen, so war es bei MIR.

P.S. noch was zur aufmunterung ;)

m_0805_shani19.jpg
 
mmmmjam lecker ^^

na ganz aufgeben werd ich nicht ;) dafür ist es nicht wirklich wert.

das mit dem sch.eiße zu denen zu sein und die rennen dir nach hab ich auch verstanden.

aber was bringt mir das, wenn ich mir dabei selber nicht gut vorkomme und mich einfach für ein paar sche.iß weiber umzustellen und nicht mein wahres ich zeige ?!?

was bringt mir ne freundin wenn sie mich nicht so mag / akzeptiert wie ich sonst normal bin !

das gefällt mir an der ganzen sache nicht. ich denk mal wenn die bissi älter werden, könnten die mal vernünftig werden *hoff ich mal*

aja. eine hab ich gefudnen die mich so mag wie ich bin. leider war sie mir bissi "zu männlich" also eher so wie ein kumpel mit dem man bier trinkt ^^
 
Puhh, habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen (hab ihn gerade erst endeckt) und muss sagen, dass ich doch mehr als geschockt bin... Was sich einige Leute sich hier herausnehmen ist wirklich unter aller Kanone. Ich selber hatte eine 5 jährige feste Beziehung zu einer Frau und habe irgendwann gemerkt, dass es für mich nicht die 100%ige Sexuelle Erfüllung war, obwohl es bei uns im Bett immer äußerst gut funktioniert hat... Bald habe ich mir dann Gedanken gemacht, wie ich meinen sex. Alltag Abwechslungsreicher gestalten kann und so bin ich dann irgendwann mit einem Typen abgestürzt. Es war eine Erfahrung, die ich auf gar keinen Fall missen möchte... Es hat mir zum ersten gezeigt, dass die Art des Sexes sich nicht allzu wesentlich vom "normalen hetero Sex" unterscheidet und das es auch durchaus (für mich jedenfalls) normal ist, so zu empfinden. Allerdings konnte ich dem ganzen auch nicht so viel abgewinnen um die Seiten zu wechseln, da Frauen für mich noch immer den hübscheren Teil der Menschheit darstellen. Hier zu posten, dass Homosexualität annormal sei, ist für mich so in etwa das bescheuerste, was ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Wie kann Mann so intolerant sein ??? Ich kenne ehemalige Skinheads, die toleranter damit umgehen als ihr !!!
 
lol...skinheads kannstu du auch nicht mit "uns" vergleichen. Ich hab nix gegen homos ...

aber skinheads sind intollerant gegenüber anderen Sachen. Von daher... es wird überall Leutz geben, die intollerant einer Sache gegenüber sind. Aber Vergleiche kannst du daraus wirklich nciht ziehen. Akzeptiere es einfach, ändern wirst du sowieso nichts an der einstellung können. Jedem das seine.

CosmaX
 
also ich bin zu 101% hetero

hab mich aber mal mit nen besten Freund rumgebissen (total besoffen) um nen Mädel zu beindrucken, die hat gedacht wir wären schwul und wollte mir zeigen wie schön es ist mit ner Frau zu schlafen-----dann hab ich sie richtig geil durchge*zwitschernde Vögel*

Das kann passieren wenn Alkohol und Drogen die kontrolle über deine letzten Gehirnwindungen übernehmen.

War aber ne einmalige Aktion in meinen besten Feierzeiten (die ja Gott sei dank vorbei sind). :)
 
hihi!
Die Aktion find ich kewl....

Ich bin auch auf jeden Fall hetero, aber ich hab nix gegen Homesexuelle / Bisexuelle usw.
Kenne sogar einen Homosexuellen und ich bin der Ansicht, solange er mir nicht "zu Nahe" tritt (ihr wisst in welcher Hinsicht das gemeint ist ;D) hab ich nix gegen ihn.

Ich find ihn N-E-T-T ;D
 
Nett sein oder nicht , das hat nichts aber auch gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Es gibt doofe Homos und doofe Heteros aber auch nette Homos und nette Heteros. Sorry für die harte Formulierung Bluetooth aber das musste raus.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben