@ Christophpe:
weißt du, ich glaube du wurdest einfach von der allgegenwärtigen "wir sind alle so tolerant" welle mitgeschwemmt und kannst einfach nichts dafür, daß du schwule und lesben so verteidigst. du greifst mich und badtrans indirekt an, indem du behauptest ich hätte eine "anomalie im hirn". aha. allein diese behauptung, die DU diesmal so in den raum wirfst, zeugt einzig und allein davon, daß man dir den sack rasieren und dich mit nem satz förmchen + schaufel wieder in den sandkasten setzen sollte. nachdem du dann ein paar sandburgen gebaut und über deine recht amüsierende meinung nachgedacht hast, können wir nochmal darüber reden.
es ist mir sowas von schnuppe ob du mich intolerant findest und ja, ich bin ein anhänger des papstes und halt dich fest: es ist mir wurscht ob du mich jetzt für einen "mittelalterlich denkenden, konservativen schlipsträger hälst, der seine olle täglich um die gleiche uhrzeit für exakt anderthalb minuten von vorne bumst"....und AUCH DU widersprichst dir selber: denn wenn du dich so aufspielst, als wärst du die inkarnation der toleranz, dann tolerier auch meine meinung.
du bist nicht mehr als der typische 08/15 mitschwimmer: yeeaahh wir sind jetzt auf der toleranz-welle, geil isch mach mit ey.
und setz nicht nur hohles geschwätz in die welt sondern lass taten folgen und setz dich doch mal für die ganzen arschwedler ein, ja, lauf auf deren demos mit, protestier, demonstrier, geh auf die barrikaden, schließlich muss ja jemand für die homo-ehe einstehen, damit dann so hinterlader-päarchen ein kind adoptieren kann und dieses dann in der schule verarscht, weil seine mami ja nen schwanz hat *kicher* ber vielleicht hast du ja bedenken, weil auf so ner demo dir so ein oben falsch verpolter äähh "mann" an den zarten popo fassen *schock* oder gar ein neo-nazi dir mal ein paar ordentlich auf dein zuckersüsses honigmäulchen geben könnte..nein das geht, da setz ich mich lieber in einem virtuellen forum dafür ein, jawohl das mach ich hehe..
ich frag mich was DU machen würdest, wenn du dieses tragische schicksal hättest von zwei homos großgezogen werden zu dürfen...ach sorry, du fändest das ja ganz toll, hab ich ja ganz vergessen.
ich weiß ja nicht ob du es in deiner toleranten welt schon mitbekommen hast, aber deine schwulen schützlinge sind ein verdammt großer faktor wenn es um die ausbreitung von aids geht..und warum? weil sich diese sitzpisser noch nicht mal zu schützen wissen, ALSO WER IST HIER INTOLERANT ZUM TEUFEL????
oh sorry...wenn das deinem kind passieren würde, könntest du es ja tolerieren.
oh und die armen armen juden, ja die waren jaaa sooo arm dran. tja das stimmt. aber wann wird dieses abgefuckte thema endlich begraben, was machen die juden denn nun? sie nehmen den palästinensern ihr land weg, töten, morden etc. hey aber ich hab ja ganz vergessen: das dürfen sie ja, denn seit dem 2-weltkrieg haben sie ja noch ein paar "kills" gut. merkst was? grad dieses vergammelte nazi <--> judn vergleich ist so abgestanden wie ein 1 woche alter kaffee
bevor ihr mit individuuen, toleranz und dem ganzen kram ankommt: schaltet mal eure hirne aus dem stand-by modus und denkt mal darüber nach, wenn ihr mit einer problematik dieser art SELBST konfrontiert wärt. ich würde amüsiert schmunzeln, wenn ihr mal kids habt und eins davon fällt dieser entartung zum opfer und kommt mit seinem lover an...ach ja, vielleicht würdet ihr euch an diesen thread erinnern
das ist meine meinung, ich sage sie öffentlich, denn wenn eine schwulette mit seinem durchgepoppten arsch in der öffentlichkeit wackeln darf, dann wird es wohl kaum verboten sein, sich darüber zu äußern UND badtrans ist der einzige hier, der sich auch traut mal nicht ganz die tolerante meinung wenn euch "wir haben uns alle so lieb"-menschen zu teilen. und wenn ihr wirklich das wärt, was ihr vorgibt zu sein, dann würdet ihr nicht so reagieren.
Ihr seid toll...
@FlouXooum: schade, von dir hätte ich eine realisitischere "weltanschauung" erwartet...naja...shit happens
oh und noch was: ich hab euch ALLE sooo lieb :badfinger: