Outing ;-)

Das ist doch genau der springende PUNKT :)
Man kann es sich ja schließlich nicht raussuchen was bzw. wer einen anmacht oder nicht. Entweder dir gefallen Dicke oder eben nicht. Entweder du stehst auf Männer / Frauen oder nicht. Auf jeden Fall hab ich noch nie jemanden gesehen der sich dies raussuchen konnte. Es ist einfach so oder es wird so, aber nicht aufgrund einer freien Entscheidung! Deshalb kann man es sich nicht raussuchen.

Rein von den Problemen her gesehen ... würde sich jemand vom anderen Ufer bestimmt nicht freiwillig dazu entscheiden.
Denn damit hat man genug Problem am Hals. Anders ist das wesentlich einfacher. Glaubt mir ... seid froh solche Probleme nicht zu haben ;-)

Ihr könntet euch ja auch nicht einfach umorientieren -smile-
 
sehr geiler post!! genauso sehe ich das auch... seine sexuelle Orientierung sucht man sich net aus...entweder man mag das andere Geschlecht oder net...

WSB, du bist mir sehr sympathisch!

Grüßle.
 
Wenigstens jemand der mich versteht -smile-

Du bist mir auch symbadisch ;-)

Aber ich glaub Frauen haben damit im allgmeinen eh weniger Probleme wie die Männer?! Warum auch immer. Ich glaub manche haben auch Angst sie könnten gleich angefallen werden, dabei tu ich keiner Fliege was zu leide. Und ich glaub es gibt genug die sich ganz schön wundern würden, wenn die wüssten dass ICH das bin. Denn ansehen tut man mir das nicht unbedingt, solls ja auch geben.

SPECIAL THANX @ AMA.FlyGirl
 
also erstmal@spider
Ich glaube nicht dat alle Frauen irgendwie bi sind, hallo nur weil man mit dem anderen Geschlecht duscht oder in der Wanne hockt, heißt dat noch lang nicht dat man bi ist. es gibt genug Frauen, die mit der Freundin baden nie machen würden und zusammen aufs klo gehen Frauen, weil man dann zu zweit auf ein klo geht, wenn man weiß dat ne sehr lange Schlange ist kein Bock hat zu warten. Fertig, ich glaub da bringst Du ganz schö was durcheinand.

Frauen sind in der Hinsicht einfach bisgen lockerer.
Männer würden sich nicht mal so kurz voreinander umziehen, wie Frauen das tun. Und ich denke bei Männern spielt das EGO eine ganz große Rolle!
Ist der eine Schw.... vielleicht bisgen kleiner kommt ja sofort der Spruch:" Man Du hast ja nen Kleen....hehe"
Ist doch so. Und es ist auch nicht immer gesagt dat man in der Puppertät mal probiert und gut ist. Klar probiert man in der Phase vielleicht, aber auch weil man besonders in der Phase weder Fisch noch Fleisch ist, wenn Ihr versteht was ich meine. und ich schließe mich da an, man kann sich einfach nicht aussuchen was einem gefällt, man sieht etwas und fühlt sich hingezogen......
Ich muß sagen dat ich mich auch gern ma nach nem Mädel umdrehe, denn die sind ja auch hübsch und sexy so wie Männer das auch sein können, ich muß ja nicht nur auf Männer stehen, nur weil ich nen Freund habe und mit dem schlafe. Wo steht das bitte geschrieben???
Nirgens, also schaut man wirklich doch einmal mehr nach dem was einem gefällt, ob Mann oder Weiblein, ist völlig egal.
Das ist meine Einstellung, wobei ich sagen muß dat die Erziehung der Eltern, das Verhalten der Eltern in der Erziehung auch eine große Rolle spielt.
Meine waren da Gott sei dank immer locker drauf.

Greetz Jennx
 
ich hab mal folgendes zu dem tiefenpsychologischen gehört:

wenn ein mann zwei frauen "rummachen" sieht, stellt er sich vor mit beiden sex haben zu können und freut sich

wenn eine frau zwei männer sieht kommt sie sich bedrängt vor und hat irgendwie noch was mit schmerzen o.ä. im kopf...

das hab ich glaub ich von den gk-lk lern aufgeschnappt...

greez :)
 
[quote author=C.T. link=board=26;threadid=8095;start=25#81381 date=1060430398]
wenn eine frau zwei männer sieht kommt sie sich bedrängt vor und hat irgendwie noch was mit schmerzen o.ä. im kopf...

[/quote]

*laaaaach* der spruch war nicht schlecht :-D

Also ich muss sagen, dass ich es nicht unbedingt sehr geil finde wenn 2 mädels vor mir rumknutschen. Wenn ich was wirklich erregend finde, dann nur wenn die 2 mädels mit MIR rummachen *grins* glaub ich bin einer von wenigen die nicht so drauf abfahren wenn sich 2 frauen küssen
 
yo hehe der ist ja auned von mir, das hat man mir nur erzählt,wenn ich schonmal dabei bin:

da war der gemeinschaftskunde lk lehrer mit seiner frau und nochmal nem anderen paar in einem eiscafé. irgedwie sind die dann wohl auf die idee gekommen zu testen was passiert, wenn jeweils einer der beiden partner mit dem anderen gleichgeschlechtlichen "rummacht". also haben sie sich jeweils geküsst usw. es kam wie es kommen musste: die zwei männer wurden aufgefordert die "handlungen" zu unterlassen oder das lokal zu verlassen :D . die frauen durften jeweils bleiben.

das wurde dann bei denen im unterricht "durchgekaut" und irgendwie sind die dann auf den ansatz gekommen, dass wenn eine frau zwei männer in wasweißich für posen sieht sie sich vorstellt bedrängt zu werden oder mit beiden sex haben zu müssen, was dann wohl mit schmerzen usw. verbunden wäre...ich weiß ja nicht ob das stimmt nur wurde das da halt behauptet :)

soweit mal :D

greez :)
 
ich mag schwule und lesben nicht besonders, wobei mir schwuletten noch widerlicher vorkommen. meiner ansicht nach ist jegliche art von homosexueller neigung ein neurologischer kurzschluss, der durch ein besonderes erlebnis entstanden ist. es ist einfach eine anomalie, die durch mutter natur an sich ja wohl kaum hervorgebracht wurde.
was ich aber nich viel schlimmer finde: stellt euch mal vor ihr habt eine familie, eine tochter/einen sohn und auf einmal outet sie/er sich. ich glaube das wäre ein ziemlich harter schlag für mich und ich hätte in meiner not einen killer beauftragt 8)
 
[quote author=Artworxx link=board=26;threadid=8095;start=25#81421 date=1060461024]
stellt euch mal vor ihr habt eine familie, eine tochter/einen sohn und auf einmal outet sie/er sich. ich glaube das wäre ein ziemlich harter schlag für mich und ich hätte in meiner not einen killer beauftragt 8)
[/quote]

Was ist denn das für ein Spruch?? Sorry aber auch wenns nur n Scherz war...fand den nicht so dolle!
 
hm, auch wenn du den nicht so "dolle" fandest, hätte ich sie/ihn erstmal enterbt (naja falls ich jemals was zum "vererben" besitzen werde g), ausm haus geschmissen und den kontakt abgebrochen. komme mit homosexuellen menschen überhaupt nicht klar.
 
Du würdest deine eigenen Kinder enterben und aus dem haus schmeißen sowie den kontakt abbrechen? Bitte?? Was ist denn mit dir los?!
Ist doch jedem selbst überlassen ob er/sie Mann oder Frau liebt! Dass du so reagieren würdest zeigt, dass du wirklich untolerant und unreif bist. Sorry für die harten Worte aber das haut mich hier ja echt vom Hocker.

Also deine Kinder tun mir echt leid, wenn du wirklich so drauf sein solltest :(
 
[quote author=Artworxx link=board=26;threadid=8095;start=25#81421 date=1060461024]
es ist einfach eine anomalie, die durch mutter natur an sich ja wohl kaum hervorgebracht wurde.
[/quote]
Das ist wirklich der größte Schrott den ich je gehört habe! Sowas von intolerant, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Diese Einstellung hatten die Menschen im Mittelalter...

Ich könnte mir momentan auch absolut nicht vorstellen, was mit nem Jungen zu haben, aber ich habe nichts gegen Leute die das geil finden. Wer sagt denn was normal ist und was nicht?
Solche Gefühle und Empfindungen hat man halt, oder eben nicht. Es ist Schade, dass Menschen, die so etwas bei sich feststellen teilweise große Probleme damit haben, sich zu outen. Sei es wegen der Kirche, den Eltern oder einfach wegen der intoleranten Gesellschaft!

Ich finde es z. B. absolut dramatisch, dass die Kirche immer so für Toleranz und Gleichberechtigung predikt und gleichzeitig schwule Priester rauswirft und den Schwulen den Bund der Ehe verweigert. Das ist auch eine Mittelalter-Doppelmoral die ich gelinde gesagt zum kotzen finde!
 
Gerade wegen solchen intoleranten Leuten haben ja auch die meisten Homos Angst sich zu outen. Und hey...sind diese Menschen schlechter als wir nur weil sie das gleiche Geschlecht lieben?? Sind diese Menschen so anders? Nein sind sie nicht! Glaub das sollten sich die angesprochenen Personen nochmal durch den kopf gehen lassen.

Man muss es ja nicht toll finden...aber so eine Art der Intoleranz ist echt ungeheuerlich.
 
Genau so seh ich das auch!

Wenn man etwas nicht tollfindet kann man das ruhig schreiben, dann aber bitte genau Wie? Warum? und Was? und nicht einfach etwas pauschalisieren und eine Beleidigung in den Raum stellen!
 
@ Artworxx: Du widerst mich echt an mit Deiner Fascho Meinung. Du bist sicher ein Anhänger vom Papst.
 
Ey i find das wird leicht offtopic hier wa.


Nene ihr sollt euch doch outen.

Und zu den thema mit den kindern:

Und wenn las se doch ich würd meine nicht auf der nase rumtanzen deswegen.
Jedem das seine.

Greetz:.Tranceangel
 
Aber es gibt schon verschiedene Arten von Homosexuellen, nämlich zum einen die, welche sich einfach als Mitläufer oder was weiss ich eine Subkultur suchen oder einfach andersherum sind, weil sie eben anders sein wollen und zum anderen die, die eben diese Neigung haben, ohne selbst was dagegen tun zu können, wenn sie es denn versuchen würden. Ob letztegenanntes jetzt eine psychische Anomalie oder gar eine Krankheit ist, muss sich jeder selbst überlegen - eine nicht von der Natur vorgesehene Besonderheit ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall. Solange mir nicht jemand wissenschaftlich das Gegenteil bewiesen hat, kann das mir keiner erzählen...

Fragen:
Warum gibt es Mann und Frau?
Was nützt Homosexualität auf Dauer der Menschheit?
Gibt es erwiesene biologische Voraussetzungen für Homosexualität?
...denkt mal drüber nach...

Meine Meinung: Ich hab zwar wirklich überhaupt nix gegen Homosexuelle als Menschen (Menschen sind lieb oder doof, unabhängig davon), aber die Sache an sich find ich doch irgnedwie nicht so normal.

[quote author=Tranceangel link=board=26;threadid=8095;start=25#81432 date=1060470503]
Nene ihr sollt euch doch outen.[/quote]
So, jetzt @all
Ja nee, komisch, warum man überhaupt von outen spricht. Wenn es ganz natürlich wäre, bräuchte man dieses Wort gar nicht zu benutzen. Naja, muss jeder selbst wissen, was er macht...

Ok, dann hab mich eben auch mal zu dem Kreis der intoleranten Schnösel bekannt. So, bevor ihr wieder rummosert, möchte ich noch schnell sagen, dass es mir im Grunde eh scheissegal ist, was man mir hier gegen den Kopf wirft. Wenn ihr einfach rumstenkern wollt, dann tut es - das gibt zwar nur Datenmüll ohne Infogehalt aber was solls... Ausserdem gibt es zu fast jeden Streitthema zwei Meinungen, sonst wäre es keine Diskussion.
Ok, Artworxx hat eben in seinen Beiträgen nicht gerade ein Blatt vor den Mund genommen und das bissl sehr hart ausgedrückt - aber:
Wenn Ihr nun aus prestigegründen und, weil das Wort so "In" ist, von Toleranz redet, dann betrachtet die Sache bitte mal differenziert und toleriert auch die Meinungen anderer.
 
Ich toleriere mit Sicherheit die Meinung anderer, aber was Artworxx von sich gibt ist leider nicht mehr tolerierbar. Wenn man Menschen aufgrund irgendwelcher Neigungen so faschistisch diskriminiert, hat das nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Du tolerierst doch (hoffe ich zumindest) auch nicht, wenn irgendwelche Nazis ihre faschistische Meinung vertreten, behaupten alle Juden müsste man töten weil sie juden sind und dann sagen, hey, das ist halt meine Meinung und hier gibts Meinungsfreiheit. Das hat doch nichts mehr mit Meinung zu tun, das es Menschen gibt die Schlechter sind als andere nur aufgrund ihrer sexuellen Neigung. So was ist Faschismus und so was muss ich mit Sicherheit nicht tolerieren, egal wie tolerant ich bin. Faschismus ist nämlich keine Meinung, sondern eine Anomalie im Hirn.
 
Christoph...ich glaub für den Eintrag muss ich dich mal zum Eis einladen ;) allerdings ist das Beispiel mit den Juden bisschen hart...aber zeigt deutlich was du meinst.

Ich frag mich aber auch, was man bei so einer Meinung tolerieren soll. Dass er keine Homos mag ist ja in Ordnung...muss er ja auch nicht. Aber solche Sachen rauszuhauen, dass er seine Kinder enterben und aus dem Haus schmeißen würde find ich echt krass.
Es ist doch sowas von scheiß egal ob ein Mensch Mann oder Frau liebt. Das ist jedem selbst überlassen und ich finds sowas von unglaublich was hier so gepostet wurde.

Was ist das nur für eine Gesellschaft, wenn man diskriminiert wird, nur weil man das gleiche Geschlecht liebt?! Manche scheinen da echt noch im Mittelalter stecken geblieben zu sein *seufz*
 
Ich finde den Vergleich mit den Juden gar nicht so hart, wo er doch zuerst meinte er müsste seine eigene Kinder dafür killen.
Aber es ging wie du schon sagtest in erster Linie um die Verdeutlichung. Wenigstens sind hier nicht alle so mies drauf, nach den laschen Reaktionen von Tanceangel und Badtrans war ich schon ganz erschrocken. Wobei ich bei Badtrans sogar fast glaube, dass er derselben Meinung ist wie Artworrx, es sich aber nur nicht traut zu sagen.

@badtrans: "Ja nee, komisch, warum man überhaupt von outen spricht. Wenn es ganz natürlich wäre, bräuchte man dieses Wort gar nicht zu benutzen. Naja, muss jeder selbst wissen, was er macht..."

Da hast Du wohl was nicht richtig verstanden. Das "outen" fällt denen doch so schwer und erst deswegen ist es ein "outen", weil die Gesellschaft die Homosexuellen dank Menschen wie Dir und Artworrx erst dazu bringt zu glauben, es sei was völlig krankes und abnormales. Würde keiner so über Homosexuelle reden, dann würde es sicher keinem schwer fallen das zuzugeben, wieso auch, wenn sie nicht damit rechnen müssten, fertig gemacht zu werden oder sich irgendso einen Scheiß anhören zu müssen.

Ach, am Besten ich sag gar nichts mehr, sonst rege ich mich nur noch auf.
 
Ich kenne (nicht so genau) 3 Gebrüder, 3 Zwillinge um genau zu seinn, die imho alle schwul sind oder zumindest bi sind.
Entweder es ist also irgendwie genetisch bestimmt (was in dem Fall eigentlich Nahe liegen würde) oder die Erziehung bzw. die Beeinflusser der Brüder unter sich macht da mit.

Jedenfalls hab ich nichts gegen Schwule, ich würde sogar gerne mal eine kennenlernen, nur mal um zu sehen wie die wirklich drauf sind, aber sleber könnte ich mir net vorstellen schwul zu "werden". aua ;)
 
@Topic
zur Zeit Hetero :-D

@ChristophPe
Das ist die Frage.........Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ..
 
[quote author=WSB link=board=26;threadid=8095;start=25#81196 date=1060253637]
Das ist doch genau der springende PUNKT :)
Man kann es sich ja schließlich nicht raussuchen was bzw. wer einen anmacht oder nicht. Entweder dir gefallen Dicke oder eben nicht. Entweder du stehst auf Männer / Frauen oder nicht. Auf jeden Fall hab ich noch nie jemanden gesehen der sich dies raussuchen konnte. Es ist einfach so oder es wird so, aber nicht aufgrund einer freien Entscheidung! Deshalb kann man es sich nicht raussuchen.
[/quote]

Ich verweise euch nochmals auf dieses Zitat, denn das bringt den Sachverhalt auf den Punkt!
 
Genau! Da ist es auch völlig egal, ob das mit Vererbung, einem traumatischem Erlebnis, der Erziehung oder dem Zufall zusammenhängt. Entweder man ist schwul, oder eben nicht. Aussuchen kann man es sich jedenfalls nicht!
Jeder sollte seine Linie frei ausleben können!

Ich hoffe unsere Meinung ist bei den betreffenden Personen angekommen und wenn diese einfach mal über ihre Aussagen nachdenken haben wir schon etwas erreicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben