G
Gast34209
Guest
Ich gehe also (jetzt erst recht) davon aus, das es reicht die Seite aktuell zu halten und musikalisch gutes zu leisten und eben offline Werbung zu machen.
Definitiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe also (jetzt erst recht) davon aus, das es reicht die Seite aktuell zu halten und musikalisch gutes zu leisten und eben offline Werbung zu machen.
Youtube ist immer noch am besten um über Nacht berühmt zu werden
Youtube ist immer noch am besten um über Nacht berühmt zu werden
Naja mit Myspace braucht man gute Freund genau wie mit allen anderen Social Networks aber Youtube ist immer noch am besten um über Nacht berühmt zu werden
An die facebookler:
Habt ihr bandaccounts, oder normale private?
Hallo,
hab zu diesem ganzen Networking-Kram mal 'ne Frage: Wenn ich jetzt Soundcloud, Facebook und MySpace mit Twitter verbinde (also NUR zu Twitter, untereinander wird nichts vernetzt) und auf Soundcloud einen Track hochlade, dann wird das ja auf Twitter gemeldet.
Verhält sich das denn nun so, dass dieser Tweet wie eine Kettenreaktion automatisch auch auf MySpace und Facebook veröffentlicht wird?
Danke im Vorraus
LG Marius