Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Warum ich zur eigenen Internetseite rate wo es doch soooo viele Plattformen gibt ist ganz klar, wenn ich ein DJ brauchen würde, würde ich niemals bei Myspace etc. suchen, sondern meinen Bekanntenkreis durchleuchten und wenn jemand sagt "Hey, DJ XYZ ist gut ich weiss aber leider nichtmehr wie du ihn erreichen kannst." Dann hat man einfach mal verkaggt und ein Job in Sand gesetzt und ich will gar nicht wissen wie oft das schon vorgekommen ist... aber wenn ich höre "Hey, DJ SCHLAUKOPF ist gut und der hat ne Internetseite www.DJSCHLAUKOPF.de da kannst du ihn ganz einfach erreichen und dir auch anschauen was genau er macht." dann sage ich doch, da guck ich mal schnell vorbei.
Wie gesagt alles mal wieder eigene Meinung und vll. nicht ganz objektiv weil ich eben mein Geld damit verdiene, aber ich pers. würde nie in irgendwelchen Social Networks nach nem DJ schauen.
Und falls jemand Interesse hat ihr wisst ja wo der PN knopf ist
du suchst "dj xyz" der keine seite mit djxyz.de/com/net sonstwas hat?
google: dj xyz myspace
sicher ist ne eigene homepage, wenn sie denn hübsch ist und sinnvollen content enthält was anderes als myspace, aber gegen den satz "keine ahnung wie man ihn erreichen kann" hilft nicht ausschließlich eine eigene seite
Und wie auch oben erwähnt ein nicht so in Social Networks eingebundener User wird gar nicht auf die Idee kommen Myspace dahinter zu tippen
Und somit Hilft auch eine eigene Seite gegen "ich weiss nicht wie ich Ihn erreiche" stum bum
Eine eigene Seite ist sicher eine gute Sache, aber die Networks sind super, um überhaupt Leute auf sich aufmerksam zu machen.
Robert Basic hat das mal für Blogger erklärt, und da steckt IMO viel wahres drin.
Es hilft ungemein, eine Kernpräsenz zu haben, auf die man verweisen kann - aber wenn keiner da hin kommt, dann hilft einem das auch nicht. Und gerade als eher unbekannter DJ würde ich mich nicht darauf verlassen, das einen die Leute schon googlen werden.
Facebook ist immer gut! Aber die meisten Services bieten mittlerweile automatisch über Facbook Connect den direkten Zugang zu deine Fans und dazu ein Twitter feed. So macht z.B. auch equaldreams.com. Dazu kann man auch einen eigenen Shop haben und Musik aus dem katalog mit 6 millionen Songs auflisten und verkaufen und dabei 5% für sich selbst verdienen. Die Tools sind wirklich cool! hier der link http://de.equaldreams.com/