Hallo zusammen,
Habe mir den ganzen Thread über den NTC angeschaut und es hat mich nun dazu gebracht mich für dieses Gerät zu entscheiden.
nun einige kinderkrankheiten scheint das ding ja schon zu haben, zb. mit Logitech webcamtreiber funktioniert da gar nichts , wurde ja schon erwähnt.
einige Drehregler (höhen mitten tiefen) laufen nicht schön und haben spiel, nicht wie die restlichen Drehregler, die laufen wie geschmiert und ohne spiel.
Die fader sind auch so so la la.
Na okay werd mich daran schon gewöhnen aber nun kommt ein viel schwerwiegenderes Problem das anscheinend nur ich habe.:
Ich bevorzuge die Software VirtualDJ / NumarkCue, kann mich mit Traktor nicht so recht anfreunden BPM studio unterstützt das gerät nicht und der rest was ich getestet hab passt mir auch nicht,
nun wenn ich VDJ oder CueLE im betrieb habe hört man jedesmal wenn ich irgend ein regler, fader oder jogwheel betätige ein dumpfes rattern, passiert aber nicht bei anderer Software, ist echt nervig weil man hört es schon recht laut.
als lösungs versuch hab ich dan VDJ auf einem neutralen Rechner ohne Internetverbindung und nur mit originalem System ohne irgenwas drauf installiert und da ist genau das gleiche problem.
weiss jemand wovon ich rede? wäre sehr dankbar für ein Tip.
Grüsse
Edit : das problem taucht nur auf wenn ich die regler/fader/Jogwheels mit dem NTC betätige , nicht aber wenn ich es mit der Maus tue .