woran kann es denn noch liegen bin am verzweifeln.
schon mal ne webcam installiert gehabt? wenn ja: von logitech? wenn ja: google mal nach "usb midi logitech webcam" irgendwo da ist dann die antwort dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woran kann es denn noch liegen bin am verzweifeln.
Hier leute ich habe ein problem und zwar bei meiner soft und hardware vom ntc klappt alles ganz super nur eine sache habe ich die mir immer wieder probleme macht und zwar der sound er knackt und knarzst ab und zu mal als würde mein rechner total überlasstet sein er macht dies aber immer wenn ich nichts mache und wenn ich viel mache auch und mein rechner hat eh so viel leistung das dass uninteresant ist nur wie bekomme ich das knacksen weg ?
Optimal & auch clubtauglich ist vorerst wohl nur das Vestax VCI 100.
Sehe den Vorteil eindeutig bei der VCI-100, wer zu faul ist sich vorher die Arbeit zu machen und manuelle Beatgrids anzulegen...hat selbst schuld. Beatmatching is so 1980.
-NTC hat keine Soundkarte, Klang ist also abhängig von der eingesetzten (Onboard) Soundkarte.Hi
Hab jetzt auch vor mir das zu kaufen.
ich weiß aber nicht was ich nehmen soll den Behringer BCD3000 oder den numark total control?
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
Kann man mit dem NTC jetzt normal musik hören mixen oder rauscht es oder so weil es keine soundkarte hat?
Achja und beide sind über usb und haben die software dabei ne?
bye
weist du wie sie heist und was sie kostet hast du das gerät selber ???? wenn ja bist zufrieden ????
hallo hab ein paar fragen über numark total control wer kennt das gerät ??? und was brauche ich genau um musik vorzuhoren mochte allerdins nicht mehr wie 100 euro ausgeben hab gehört das man ne soundkarte braucht ??? was könnt ihr mir empfehlen kann ich von numark auch die dj io benützen ??? als soundkarte??