SheaVea
I'm Mc Lovin!
Und weiß jmd schon was neues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1499,-
die haben echt eins an der Klatsche
es geht nicht ums mitschleppen sondern ob die wirklich für den cluballtag tauglich ist .... was ihr halt denkt?
Holla, da haben wir aber schon ganz andere Sachen erlebt... wenn dann nichtmal genug Platz ist für zwei MK2 neben dem DJM600 und der zweite TT um 90° gewinkelt an der Seite steht, wobei das sicherlich die Ausnahme ist. Aber wenn man den NS7 in Relation zu dem MacBookPro setzt, dann muss man mindestens den Mixer und zwei TT oder CDJ wegräumen, damit das Platz findet.Ich habe noch in keinem Club aufgelegt in dem nicht genug Platz dafür wäre.
Holla, da haben wir aber schon ganz andere Sachen erlebt... wenn dann nichtmal genug Platz ist für zwei MK2 neben dem DJM600 und der zweite TT um 90° gewinkelt an der Seite steht, wobei das sicherlich die Ausnahme ist. Aber wenn man den NS7 in Relation zu dem MacBookPro setzt, dann muss man mindestens den Mixer und zwei TT oder CDJ wegräumen, damit das Platz findet.
Hat jemand die ns7 schon ausprobiert ?
ja ich will mir die ja auhc holen und hab bei verschiedenen shops schon angerufen aber is noch nicht da weil bevor ich mir die hole will ich auhc erst ma paar beurteilungen hören ..... die meinten ich soll da inner woche noch mal anrufen, die woche war dann um und ich hab da noch ma angerufen und immer noch nix da...