T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
ja, und NI KORE 2 soll die komplettlösung für producer sein...Der soll das nonplusultra in Sachen Verarbeitung und Haptik sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, und NI KORE 2 soll die komplettlösung für producer sein...Der soll das nonplusultra in Sachen Verarbeitung und Haptik sein.
wer sagt das denn ??
Einfach mal über den Teich schauen! (oder evtl. einfach mal über den Tellerrand)wer sagt das denn ??
Laut meinem Kollegen hat das NS7 keinerlei Latenz mehr.
Die Fader gehen besser als an seinem Rane 57....
Das ist ja das Problem!aber viel spass damit und schreib mal einen detailierten testbericht !
das halte ich mal für ein gerücht.
das halte ich noch mehr für ein gerücht. es sei denn die fader vom 57er deines kollegen sind verranzt und/oder kaputt.
...
edit:
so nochmal schlau gemacht: im ns7 ist der ganz normale numark cn-pro als crossfader verbaut. und dieser ist bei weitem nicht mal ansatzweise mit einem rane/ecler/pioneer non-contact fader zu vergleichen. hier hat sogar noch vestax mit dem standard pcv fader die nase meilenweit vorne. also entweder hatte derjenige der sowas behauptet noch nie einen non-contact fader in den händen oder hat gelinde gesagt keine ahnung.
Das mit dem Schlau machen hat wohl nicht funktioniert, aber Hauptsache Ahnung...
Es ist ein "CP PRO Digital-VCA" Crossfader drin und auf Line die "CP-Pro D-Type"
Immerhin hast du mich dazu gebracht der NS7 mal einen zu blasen (was für ein Quatsch) und siehe da, er lässt sich sogar wegpusten
in den Staaten ist der Preis schon von $1599,00 auf $1259,00 runtergegangen.
Wird sich der Preis auch bei uns bei 1000 - 1200 einpegeln in den nächsten Monaten.
Digital Mixing - Midi Controller / NS7 Tour
Numark geht mit dem NS7 auf große Deutschland Tour. Eure Chance den NS7 auszuprobieren und von Profi Usern erklären und demonstrieren zu lassen.
Tourdaten vom 11.5. bis 6.6. findet ihr auf www.ns7controller.de
Greets Numark