Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist in meinen Augen nach wie vor mit das sinnloseste Gerät.
Unglaublich Teuer. In Clubs absolut fehl am Platz weil jeder mit anderen Systemen total aufgeschmissen ist und zum mitnehmen wie zb. ein Xone 3D ist es eindeutig zu groß.
Wer zur hölle ist also die Zielgruppe?
Angekündigter Streetpreis (!) in Deutschland 1499 Euro.
Angekündigter Streetpreis (!) in Deutschland 1499 Euro.
Die spinn doch vollkommen mal ne Meinung von den anderen Leuten is der Preis gerechtfertigt?
Naja also ich würde das so rechnen: 2x 700€ für nen DN-3000 (drehender Teller) + nen 2 Kanalmixer und du bist weit drüber.
Das Ding ist und bleibt für Bedroom DJs gedacht, die eben nicht so viel geld für 2 Player+Mixer ausgeben wollen.
Und ich denke auch nicht, dass der Otus an das Feeling und die Bedienbarkeit des NS7 rankommt.
fürn Bedroomer soll das sein? 1400,- ? Meinste noicht das das bisschen viel ist
Es ist zwar viel Geld, aber wie ich dir schon vorrechnete günstiger als 2 Player + Mixer.
jeder (ausnahmslos jeder) bedroomer träumt davon irgendwann im club aufzulegen. mit dem teil ist das kaum möglich. mangels eigenen mobilen equipments hat man - sollte glücksfall eintreten und man die chance bekommt tatsächlich im club zu spielen - die a.karte gezogen, da dj bedrommer vermutlich mit den dort vorhandenen geräten so gar nichst anfangen kann.
das sollte als warnhinweis auf die verpackung geklebt werden.
Warten wir ab. Die Zielgruppe ist mir allerdings auch schleierhaft...
... Club DJ - hat so schon kaum Platz ein Laptop aufzustellen...