Numark NS7 Serato Controller

Haha. Ein Traum. Und die meinen das kauft wer bei dem Preis fürn Club?

Hi,

habe mir auch mal einen Übersicht zu dem Gerät verschafft und würde auch wetten, dass manche Clubs oder Dj's zu dem Gerät greifen.

Wer bietet sonst noch 2* direktangetriebene Controller Decks, inkl Mixer und vollständiger Software, bei einem Preis von 1400€?? :confused:

Wenn ich hochrechne was ich ausgegeben habe, bin ich da schon sehr weit drüber. Überleg doch mal -2 TEchnics MK II 1000€, ne fetter Mixer 500€, 2 Nadelsysteme 120€ und tata 1620€ sind ausgebeben. Spinnt man das ganze weiter, auf der digitalen Schiene - 2 Pioneer 1100 = 2000€, passender Pioneer Mixer 1000€ und tatat 3200€ sind wutsch!

Ich denke, und das muss man langsam halt einsehen, diese Geräte werden die Zukunft sein. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Was ich aber schon teilweise von Dj's mit solchen Geräten gesehen habe - Hut Ab!!!

GRuß
Marquez

Leider gibt es noch nichts wirklich neues... :(
Auf der "Atlantic City DJ Show" war wohl das erste Gerät am Start,
leider hab ich aber kein Video davon finden können.
Weiter geht es dann vom 07.-10. September in London auf der "Plasashow". Dort wird dann wohl die erste funktionierende NS7 in Europa zu bestaunen sein :D

Viele Grüße,
Marc P.

Hallo,

ja, ganz nett, Quali is bad!:) Naja, Youtube eben....

Ich fands nicht unrecht, aber auf mich wirkt die Verarbeitung nicht so prall und ich bevorzuge auch Einzelgeräte, also da dürfen sich die Entwickler ruhig noch mal Gedanken machen.

Für manch einen isses sicher ganz nett, alles so in einem Gerät, mal sehen, wie es live ist. Ich werds vielleicht mal antesten, wenns verfügbar ist.

In diesem Sinne.....................

Es ist in meinen Augen nach wie vor mit das sinnloseste Gerät.
Unglaublich Teuer. In Clubs absolut fehl am Platz weil jeder mit anderen Systemen total aufgeschmissen ist und zum mitnehmen wie zb. ein Xone 3D ist es eindeutig zu groß.
Wer zur hölle ist also die Zielgruppe?

Es ist in meinen Augen nach wie vor mit das sinnloseste Gerät.
Unglaublich Teuer. In Clubs absolut fehl am Platz weil jeder mit anderen Systemen total aufgeschmissen ist und zum mitnehmen wie zb. ein Xone 3D ist es eindeutig zu groß.
Wer zur hölle ist also die Zielgruppe?

Bedroomer... schon immer gewesen.

aber welcher Bedroomer würde soviel geld in Equipment investieren wenn er nich plant irgendwann mal woanders aufzulegen?
Für mich macht das immernoch nich wirklich sinn.

zielgruppe hin oder her, ist denn mittlerweile ein releasetermin aufgetaucht?

Angekündigter Streetpreis (!) in Deutschland 1499 Euro.

äh lol? ham die nen knall? dafür bekomme ich 2 eks otus. die finde ich nicht nur schicker, sie sind auch viel flexibler. bei zwei geräten hat man 4 stereo outs und kann 4 decks bedienen...
ok, nen mixer braucht man zwar zusätzlich, aber der steht in jedem club...

wie siehts da (otus) eigentlich mit verkaufsstart aus? im dezember gibts nämlich weinachtsgeld :D

Zuletzt bearbeitet:
ach meistens gehen die händler mit den preisen noch runter. sieht man ja auch bei dem vci 300 der auch teurer angekündigt wurde und jetzt doch für "nur" 699€ verkauft wird.

Die spinn doch vollkommen:( :eek: mal ne Meinung von den anderen Leuten is der Preis gerechtfertigt?

Naja also ich würde das so rechnen: 2x 700€ für nen DN-3000 (drehender Teller) + nen 2 Kanalmixer und du bist weit drüber.

Das Ding ist und bleibt für Bedroom DJs gedacht, die eben nicht so viel geld für 2 Player+Mixer ausgeben wollen.

Und ich denke auch nicht, dass der Otus an das Feeling und die Bedienbarkeit des NS7 rankommt.

Naja also ich würde das so rechnen: 2x 700€ für nen DN-3000 (drehender Teller) + nen 2 Kanalmixer und du bist weit drüber.

Das Ding ist und bleibt für Bedroom DJs gedacht, die eben nicht so viel geld für 2 Player+Mixer ausgeben wollen.

Und ich denke auch nicht, dass der Otus an das Feeling und die Bedienbarkeit des NS7 rankommt.

fürn Bedroomer soll das sein? 1400,- ? Meinste noicht das das bisschen viel ist:D

Es ist zwar viel Geld, aber wie ich dir schon vorrechnete günstiger als 2 Player + Mixer.

jeder (ausnahmslos jeder) bedroomer träumt davon irgendwann im club aufzulegen. mit dem teil ist das kaum möglich. mangels eigenen mobilen equipments hat man - sollte glücksfall eintreten und man die chance bekommt tatsächlich im club zu spielen - die a.karte gezogen, da dj bedrommer vermutlich mit den dort vorhandenen geräten so gar nichst anfangen kann.
das sollte als warnhinweis auf die verpackung geklebt werden.

jeder (ausnahmslos jeder) bedroomer träumt davon irgendwann im club aufzulegen. mit dem teil ist das kaum möglich. mangels eigenen mobilen equipments hat man - sollte glücksfall eintreten und man die chance bekommt tatsächlich im club zu spielen - die a.karte gezogen, da dj bedrommer vermutlich mit den dort vorhandenen geräten so gar nichst anfangen kann.
das sollte als warnhinweis auf die verpackung geklebt werden.

Hehe! Ja so ist das. :) Ich würde auch nie auf den gedanken kommen mir so ein Teil anzuschaffen...

Warten wir ab. Die Zielgruppe ist mir allerdings auch schleierhaft.
Bedroomer - der Preis, Mobil DJ - keinen Bedarf an drehenden Tellern und zu wenig Kanäle am Mixer, Club DJ - hat so schon kaum Platz ein Laptop aufzustellen, Clubs - werden nicht das einkaufen, was nur einer von 500 DJs zum Auflegen nutzt. Was bleibt noch? Drei Fragezeichen, wobei ich denke, dass es Numark ernst ist mit dem "flagship computer DJ system".
Ich denke eher der große Wettkampf um neue DJ Technologien wird noch andere seltsame Blüten treiben die irgendwann im Kurriositätenkabinet landen.

Warten wir ab. Die Zielgruppe ist mir allerdings auch schleierhaft...
... Club DJ - hat so schon kaum Platz ein Laptop aufzustellen...

Ich schleppe immer meine CDX/HDX Player und 3CD Koffer mit mir rum.
Platz dafür gab es immer genug! :rolleyes:

Viele Grüße,
Ein Bedroomer :p

Neue Themen

Zurück
Oben