adexN
chaos ist kreativ
...falls der thread schon exestiert und ich ihn übersehen habe, SCHANDE über mein haupt!
von einem anderen user auf die neuen produkte aufmerksam gemacht worden, musste ich diese natürlich mit eigenen augen sehen. und ich muss sagen, ich bin enttäuscht!
mit dem NS 7 hat numark schno mal etwas innovatives auf den markt gebracht. aber wenn ich mir diese beiden player anschau, muss ich sofort an jayteck, citronic oder dj-tech denken. optik ist allerunterste schublade meiner meinung nach! das jogg hat sich nicht verbessert. die knöpfe wirken superbillig-passend zum display! und was soll die ganze aufschrift mit USB, MP3 (NDX400) usw... könnte man dies nicht dezenter lösen (andere marken like pio, denon und mittlerweile reloop machens doch vor)
zu den playern
NDX200
spielt nur audio-cds ab
keine scratshfunktion
"schubladenlaufwerk"
faderstart
pitchauflösung: ??? (vermute mal 0,1% weil...siehe unten)
preis: AB 150 TACKEN!!!
persönliches fazit: ein weiterer player, den die welt nicht braucht!
NDX400
mp3 player
slot in laufwerk
faderstart
usb 2.0 zum anschluss von massenspeichermedien
scratshfunktion mit vinyl-start bzw vinyl-stop gimmik
3 hot cue tasten zum "cue on the fly" setzen
easy-to-read text display (wasn das???)
pitchauflösung: vermute mal genau so wie beim kleinen!
preis: FÜR 230 KRÖTEN IN AUSTRIA ZU ERGATTERN!
pers. fazit: numark rutscht endgültig in die cd-player-kreisliga D ab!
wird denn jemand aus dem DJF überhaupt mit dem gedanken spielen, sich diese player anzuschaffen???
von einem anderen user auf die neuen produkte aufmerksam gemacht worden, musste ich diese natürlich mit eigenen augen sehen. und ich muss sagen, ich bin enttäuscht!
mit dem NS 7 hat numark schno mal etwas innovatives auf den markt gebracht. aber wenn ich mir diese beiden player anschau, muss ich sofort an jayteck, citronic oder dj-tech denken. optik ist allerunterste schublade meiner meinung nach! das jogg hat sich nicht verbessert. die knöpfe wirken superbillig-passend zum display! und was soll die ganze aufschrift mit USB, MP3 (NDX400) usw... könnte man dies nicht dezenter lösen (andere marken like pio, denon und mittlerweile reloop machens doch vor)
zu den playern
NDX200
spielt nur audio-cds ab
keine scratshfunktion
"schubladenlaufwerk"
faderstart
pitchauflösung: ??? (vermute mal 0,1% weil...siehe unten)
preis: AB 150 TACKEN!!!
persönliches fazit: ein weiterer player, den die welt nicht braucht!
NDX400
mp3 player
slot in laufwerk
faderstart
usb 2.0 zum anschluss von massenspeichermedien
scratshfunktion mit vinyl-start bzw vinyl-stop gimmik
3 hot cue tasten zum "cue on the fly" setzen
easy-to-read text display (wasn das???)
pitchauflösung: vermute mal genau so wie beim kleinen!
preis: FÜR 230 KRÖTEN IN AUSTRIA ZU ERGATTERN!
pers. fazit: numark rutscht endgültig in die cd-player-kreisliga D ab!
wird denn jemand aus dem DJF überhaupt mit dem gedanken spielen, sich diese player anzuschaffen???