delirio1608
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Klar das funktioniert alles Es ist halt im Vergleich zum S4 anfangs ungewohnt. Nach 1 Jahr konnte ich beim S4 alles auswendig und jetzt musste schon mal kurz schauen wo du hin drückst, ist aber ganz normal am Anfang denke ich ! Der Klang ist im Vergleich zum S4 der Hammer. Aber Numark durfte das meiner Meinung nach auch nicht verkacken da sie Schon viel zu spät auf den S4 und Vestax reagiert haben. An die Effektleiste gewöhnt man sich am schnellsten da die Effekte beim S4 auch oben waren. Die Filter sind ungewohnt und auch der Gain an jedem Kanal. Was aber nicht kritisiert werden darf da diese (Gain) bei jedem richtigen Mischpult (Pioneer etc) auch über dem Kanal sind. Wie gesagt alles Gewohnheitssache, und wenn man das alles mal drin hat macht der 4Trak einfach nur Spaß
Ach ja ich hab diverse Videos gesehen in denen gesagt wird das man die FX Command Konsole (Effekte) nicht richtig fixieren bzw. festmachen kann. Das stimmt NICHT. Links und rechts ist jeweils 1 Schraube mit der das Teil fixiert werden kann und wirklich Bombenfest sitzt.
Ach ja ich hab diverse Videos gesehen in denen gesagt wird das man die FX Command Konsole (Effekte) nicht richtig fixieren bzw. festmachen kann. Das stimmt NICHT. Links und rechts ist jeweils 1 Schraube mit der das Teil fixiert werden kann und wirklich Bombenfest sitzt.
Zuletzt bearbeitet: