Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Für die hohe Abtastrate braucht man erst mal passendes Material damit das Sinn macht.Ich finde gut, dass die 96kHz unterstützen. Das ist mir wichtiger als alles andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die hohe Abtastrate braucht man erst mal passendes Material damit das Sinn macht.Ich finde gut, dass die 96kHz unterstützen. Das ist mir wichtiger als alles andere.
Davon habe ich reichlich: Meine digitalierten VinylsFür die hohe Abtastrate braucht man erst mal passendes Material damit das Sinn macht.
Description
USB CONNECTION (LINK Export) DRIVER FOR MAC SIERRA AND EL CAPITAN
This driver software will allow you to use rekordbox Link Export feature via USB connection.
If you are using Mac OS X 10.10 or earlier, this driver is not required.
This driver software is in common for the models below. The latest has been released on 28/03/2016.
Da hast du recht, hab nur in den Handbüchern geschaut. Da ist die Variante mit dem USB Treiber noch nicht aufgeführt, es scheint aber für jedes System einen passenden Treiber zu geben.@ Jan :
https://www.pioneerdj.com/en/support/software/cdj-2000nxs2/#drivers
gleich oben der erste Treiber :
Lösch doch mal alles, was du nicht gekauft hast. Dann bleibt noch weniger übrig, und die Suche ist dann sehr effizient.
Die Güte in CAT (theoretisch mögliche Übertragsungsgeschwindigkeit & Abschirmung) des Netzwerkkabels hat nichts mit der eigentlichen Funktionalität der Player zu tun.mal eine Frage wenn ich 2 Nexus mit Cat7 Kabel verbinde und über Link Arbeiten möchte, werden einem die Keynotes angezeigt bzw. macht der inaktive Player Titelvorschläge ? oder muss ich dazwischen noch ein Laptop anschliessen mit Rekordbox ?