der behringer disqualifiziert sich doch durch die lage seiner kopfhörerbuchse total.
hier in der stadt gibts einen laden, der das teil hat, ganz am anfang hab ich da ne handvoll mal aufgelegt, jedesmal mit der angst beim nächsten vinyl suchen mit dem kabel alle line fader mitzunehmen...
abgerockt war das teile auch extremst. ...
meine erfahrungen mit dem behringer sind also nicht gut,...
soso - die lage der KH-buchse also :d
schon mal auf die nicht all zu schwere idee gekommen dein verfu..tes KH-kabel seitlich unterm TT/CDJ/what ever zu führen
ist ein heldenspruch vom feinsten
hättest dich nicht mal so einfallslos "benommen" hätteste keine probleme mit deinem kabel gehabt - seitlich an meinem ddm haben schon 5 KH-stecker unterm/zw. TT-mixer hervorgeschaut, sonst kommste hier noch mit umsteckenblabla
deine erfahrung bezieht sich sehr wahrscheinlich auf nen club wo "nur" bzw. zu oft zugedröhnte honks an dem mixer gestanden haben die die regler vergewal..igt haben - gegenteil der haltbarkeit vom ddm siehe whilo's thread dazu oder ... (naja ehrfahrungen eines besitzers,dessen ddm regelmäßig on tour ist zählen ja nicht weil behringer :d )
und mal nebenbei:
ist mal wieder so:
immer diese überteuerten und meist dann auch noch nur für @home benötigen mixertip's.
ist genau so wenn ein 2kanäler hier gefragt ist, der gebraucht sein darf. da gibt es aus der bucht auch für 20-40 euro gute für @home und muß kein xone,ecler etc. für XXX euronen sein.
und warum der fragesteller dieses oder jenes zu hause möchte und im club es nicht nutzt is vollkommen egal - ob du nen sinn dahinter siehst oder ne mükke kac.t dir aufs brot ist das gleiche :d
------------------
achso und allgemein ist noch zu sagen:
clubtauglich (wobei ich ja auch mal diese fehl'vorgefasst'meinung hatte) ist ein unwort was ausgemerzt werden sollte in bezug auf
vernünftige technik (herstellerunabhängig).
clubtauglich = sollte man eigtl. doch nur im zusammenhang mit dem dj benutzen
--------------------
soll der fragesteller sich den ddm halt anschauen oder sein lassen.
wollte den ddm4000 seit langem mal wieder mit in die mixerrunde schmeißen, weil er halt in meinen augen mit dazu/clubbla/kein müll/vernünftig gehört und viel zu selten den fragenden nahe gelegt wird, wenn er das gewünschte des fragenden bietet.
immer das gleiche überteuerte rumgeseiere, als ob es an der technik liegt ob zBsp. regler schnell im ömel sind - gebt her nen neue pio,A&H,what ever, ich kenn da einen der schafft es inner stunden auch diese (regler) zu schrotten