Schneehenry
Arschkatze
der Vestax: PMC-05 PRO4 währe noch ein super kandidat , unbedingt mal ansehen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Vestax PMC-280 find ich auch ziemlich geil, weis jemand mehr über dieses Teil?
Im Forum finded man(N) auch nichts darüber
Habe seit einiger Zeit jetzt den Xone 22 und möchte mir jetzt ein neues Pult kaufen, lege vorallem Techno, Detroit, Minimal auf mit Vinyl.
2x TT + Laptop
Habe jetzt in etwa 800€ zur Verfügung und bin auf der suche nach einem 3-4 Channel Mixer mit FX
Ein gebrauchter kommt für mich nicht in Frage, es sei denn der Verkäufer wohnt in meiner Nähe, sodass ich das Teil vorher testen kann..
Kann mir jemand einen empfehlen?
für 3 kanäle käme auch noch der nuo 3 infrage, den ich unglaublich gerne empfehlen würde, der aber imho nicht so viel spaß mit externem effektgerät macht...
Kommt drauf an, welche Effekte man verwenden will. Beim Nuo 3.0 hat man halt über die Effektschleife grundsätzlich nur die Möglichkeit, Send-Effekte zu verwenden. Insert ist nicht möglich.
bullsheet
erstens hatte ich den nuo, zweitens hatte ich ihn mit dem kp3 im einsatz, und drittens ist das schwachsinn.
zweitens leider keine besonders guten Umgangsformen...
wie bitte?
wenn du dich schon bemüßigt fühlst mir meinen ehemaligen mixer (der btw auch in meiner signatur steht) in kombination mit insert effekten (hat das kp3; auch in der signatur) erklären zu müssen
für 3 kanäle käme auch noch der nuo 3 infrage, den ich unglaublich gerne empfehlen würde, der aber imho nicht so viel spaß mit externem effektgerät macht...
als wäre ich ein hirnamputierter itunes-dj, dessen technisches wissen aus playtaste-drücken besteht
dann kann ich das wohl ungestraft mit einem "bullsheet" kommentieren und deinen schmafu richtigstellen.
daher, wenn du das nächste mal eigentlich keinen tau von der materie hast:
Kommt drauf an, welche Effekte man verwenden will. Beim Nuo 3.0 hat man halt über die Effektschleife grundsätzlich nur die Möglichkeit, Send-Effekte zu verwenden. Insert ist nicht möglich.