G
Gast45979
Guest
Nix für mich, da sind mir die Fader zu kurz und ich mag es nicht, wenn unter den Fadern noch irgendwelches Zeug verbaut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die optimale faderlänge ist ja wohl seeehr subjektiv: ich find zb die 45mm von meinem empath grandios, und dir sind scheinbar 60mm noch zu wenig...
...viel wichtiger ist mir ein Effektrouting bei dem ich das Originalsignal im Master komplett unterdrücken kann -
Ich ueberleg seit paar Tagen mein DJM 600 zu verkaufen und vom Geld einen angenehmen 2 Kanäler zu kaufen (entweder Xone22 Neu oder DJM 400 gebraucht). Ich erhoffe mir einfach ein besseren Sound als der Matsch der ausm 600er kommt, allerdings is meine Abhöre auch der letzte Husten.
Das eine Problem is das ich damals beim Ersteigern nich drauf geachtet hatte das die Schweiz leider kein EU Land war und ich noch schoen 90 Oecken Zoll druff geballert bekam. Somit war aus dem anfänglichen guten Preis n haufen Bullshit geworden. Ergo würde ich jetz n bissel Minus machen ... primär sparr ja ich erstma auf pio 1000er, danach sollten Aktive Abhören kommen und ganz zum schluss mal n neuer Mixer. Aber im moment (es ist unhaltbar, der Sound ein graus) überleg ich mir ob es sich im Endeffekt Lohnt und die steigerung komm die ich erwarte. Also wie groß ist der Einfluss des Mixers auf den Sound ? Im selben Fragenzug würd ich auch gern mal wissen wie groß der Einfluss der CDJ´s auf den Sound ist, würde im selben System 1000er Pio statt der Denons ein klanglichen Unterschied machen ?