Nervigste Tracks der letzten 10 Jahre (Hitlist)

Magvay & Novskyy feat. Lize - "Graf Cox (Sexy girl)"

und dieses "Geatze".

Zuletzt bearbeitet:
F&K - Die mit dem roten Halsband
F&K - Laut (oh mein Gott... wie kann man nur Atzenmusik nachmachen??)
im Prinzip alles von Finger & Kadel...
Alles was als Atzenmusik betitelt wird...
joah und sonst wurde hier schon alles gesagt

Sexy bitch <- absoulter hass-track

mir würde da spontan jolly joker von alter ego einfallen.

Ich find es einfach schade, wenn man mit Sirenengeräuschen nicht umgehen kann. Es hat zwar potenzial, aber kann einen track auch zerstören.

Danke erstmal @all für die Antworten.

Meine Liste bezieht sich auf Tracks, die mir in den üblichen Großraumdiskos negativ aufgefallen sind, weil Radio hör' ich schon ewig nicht mehr. :cool:

Und danke daß Ihr mich an Lieder erinnert habt, die ich schon längst erfolgreich verdrängt hab'..hehe..disco boys..rotes halsband..3 Tage wach..Infinity..fand ich schon das Original vor 20 Jahren schrecklich..und Guetta, ich hab' noch ne alte Platte von dem und find' die gar net so schlecht..muß die mal suchen..

Aber wer oder was ist Frauenarzt??

Weitere Favoriten?

blueparade

PS. Achja, dieser ganze "altes French-House-in-neuem-Elektro-House-Gewand" - Müll geht auch gar nicht. Hab' letztens eine Elektro-House-Version vom eigentlich sehr schönen Modjo-Hit "Lady" gehört...oh Graus..:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Frauenarzt ist einer von den Atzen. Erzähl mir nicht, du kennst die nicht, das glaube ich dir nicht. Ich kenn die, obwohl ich's gar nicht drauf angelegt habe.

Nein, ich schwöre ich kenn' die nicht. d.h. zumindest nicht vom Namen her. Was ist denn das für 'ne Richtung? Hardstyle oder was?

wie schrecklich. Hab's mir angehört. Ehrlich, ist bislang (zum Glück) an mir vorübergegangen.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller Form diese Künstlergarde bislang ignoriert zu haben.

Zum Topic:
Hab' meine Liste editiert:

1. Scooter - i'm Your Pusher
2. Scooter - Aiii Shot The DJ
3. Scooter - Posse
4. Scooter - Ramp! The Logical Song
5. Scooter - Nessaja
6. Scooter - Jigga Jigga
7. Scooter - Weekend
8. Scooter - Shake That
9. Scooter - Hello Good To Be Back (welch Ironie!)
10. Scooter - The Question Is What Is The Question?

:)

Weitere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
OT: Wieso denn? Weil es bei dem Großteil der Disco und Clubgänger ankommt und der z.T. sehr gewöhnungsbedürftige "underground" ned?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich soviele Menschen täuschen...

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France) ;)

3 Tage wach, sexy bitch, atzenmusik sind die schlimmsten, naja eigentlich das gesamte Radio.

Nääähh, seh ich anders. Man sollte nicht zu verbohrt sein. House und Techno ist für mich der Schamanismus und Euphorie auf Party. Aber ab und an brauch ich auch mal den stumpfen Wahnsinn ala Deichkind, freakatronic und auch Atzen und kornsorten

Ganz klar,

Klaas Remixe
David Guetta
Lady GaGa
Lützenkirchen
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

Mhh, bei Lützenkirchen isses bei mir irgendwie auch soweit. Also der Typ macht zwar nen geilen sound. But Its much To much.

Sidney Samson - Riverside
Black Eyed Peas - I Gotta feeling
Lützenkirchen - 3 Tage wach
alles von Lady Gaga
Italo Trance

mir fällt jetzt nicht wirklich alles ein..

Diese ganze "Partymusik" für die Handys von 11 jährigen Mädels á la Ke$ha - Tick Tock is schon extrem nervig.
Aber warum hackt ihr alle so auf den Atzen rum, die Stimmung bei den Liedern mit nem anständgen Pegel in der Crowd is phänomenal. Ich persönlich find die so lächerlich, dass die schon wieder Stil haben ;)

Aber warum hackt ihr alle so auf den Atzen rum, die Stimmung bei den Liedern mit nem anständgen Pegel in der Crowd is phänomenal. Ich persönlich find die so lächerlich, dass die schon wieder Stil haben ;)

ja find ich eig auch.. macht irgend wie stimmung!!
hat sich in Österreich/salzburg und umbgebung sehr durchgesetzt..

Nein, ich schwöre ich kenn' die nicht. d.h. zumindest nicht vom Namen her. Was ist denn das für 'ne Richtung? Hardstyle oder was?

nein, Atzenmusik :p
also wenn der Alkoholpegel oben ist, dann kann das schon was find ich..
sonst find ichs auch nicht so schlecht, aber es gibt viel besseres..

was man find ich schon von ihnen hören kann ist: Das geht ab (Eric Chase said Sie nannten ihn Mücke mix)..
voll der schei* name, aber kann was.

Die Atzen Fratzen sollen ja in ihrem Gossen Hip-Hop-Lager bleiben. Machen voll einen auf elektronisch und schaffen es dank der Unterschichtssäufer in die Chats. Zieht euch doch gleich die Hohlbratzen-Baggys an