Nervigste Tracks der letzten 10 Jahre (Hitlist)

Vollkommen überspielt: Ja. Schlecht: Meiner Meinung nach nein.

Ich kann die meisten Michael Jackson Tracks auch grad nicht mehr hören, aber gute Musik bleibt es meiner Meinung nach. ;)

*edit*

Wo's mir grad einfällt: Crystal Castles. Egal welches Lied. Gott wie ******e ich die finde.

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal nen Tag lang Mainstream Radio hören, jeh nach Bundesland anders BW z.B. SWR3 in Bayern -> Bayern 3
Da finden sich mehr als nur 10 Songs :D

Ohh ja wie du recht hast. Ich muss mir in der Arbeit am Tag 9 Stunden am Stück geballte Kommerzkacke anhören... Wenn es halt wenigstens abwechslungreich wäre... aber nein, es komm ca. 5 mal in der Zeit z.B. Tik Tok oder Sexy Bitch... Das sind lieder die ich einfach nicht mehr hören kann... Sexy Bitch ging ja ne zeitlang noch aber nach geschätzen 10000 gehörten Malen kann ich einfach nicht mehr... Und diese möchtegern geile Kesha ist auch nur in die Charts gekommen weil alle kleinen Mädchen ihre CD kaufen.

David Guetta find ich zum Teil in Ordnung... Memories ist für mich ein sehr gelungener Track... Über die anderen Tracks brauchen wir nicht reden...

Klaas Remixe hören sich immer gleich an, genau wie Benni Benassis Musik. Das gleiche gilt auch für DJ Antoine usw...

Finger & Kadel finde ich hingegen ganz in Ordnung. (bis auf das letzte Lied "Laut")

Zum Thema Kommerzkacke: Gigi d Agostino find ich ehrlich gesagt ganz gut, hör ich aber nur privat.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, wenn ihr Aggressionszustände einnehmt, sobald ihr an einen Interpret denkt, den ihr abgrundtief verachtet? Ich kenne das sehr gut und sobald ich an Paul Kalkbrenner denke bekomm' ich innerlich Wutanfälle :D Ich kann diesen erbärmlichen Haufen musikalische shice nicht mehr ertragen, den er produziert. Er verkörpert zusammen mit David Guetta genau das, was ich im Musikgeschäft am meisten hasse: Er beshicet die Leute, indem er und die Medien ihnen einreden, seine Musik sei geil. Gebt euch mal Sky And Sand bzw. Aaron...ich find vor allem DIE beiden Tracks verboten schlecht weil: monoton, langweilig, einfallslos, man kann nicht drauf tanzen
Einige meiner Kumpels hören seinen Schrott (vor allem im Auto) und ich kann mich da echt kaum vor Aggressionen halten.
Sky and Sand und Aaron konnt ich noch nie leiden, ich hab den Hype um Kalkbrenner auch nie verstanden und fand die Musik langweilig (hab noch kein Minimal gehört). Aber als ich dann mal zu Minimal getanzt hab fand ichs immer geiler und jetzt hör ich fast nur noch Minimal und find den Kalkbrenner richtig geil seit mir n Freund Berlin Calling (Film und Musik) gezeigt hat, und sein Self Album is noch besser meiner Meinung nach, hab mir die Platte bestellt. Aber ich geb dir recht, viele denken es hätte Stil Kalkbrenner zu hörn und sagen jetzt zu allem was wenig Melodie hat Minimal, aber der Paul hat auch echt geile Lieder (Bengang, Dockyard).
Und wie zur Hölle schafft man es, ohne irgendwelche chemischen Substanzen eingenommen zu haben, darauf zu tanzen
Man braucht nur ne geile (laute) Anlage und n bisschen Bier dann kann man dazu sehr gut tanzen, ich jedenfalls. Natürlich nur wenn der Rest auch tanzt.
Tanzn kann man dazu nicht...:(
Ja, in der "Techno-Area" in der Dorfdisse kann das wirklich niemand...

Man braucht nur ne geile (laute) Anlage und n bisschen Bier dann kann man dazu sehr gut tanzen, ich jedenfalls. Natürlich nur wenn der Rest auch tanzt.

Beides schon oft genug gehabt, mich hats nach ner Zeit immer gelangweilt, dass nie mal was neues kam oder mal richtig was abging. Funktioniert bei mir nicht. :l

PS: Gute Musik bringt mich zum Tanzen auch wenn keiner sonst tanzt! ;)

...hat ein knall rotes Gummiboot :d:d!

Mal im ernst, was willst du uns damit sagen?

Zum Thema:

Alles was in irgendeiner Weise mit Zeltpartymusik zutun hat, egal ob 10 oder 20 Jahre alt...! (Safri Duo, Disco Boys - For you, diese "Life is Life, NA NA NA NA NAA!").
Sobald also das ländliche "Normalo-Volk" voll abgeht, renn ich meisten zum Klo und übergebe mich dezent. Uuuund ja: Es sind nicht alle vom Land so...bla bla :d:d

Zuletzt bearbeitet:
eifel 65 - i'm blue war so ziemlich das schlimmste...und sinnloseste

wie kann man von so einem lied nur einen remix machen???

POP im großen und ganzen alle talentlose menschen die schnell an geld kommen durch glück und schlaues vermarkten von Leuten die den markt täglich analysieren voll unnötig alles bestes beispiel rhianna/lady gaga

Das sind dann aber schon über 20 Jahre :d

Boris is geil .. B B B Boris is geil^^

Also ich find ja ganz ehrlich dass das ein Hammertrack war. :d So sinnvoll wie Disco Pogo oder Atzin von den Atzen.

Ne im Ernst ich hör das echt gern wenn ich gute gelaunt sein und lachen will. ;)

eifel 65 - i'm blue war so ziemlich das schlimmste...und sinnloseste

wie kann man von so einem lied nur einen remix machen???

das frag ich mich auch :d stupider gehts auch komm noch aber hat ja trotzdem erfolg gehabt... mad world würde ich sagen ^^

ich kann nur sagen, dass mir jeglicher "jumpstyle kram" gestohlen bleiben kann, kriegt man gott sei dank auch nicht so oft zu hören (also ich jedenfalls)

Kalkbrenner - Sky and Sand...

(Sorry ich fand das Ding echt Hammer, bis irgendwie jeder Berlin Calling gesehen hat, und an jeder Ecke Kalkbrenner lief. Nervig...)

1.) Sis - Trompeta
2.) alexander marcus - alle tracks
3.) fast alle m-nus veröffentlichungen

Diese ganzen HipHop Lieder, welche als House/Techno Remix rauskommen. Ich kann jetz keinen Namen nennen, aber scheinbar gibt's da zur Zeit so nen kleinen Hype drum ... Zumindest bei uns :eek:

Mein absoluter Top-Nerv Track: Call on meeeeee...
Arr, da fiepts im Ohr -.-

Noch fällt mir ein: Das "aktuelle" Guetta-Album mit den zig feautures...schrecklich -.-

1. call on me
2. sexy bitch
3. day n night
4. for you
5. delirious
6. blue
7. show me love
8. sound of freedom
9. star to fall
10. remmi demmi

die geschichten um guetta, lützenkirchen und kalkbrenner sind echt tragisch, weil die doch wirklich was können aber entweder ihre seele verkauft haben, einen ausrutscher hatten oder (unfreiwillig?!) gehypt werden.

1. call on me
2. sexy bitch
3. day n night
4. for you
5. delirious
6. blue
7. show me love
8. sound of freedom
9. star to fall
10. remmi demmi

Ich kann mich diesen Titeln nur anschliessen....

An sich sind die Lieder ja nicht "schlecht" aber sie werden so durch den Mainstream geschleift, das man sich am liebsten Schalldichte Headphones tragen will.....

außerdem gibts z.B. von David Guettas album schon so viele Remixe....und iwie klingen für MICH alle ziemlich ähnlich....
aber sowas ist wohl ansichtsache.