Nervigste Tracks der letzten 10 Jahre (Hitlist)

B

blueparade

in trance we trust
Dabei seit
6 Apr 2008
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Also hier mal meine Favoriten (Bereich House / Techno / Trance):

1. Roman Flügel - Geht's Noch
2. Samin - Heater
3. Eric Prydz - Call On Me
4. Bob Sinclar - Love Generation
5. Together - So Much Love To Give
6. Starsplash - Free
7. Bodyrox - Yeah Yeah
8. DJ Tocadisco - Nobody (Likes The Records That I Play)
9. samtliche 00er-Remixe von Insomnia von Faithless
10. Moguai - U Know Y

Eure Top 5 / 10?
 
was ist mit "Pryda - Piano" ? eigentlich n schönes lied, aber hoffnungslos überspielt...

Pryda - Piano
Disco Boys - For You
The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)

wären so meine Tops ^^
 
Disco Pogo, Hey das geht ab, I Gotta Feeling, Sexy Bitch, dieser ganze 80er Cover Pseudo Trance Schrott anfang des Jahrtausends, jeder einzelne Hands Up Tracks der in den letzten 10 Jahren gemacht wurde. Fallen mir jetzt mal spontan ein.

(Meine Meinung, wem sie nicht gefällt darf bei mir klingeln und sich nen Trostkeks abholen)
 
shit, da gibts tausende tracks deren interpreten ich oft nicht kenne(zum glück!).

ich versuchs mal so einigermaßen in reihenfolge(dance-bereich):
1. Lützenkirchen - 3 Tage Wach
2. I-Robots - Frau boysnoize remix(Wahlweise auch ed banger, bloody beetroots und konsorten. das nervt alles ungemein)
3. Lady Gaga - Poker Face
4. Samim - Heater
5. Dave Spoon - At Night
6. Cassius - Toop Toop
7. Digitalism - Zdarlight
8. Elektrochemie - You're my kind
9. Royksopp - What else is there(trentemoeller remix)
10. Who made who - satisfaction

naja also platz 1 und 2 sind definitiv punktgleich.
 
David Guetta

/EDIT: Achja und dieser ganze Frauenarztmüll..
 
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber du hast nach meiner Meinung gefragt:

Brauchbar? Okay, lässt sich schon spielen. Wirklich gut? In meinen Augen nicht.
 
Also Guetta hat ja nicht nur kommerzzeugs, gibt auch en paar brauchbare clubtracks von dem.
http://www.youtube.com/watch?v=P9nlfujeofM
zB

Ich finds immer so lustig wenn dann genau dieser Guetta Track kommt :D :p

Nur weil er einmal auf Toolroom was rausgebracht hat :D :cool:

Grrr... das hat, ich glaub ich sagte das an einer Stelle schonmal, Funkagenda im Kindergarten schon produzieren können :D

Aber trotzdem, das ist von Guetta schon was "besseres" gewesen, keine Frage :cool:
 
Uffzack, ich sag dazu Frauenarztmüll... Wow, der Typ weiß, wie man das Pitch-Bend-Rad benutzt...
 
Alles von:

-Lady Gaga
-Frauenarzt
-David Guetta
 
einfach mal nen Tag lang Mainstream Radio hören, jeh nach Bundesland anders BW z.B. SWR3 in Bayern -> Bayern 3
Da finden sich mehr als nur 10 Songs :D
 
einfach mal nen Tag lang Mainstream Radio hören, jeh nach Bundesland anders BW z.B. SWR3 in Bayern -> Bayern 3
Da finden sich mehr als nur 10 Songs :D


WORD! oder Antenne Bayern...
Radio kann man nicht länger als eine Stunde in Bayern
hören ohne das sich was wiederholt.

und zum Topic:

Frauenarzt - Disco Pogo ^^
 
Daher z.B. bei uns nur On3Radio auf MW-803kHz! Oder wenns geht FM4

Im Raum Stuttgart ist noch DasDing interessant, aber sowas gehört eigentlich in den Radio Fred
 
Schon allein das Ranking der letzten 2 Jahre ist beachtlich. Frauenarzt, Deichkind und Lützenkirchen sind die heißesten Anwärter auf die "Worst Tunes Ever" Denen sollte man das elektronische Spielzeug besser wegnehmen, bevor Klischees à la "Leute, die elektronische Musik hören wären genau so Grenzdebil wie die Hip Hop Atzen" die Runde machen. Immerhin findet das hingerotze Assigerappe auf der internationalen Musikwelt keine Beachtung. Weitere Hirnamöben wie Alex C. fallen mir auch sehr negativ auf. Wer lässt sich nur diese bescheuerten Texte einfallen? Das stellt selbst noch hartgesottene Schlagermumien in den Schatten! Ausnahmsweise schafft es der Günter Netzer der Dance Music ebenfalls in die Liste der nervigsten Tracks. Seine Nummer "The World Is Mine" von 2004 hat mir noch gefallen, doch die aktuellen Singleauskopplungen aus seinem Album sind mit das einfältigste, was es zur Zeit gibt. Wer schaltet hier im Deejayforum eigentlich die Werbung? Zielgruppe klar verfehlt würde ich mal sagen :eek:
 
Wer schaltet hier im Deejayforum eigentlich die Werbung? Zielgruppe klar verfehlt würde ich mal sagen :eek:

Hab ich mich auch schonmal gefragt. Naja das wird wohl über nen Drittanbieter laufen etc... Aber hauptsache das Froum läuft dadurch! Auch wenn ich es mir ab und dann nicht verkneifen kann mal auf die Werbung zu klicken um mich danach zu amüsieren :D:D
 
guetta und konsorten find ich lange nicht so schlimm wie diese typischen Radiohits:

Fergie - Big Girls don t cry
Rihanna - taka a breath oder so
Pink - ganzer neuer mist

da hör ich doch ein sexy bitch tausendmal lieber, und gehts noch sowieso.
 
Nur elektronische "Tanzmusik" berücksichtigt:

1. Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas remix)
2. Jean Elan - Where's Your Head At (Klaas Remix)
3. Klaas - Feel The Love (Klaas Increase Mix)
4. Michael Mind - Ride Like The Wind (Klaas Remix)
5. Dj Antoine - This Time (Klaas Remix)
6. September - Cry For You (Spencer & Hill Radio edit)
7. Dave Darrell - Freeloader (Spencer & Hill remix)
8. Akon feat David Guetta - Sexy Bitch
9. Darius & Finlay - Do it all night (Michael Mind Radio Edit)
10. Fragma - Toca Me (Inpetto 2008 remix)<- nur weils totgespielt wurde davor wars eig ganz nett

edit: Kann bitte iwer diese Großraumdissenkommerzelektrohouseproducer erschiessen? wenn ja pls kontonr angeben
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Kann bitte iwer diese Großraumdissenkommerzelektrohouseproducer erschiessen? wenn ja pls kontonr angeben

OT: Wieso denn? Weil es bei dem Großteil der Disco und Clubgänger ankommt und der z.T. sehr gewöhnungsbedürftige "underground" ned?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich soviele Menschen täuschen...
 
1. Lady Gaga - Egal welches Lied, sie hat kein Gutes
2. Black Eyed Peas - Das komplette letzte Album (tracknahmen nicht gemerkt, egal) , an Dreistigkeit im Aufspringen auf den Komerzzug nicht zu überbieten (schon mal was von Bridging the Gap gehört, man glaubt man hört ne andere Band)
3. David .... ach er hats einfach verschissen
4. Die Atzen - Der erste "Hit" war ja noch ok, bescheuert aber anders, aber nach "Disco Pogo" bitte den kompletten Haufen einweisen!
5. Culcha Candela - auch alles verbieten bitte!
 
Ganz klar die Radiohits....
Lady Gaga
Katy Perry
Agnes
Kelly Rowland

und unzählige andere.
 
Disco Pogo, Hey das geht ab, I Gotta Feeling, Sexy Bitch, dieser ganze 80er Cover Pseudo Trance Schrott anfang des Jahrtausends, jeder einzelne Hands Up Tracks der in den letzten 10 Jahren gemacht wurde. Fallen mir jetzt mal spontan ein.

(Meine Meinung, wem sie nicht gefällt darf bei mir klingeln und sich nen Trostkeks abholen)

das unterschreibe ich so und ergänze um tribalminimalhouse mit oder auch ohne balkanpopsample
 
Es wäre wahrscheinlich einfacher eine Liste mit den guten Tracks der letzten zehn Jahre zu machen .. so viel Müll ist da produziert (oder besser gesagt veröffentlicht) worden ..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
D
Antworten
45
Aufrufe
5K
ritschitsch
ritschitsch

Neue Themen


Zurück
Oben