ich habe vorhin grade gelesen das nächsten monat im beat ein workshop zum thema maschine&traktor im verbund sein soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die shift-taste hast Du aber schon entdeckt, hmm?Beschränkung auf ganze BPM-Werte
Hallo Leute,
Ich möchte mich eine Maschine auch zulegen, jedoch finde ich den Preis extrem heftig, bedenke das ich schon so recht viel bei dieser Firma ausgegeben habe und es für dieses Teil keinen discount gibt.
In der USA kann man das Gerät für knapp 500 Dollar ersteigern. Könnt Ihr mir das anraten?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270398941385&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123
Gruss
Muki
Bist du Student oder irgendwie sonst im Medienbereich tätig? Wenn ja, kauf dir die EDU-Version. Kostet 460 Eus.
Und auch sonst ist Preis/Leistung meiner Meinung nach gut.
Super Controller (kannst du ja auch für andere MIDI-Anwendungen nutzen), 5GB super gute Samples, einfach klasse Live-Verwendbarkeit und intuitiv zu bediehnen, ohne auf den Bildschirm zu glotzen.
Teste das Teil einfach mal selbst und du wirst dich verlieben...
ich habe irgendwo mal hier gelesen, es wird ein Update für maschine geben, ich meine jetzt Hardwaremäßig... wäre eigentlich nicht schlecht oder? so Maschine MK2 mit ein paar Faders zumindest, dann wäre die perfekte Controller..
Oder wird nur Software Updates geben? lohnt sich der Kauf als Midi Controller?
ich meine für 470€ könnte man den APC40 von AKAI lieber kaufen oder?