Native Instruments - Maschine

Ohja, das könnte Probleme machen! Sorry, falls ich irgendwen reingeritten habe >.<

Die Maschine Demo läuft glaub ich für 30 oder 60 Minuten in vollem umfang(ohne aktivierung), das sollte also trotzdem gehen :)

Ich hab das auch schon versucht aber versuch es lieber mit einem zweiten lappi, bei mir läuft es immer async wenn ich es über einem Rechner laufen lasse :(
Also wenn du das schon auf einem gemeinsamen Rechner nicht hin bekommst, würde ich an deiner Stelle erst gar nicht versuchen, es auf zwei Systemen auszuprobieren...

Also wenn du das schon auf einem gemeinsamen Rechner nicht hin bekommst, würde ich an deiner Stelle erst gar nicht versuchen, es auf zwei Systemen auszuprobieren...

Bei mir schwankt der Wert auch krass wenn ich es auf einem Rechner laufen lasse, das liegt laut der Traktorbible wohl an Windows-internen-Architekturproblemen und soll mit Mac abr stabil und gut laufen.

Bei mir schwankt der Wert auch krass wenn ich es auf einem Rechner laufen lasse, das liegt laut der Traktorbible wohl an Windows-internen-Architekturproblemen und soll mit Mac abr stabil und gut laufen.

Ich hab es auf einen Mac versucht, wenn ich mal Zeit finde veruch ich es mal mit 2 Interface per Midi an 2 Rechner :)

Man kann die Software auch gar nicht ohne Maschine kaufen, die gibts NUR im Bundle.
Umgekehrt kann man sich als registrierter Maschine-user aber einen zweiten Controller bestellen :)

499 Euro, d.h. wenn man jetzt zur Sommeraktion noch zuschlägt und sich das normale Maschine-kit bestellt kriegt man die software mit Komplete Elements noch umsonst dazu.
Der Controller selber ist im Moment nicht billiger.

krass! habe die maschine ende letzten monats für 400 € gekauft, ebenfalls die komplete 8 (normal, nicht ultimate) als crossgrade für 184 €.. jetzt hab ich gerade ne mail erhalten mit den serials von Razor, the Mouth und Session Strings von der neuen Aktion =D

hat noch jemand die Serials erhalten, obwohl komplete 8 im letzten monat gekauft wurde?

krass! habe die maschine ende letzten monats für 400 € gekauft, ebenfalls die komplete 8 (normal, nicht ultimate) als crossgrade für 184 €.. jetzt hab ich gerade ne mail erhalten mit den serials von Razor, the Mouth und Session Strings von der neuen Aktion =D

hat noch jemand die Serials erhalten, obwohl komplete 8 im letzten monat gekauft wurde?

Das ist wirklich ungewöhnlich, weil sie doch selber sagen dass solche Angebote nicht kombiniert werden können. Aber gut, Glück für dich :D

Fassen wir mal zusammen:

Komplete 8: 450 Euro
The Mouth: 70 Euro
Razor: 70 Euro
Session Strings: 100 Euro
Maschine: 400 Euro

summe: 1040 Euro, Your Price: 584

Fragt sich nur, ob man den ganzen Krempel wirklich braucht, aber immerhin ein Schnapper :d

Naja eigentlich müßte man noch die "gesparten" 199€
für Maschine dazuaddieren ;).

Ich schwanke auch mal wieder ;).

Kurz heftig überlegt und verglichen und noch mal überlegt und mir dann "günstig" nen Arturia Spark geholt ;) Da konnte ich wenigstens vorher auch die Software testen. Schon ein geiles Angebot von NI, aber mal schauen, was da an Produkten vielleicht nachkommt.

Hier konnte mal wieder jemand die Backen nicht stillhalten...

Du bist doch hier derjenige, der immer diese Andeutungen macht :D
Aber ist richtig, sowas sollte man für sich behalten, wenn's noch nicht an die Öffentlichkeit soll.

Rein phaenotypisch ist die neue Version aber wohl eher ein Spielzeug. Ich versteh's nicht. Fehlt noch der große "MAKE MUSIC" Button...

Bin gespannt, ob das Update auf 1.8 auch gratis für die normalen Maschine User ist und ob Massive dann auch gratis dabei ist.

Ansonsten denk ich, dass die neue Maschine wohl auch für Traktor ausgelegt ist, vielleicht als F1 Ersatz bei den farbigen Buttons.

Der Lolly meiner Tochter ist auch Bunt! Ob der auch für Traktor ist?

Ein Hardwareupdate, das eigentlich gar kein richtiges ist. Kommt ja kaum was Neues dazu ausser den Teeny-Disco-Blinklichter.
Freue mich aber auf 1.8 Software.

Hab schon geordert :d
Ich habe glücklicherweise gute Kontakte zu NI und darf das Teil evtl. schon in den nächsten Wochen in Empfang nehmen.
Und das zum mehr als fairen Kurs ;)

Freu, freu, freu.....

Das Update mag auf den ersten Blick nicht viel ausmachen, bietet aber eine noch bessere Kontrolle für den Liveeinsatz.
Macht durchaus Sinn und ist für mich Grund genug um zuzuschlagen.

Ich habe Maschine sehr oft in meine DJ-Sets eingebunden und sehe daher das Update als sehr wertvoll für meinen Anwendungsbereich.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben