kblsalat
dänzen!
Könntest du den "Ton" etwas genauer beschreiben? Ist das so ein hochfrequentes, zirpiges Summen? Dann liegt's am Netzteil, 'n Kumpel von mir hat das bei seinem Laptop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja deine Beschreibung trifft es schon sehr gut.. Der Ton ist gleichbleibend durchgehend Hochfrequent, ändert sich nartürlich mit regeln der lautstärke..
Habe schon versucht die Audio 2 einfach mal so in dem radius, den das Kabel hergibt, weg von laptop und Netzteilen zu halten, weil mein Pult so aufgebaut ist, dass unter dem oberen Brett, wo Mixer Laptops & Co stehen, ein zweites brett angebracht ist, wo der ganze kabelsalat liegt, wie mehrfachstecker und eben auch die Netzteile..
Wenn ich die Netzteile auf den Boden lege und die Audio 2 sehr ho h platziere(möglichst auf dem tray von nem laptopstämder), kann ich dann schon mit der Lösung des problems rechnen?
Es werden doch viele ein ähnliches setup haben, grade mit ner NI soundkarte und Apple Netzteilen.. Wie habt ihr denn das problem gelöst?
Bin im Moment echt ratlos, hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen...
Greets
Patrick
Hallo Jungs, ich weiss nicht ob das hier schon mal behandelt wurde, falls ja, sorry!!
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab das 1.7 Update gezogen und nun sagt mir mein imac bei der installation, das ich den Ordner irgendwie verschoben hätte, was ich jedoch nicht habe...
Wo soll den nun der Ordner genau hin, oder was muss ich genau tun damit ich die Datei installieren kann?
Besten Dank für eure Hilfe!!!!!!
Gruss Toni
Da schliesse ich mich an. Exakt das selbe Problem hier! Und ich hab nichts verschoben. Alles in einem Ordner. Das tsp 2.1 update gestern hat er auch ohne Probleme aufgespielt! Sehr sonderbar.......
Ich hatte das Problem schon beim 1.6 Update, jedoch weiss ich nicht mehr genau was ich damals gemacht hatte, damit es funktionierte...
Dann geh doch noch mal in dich und versuche dich zu erinnern.
Habe das gleiche Problem und noch keine Lösung, im
Gruß und viel Glück, ich ärger mich noch was - zu faul neu zu installieren...
Habe das gleiche Problem und noch keine Lösung, im NI Forum steht folgendes:
Habe gerade d
EDIT: Hab den "Hund" selbst gefunden! Tja.. man sollte eben die .app nicht selbst
umbenennen, wenn es eine WICHTIGE ist! Da dann doppeltes: DON`T DO THAT!
Leider kann ich wegen meinem Account irgendwie nichts posten, kann also nicht fragen um welche .app es sich handelt, auf meinem MAC finde ich keine *.app
Gruß und viel Glück, ich ärger mich noch was - zu faul neu zu installieren...
Ich glaube ich weiß woran es liegt:
Im Service Center zeigt mir die Übersicht unter
Übersicht/Traktor2/Versionen
folgendes an:
Keine Stand-Alone Application found!
Hier wird der Fehler liegen, die Frage ist jetzt, wie komme ich an so eine Stand-Alone Application??
Gruß
1000 fach Danke!!! So einfach...
Gruß
hat irgendwer schon erfahrung mit maschine mirko gemacht?