Anselm
Funk. Bass. Rap.
Ich glaube, dass hier nur au den ehlenden Midi-Anschluss verwiesen wird. Aber kann man in Maschine nicht auch verschiedene Midi-Outs angeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Mal schauen wie praktikabel die kleine Maschine ist...
Kurze Querfrage: Gibt es eine Möglichkeit den Controller (ohne Software) irgendwo käuflich zu erwerben?
Kurze Querfrage: Gibt es eine Möglichkeit den Controller (ohne Software) irgendwo käuflich zu erwerben?
hab vorhin noch mal danach geguckt aber nix mehr gefunden
glaube aber, dass er auch nur an registrierte nutzer von maschine verkauft wurde.
meine, dass der irgendwas um die 300€ gekostet hat.
Hi,
the Maschine controller hardware is available as a replacement or second controller only.
You can't buy it without owning the complete Maschine product (incl. software).
The Maschine software is not available without the hardware.
Best,
Henning
ist der NI Online Shop heute voraussichtlich für mehrere Stunden nicht erreichbar.
Falls Sie heute Probleme beim Besuch der NI-Webseite haben sollten,
versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ja tut es.
Maschine kann man doch soweit ich weiss als Plugin in Ableton benutzen. Violá, Thema erledigt
Alternativ einfach die Drumracks in Ableton benutzen, geht ja auch mit Maschine. Ich nehm dafür sogar nur das Launchpad.
Aber wenn du mich mal besuchen kommst zeig ich dir das alles. Ich stelle demnächst auch noch ein The Bridge Video für Serato online wo man ziemlich gut sieht was technisch damit möglich ist.