fux
Plattensammler
Gibt/gab es Bugs in Maschine???
Ich hatte mit v1.5 auf Mac bisher keine feststellen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt/gab es Bugs in Maschine???
Ohne Maschine im Detail zu kennen, als Programmierer kann ich dir versichern, das solche eine komplexe Software auf jeden Fall Bugs hat und haben wird.
Quickbrowse fix: Hitting PAD sets focus in browser immediatly
Browser focus on MASCHINE controller and SW in sync
Additional steps for waveform zooming on MASCHINE controller
screens via shift + knob 5
16 velocity mode is polyphonic now
MASCINE AU FX crash in Digital Performer fixed
Bouncing with Reflex FX fixed
Text entry for numbers 0-8 and keyboard shortcuts p&q fixed.
Shortcut Ctrl/Alt+Space is no longer supported
MAC driver crash fixed, new driver version 2.4.12 included
@Fux: Ich habe auch oft mit Software gearbeitet, bei der ich keine Fehler feststellen konnte, die trotzdem fehlerhaft war.
Es gibt natürlich Bugs, die viele Leute betreffen und sehr lästig sind und welche, die selten bei wenigen auftreten.
Ich habe nie behauptet, dass Software und insb. Maschine fehlerfrei programmiert ist. Geht hier ja auch nicht um Pauschalaussagen; bei mir und einem Kollegen mit Windows7-System gabs bisher jedenfalls keine Abstürze oder ähnliches mit Maschine. Kann auf anderen Systemen natürlich anders sein. Demnächst steht ja auch das offizielle 1.6-Update an; damit sollten weitere Bugs gefixed sein.
Ich habe nie behauptet, dass Software und insb. Maschine fehlerfrei programmiert ist. Geht hier ja auch nicht um Pauschalaussagen; bei mir und einem Kollegen mit Windows7-System gabs bisher jedenfalls keine Abstürze oder ähnliches mit Maschine. Kann auf anderen Systemen natürlich anders sein. Demnächst steht ja auch das offizielle 1.6-Update an; damit sollten weitere Bugs gefixed sein.
Wenn halt einer so pauschal fragt: Hat das Teil Bugs, bleibt nur festzustellen: JA.
Komplete Elements wird zum Bestandteil vom Maschine Paket und erhöht somit die Soundvielfalt. Alle bereits registrierten Maschine Besitzer gehen dabei nicht leer aus, denn diese bekommen die Elements-Erweiterung als Download direkt von NI per Mail zugeschickt.
Quelle: salection.de
Komplete 7 Elements wird ab 1.4.11 zu Komplete Elements und alle Maschine User dürfen sich freuen...
Ich habe auch gestern eine mail von NI erhalten. mit folgenden betreff: MASCHINE 1.6 available - now supporting VST/AU plug-in hosting
Aber eine download link und seriennummer finde ich in dieser mail nicht.