Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht schon klasse aus. Aber tolle demovideos kannn man von jedem Gerät basteln...
Hat jemand'ne Idee was die min. Systemanforderungen angeht?
Auf TS wirds man wohl noch bissel länger warten müssen.Hat sich hier eigentlich schon jemand die NI Audio 8 Dj bestellt? Laut Deejayladen ist die nämlich ab 2.2. lieferbar...
An sich sieht die Soundkarte genial aus. Größtes Manko (bisher bekannt) ist meiner Meinung nach, dass sie im Gegensatz z.B. zur RME DSTP Buspowered ist und das Notebook somit die ganze Zeit laufen muss, wenn man Sound durch jagen will.
Mir gefällt bei Traktor Scratch nicht, dass Y-Kabel verwendet werden... Sonst sieht das Produkt schon ganz interessant aus.
ist die Verabeitung der TimeCode-Signale bei dem Audio-8 Interface eigentl. hochwertiger im Vergleich zu einfachen Lösungen wie der Maya 44 USB od. U46DJ? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Interface für Timecode Platten + VirtualDJ!
aber eigentl. muss das Interface ja nur die TimeCode-Signale handeln, den Ton spuckt ja dann schließlich die Software aus?!
Gibt es denn noch empfehlenswerte alternativen zu dem Audio-8, der Maya u. der ESI?! 4in/4out reichen ja eigentl.?!
Ein paar Namm 07 Videos mit TRAKTOR SCRATCH in Aktion
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
via : SKRATCHWORX.com
grauenhaft da sträuben sich mir die nackenhaare wenn ich sowas sehe und höre....
also nach diesen videos würd ich mir zu 100% kein traktor scratch kaufen....
für mich klingt das einfach nur schräg, da kann ich auch ein 3 jähriges kind dran stellen das verursacht dieselben geräusche....
rane oder m-audio haben da wesentlich bessere videos zu bieten und da würd ich auch kaufen
Anscheinend keine Ahnung von Scratches. Gut in dem Videos sind sie Stellenweise nicht so gut aber überzeugt doch das es tauglich ist für jeden DJ. Und die Videos von Rane und Co sind aufwendig produzierte PROMO Videos und die von Traktor Scratch sind Live Videos von 2 DJ´s die anscheinend nicht zu NI gehören.
mfg
genau das meine ich, rein auf das oder die videos bezogen!
....
ich als unkundiger in sachen turntableism meine das es einfach nur schräg klingt und überhaupt nicht harmonisch da hab ich bei weitem schon schönere sachen in dem bereich gehört auch wenn ich es nicht mag...
ja das haben sie ja, mit dne diesne speziellen Kabeln, wie das tehcnsihc realisiert ist versteh ich abe rnicht ganz, so wie weiß sind die qucik connect kabel xlr stecker/buchsen und da hat man bekanntlich 3 Pins + Masse. Allerdings braucht man für einen Deck Phonoin L/R und Line out L/R => 4 Pins + Masse.
Also abwarten, ich denke dass, wenn das wirklich so funktioniert, schon die absolute top lösung in dem Bereich ist.
Die Scratches waren wirklich nicht so toll, hast recht gibts schon bessere. Wegen einem Video würde ich mich eh nie entscheiden etwas zu kaufen, dann eher selber mal in nem Laden antesten.
mfg